NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ray und seine Klienten: Der Gefallen  (Gelesen 433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. September 2017, 21:03:03 »

Ray nimmt als Bezahlung für seine Dienste an ihnen kein Geld. Ray arbeitet mit Gefallen. Eines Tages, es kann auch einige Jahre dauern, wird Ray zurückkommen und um einen Gefallen bitten - und egal was es ist: derjenige muß es tun.

Natürlich passiert es auch, dass derjenige sagte "Nö, mach ich nicht....." Dann ist ray der Angeschmierte.... so hat er sich ausgedrückt.

Damit Ray nicht den Überblick verlert, hat er auf seinem Compluter eine Liste, wo alle Namen seiner Klienten draufstehen, inkl. ihres Berufes oder ihrer Fähigkeiten, so dass ray immer auswählen kann, welchen Gefallen er jeweils bei seinem neuesten Fall einlöst.

Hier mal ein Screenshot von seiner Liste:

Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 28. September 2017, 21:01:03 »

Wäre doch schön, wenn es immer so in der Welt gehen würde, ohne das Geld im Spiel sein muß. Eine Hand wäscht die andere oder Wie du mir, so ich dir.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS