Facebook Link

Kobra übernehmen Sie oder In geheimer Mission?

Begonnen von Jim Rockford, Sep 21, 2017, 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kobra übernehmen Sie oder In geheimer Mission?

Kobra übernehmen Sie
7 (43.8%)
In geheimer Mission
0 (0%)
Beide gleich super
9 (56.3%)
Mir gefallen beide nicht
0 (0%)
Ich kenne nur Kobra übernehmen Sie
0 (0%)
Ich kenne nur In geheimer Mission
0 (0%)
Ich kenne beide nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Jim Rockford

Ich denke, diese Umfrage fehlt hier noch. Mir gefallen zwar beide Serien gut, aber die Urserie ist einfach einen Tack besser.
Rating: No ratings yet
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Ich habe für beide gleich Super gestimmt !

In geheimer Mission habe ich damals als erstes von beiden Serien kennengelernt und geschaut.
Anfang der 90er war "In geheimer Mission" sogar meine Lieblingsserie, auch weil sie einer der wenigen neuen Serien war, die sich mit Geheimagenten befasst.
Außerdem fand ich immer ihre Zusammenarbeit als Team toll & Jim Phelps alias Peter Graves war auch immer Spitze.
Kobra übernehmen Sie habe ich kurz danach für mich entdeckt & das Jim Phelps dort auch Teamchef ist, war beim allererstenmal schauen eine tolle Überraschung für mich.
Erst Mitte der 90ger, Internet hatten die allerwenigsten, erfuhr ich das beide Serien im Original eigentlich Mission Impossible heißen.
Das war als Tom Cruise zusammen mit den damals kommenden Kinofilm zur Serie öfters mal in den Medien präsent war.
Ich finde beide Serien nachwievor KLASSE, diese sind für mich das echte Mission Impossible.
Obwohl ich mittlerweile auch großer Anhänger der Kinofilme bin !

Gloria

Beide gleich super.

Ich sehe es auch als eine Serie an, nicht als 2, eben dass einige Jahre dazwischen liegen.

Mike Danko

bienekatze

Kobra übernehmen Sie - mir gefiel das original etwas besser, wobei die Fortsetzung auch gut war, aber eben nicht ganz so gut.

Dan Oakland

Kobra übernehmen Sie fand ich doch besser.

James Bond

James Bond Will Return...

bernardo

Ironside

Beide gleich super

Habs immer als eine Serie angesehen.

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Richard Kimble

task

Dan Tanna Spenser

Beide gleich super. Finde ich wirklich....kommt selten genug vor - hier schon :)

Flounder

Jaime