NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:59:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Handy (Chief / Captain Nelson Riskin)  (Gelesen 404 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. September 2017, 21:16:12 »

Geburtsdatum: Hält er geheim

Born    New York City, New York, U.S.
Occupation    Actor
Years active    1977–present

James Handy is an American film actor. He appeared in more than eighty films and television serials between 1977 and 2011. His most notable appearances are as Arthur Devlin in Alias and Lou Handleman in Profiler.

Acting career

Handy is best known for his multiple guest star roles in TV shows and his work in some highly popular movies. Among his feature film credits are 15 minutes, Jumanji, Guarding Tess, The Rocketeer, Arachnophobia, Bird, Burglar, Brighton Beach Memoirs, The Verdict and K-9. Made for television movies in which he has appeared include A Family Torn Apart, Obsessed, Guilty Until Proven Innocent, and The Preppie Murder.

On television, in episodic and comedy series, he appeared on The Young and the Restless, Criminal Minds, ten episodes of NYPD Blue, nine episodes of Alias, Cold Case, The West Wing, UC: Undercover, Third Watch, ER, Law & Order, The Pretender, Quantum Leap, among numerous other TV series appearances.

Filmographie

In der US-Version ist sein Rang "Chief" - ind der deutschen Version wird er mit "Captain" angesprochen.

James Handy tritt in der Serie in insgesamt 3 Episoden als Nelson Riskin auf:
05. Manchmal bleibt dir nur der Blues (Sometimes You Gotta Sing The Blues) S01E04
06. Armee ohne Schatten (Abnormal Psych) Staffel 1, Folge 5
21. Die Gang (Blood Money) Staffel 2, Folge 12

Screenshots von mir als Nelson Riskin:







Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. September 2017, 21:20:31 »

Profil: Nelson Riskin

Name: Nelson Riskin
Beruf: Captain / Chief bei der Polizei von Los Angeles
Familienstand: verwitwet. Seine Frau wurde in der Folge S01E04 erschossen
Kinder: keine


Verbindung zu ray: Riskin holte sich Infos zu rays Vergangenheit ein, engagierte ihn dann, um den Mord an seiner Frau aufzuklären und gleichzeitig seine Unschuld zu beweisen. In der Folge darauf forderte Ray den gefallen gleich und er unterstützte ihn bei Rays "privatem Problem".  Beide "freunden" sich etwas an. Weiterer Auftritt in S02E12 (näheres trage ich noch nach)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS