NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 16:49:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 8 - Diskussionsthread  (Gelesen 2224 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Oktober 2017, 17:45:39 »

In den USA startete jetzt die 8. Staffel!

Hier schonmal das neue Intro. der Ton ist allerdings unter aller Kanone und auch das Bild ist mies....aber derzeit das einzigste, was bei yt drin ist.

Freut mich, dass kamekoma und auch Duke nun in den hauptcast befördert wurden Freuen Allerdings sollte doch auch Ian Anthony Dale befördert werden. Der ist jedoch nicht dabei. Entweder hatte man es sich anders überlegt oder eine Beförderung kommt erst ein paar Folgen später...

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 20. Dezember 2017, 10:45:54 »

 Schockiert So ihr Lieben,die erste Hälfte von Staffel 8 ist nun ausgestrahlt und ihr werdet es nicht glauben,aber es kommt von mir ein Lob! totlachen

Bis jetzt gefällt mir Staffel 8 sehr gut,die Neubesetzungen sind gut gewählt und endlich liegt wieder der Fokus auf Steve und Danny und ihre ihre Frotzeleien! Grinsen Die Folgen bislang gut und vorallem die Folgen 08x09 und 08x10 waren spitze! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Bin nun sehr gespannt,wie es weitergeht,wer z.B. Danny tot sehen möchte.......

Von mir  Sehr guter Film/Serie für Teil 1 von Staffel 8
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2017, 12:12:31 »


Bin nun sehr gespannt,wie es weitergeht,wer z.B. Danny tot sehen möchte.......


...du meinst ausser Steve, wenn die beiden sich mächtig in der Wolle haben? totlachen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2018, 23:51:00 »

"Hawaii Five-0": Achte Staffel ab Februar in Sat.1

Gute Nachrichten für "Hawaii Five-0"-Fans: Zwar lief vergangenen Montag das Staffelfinale der siebten Staffel, doch es steht nur eine kurze Pause bevor. Schon am 5. Februar geht es in Sat.1 mit der Deutschlandpremiere der neuen achten Staffel weiter. Wie gewohnt wird sie montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Inhaltlich müssen sich die Zuschauer allerdings auf weitreichende Veränderungen gefasst machen. Denn die beiden Hauptdarsteller Grace Park (Officer Kona "Kono" Kalakaua) und Daniel Dae Kim (Detective Chin Ho Kelly) sind nach gescheiterten Vertragsverhandlungen aus der Serie ausgestiegen. Sie forderten das gleiche Gehalt wie Alex O'Loughlin (Detective Steve McGarrett) und Scott Caan (Detective Danny "Danno" Williams), doch darauf ließ sich die Produktionsfirma CBS TV Studios nicht ein (TV Wunschliste berichtete). Im Gegenzug sind Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Kamekona Tupuola (Taylor Wily), Sgt. Duke Lukela (Dennis Chun), Dr. Noelani Cunha (Kimee Balmilero) in die Riege der Hauptdarsteller aufgestiegen.

Darüber hinaus wurden Meaghan Rath und Beulah Koale in neuen Rollen engagiert. Die etwa aus "Being Human" bekannte Rath übernimmt die Rolle der Tani Rey. Die hatte die Polizeiakademie besucht und galt als große Hoffnung für eine herausragende Karriere. Nach Vorabinformationen wurde sie aber beim Schummeln bei einem Test erwischt und flog von der Ausbildungseinrichtung. Aktuell arbeitet sie als Lifeguard am Pool eines Hotels, wird sich aber im Verlauf der Handlung der Sondereinheit von McGarrett anschließen. Der bisher eher unbekannte Schauspieler Beulah Koale porträtiert Junior Reigns. Der hat - wie McGarrett - bei den Navy SEALs gedient und ersucht nun nach Ende seiner Militärzeit McGarrett um einen Job.

Am gleichen Abend startet Sat.1 auch die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von "Lethal Weapon" um 20.15 Uhr (TV Wunschliste berichtete).

20.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #4 am: 04. Februar 2018, 12:06:22 »

Habe jetzt den Staffelauftakt gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.

Tani Rey gefällt mir total gut. Wie Danny schon sagte: Eine weibliche Version von Steve.
Das einzige was mich an dieser Folge gestört hat: Die Rettungsaktion mit der Hütte. Ich glaube kaum, dass das wirklich so machbar ist.

Natürlich müssen wir Fans uns daran gewöhnen, dass Kono und Chin nicht mehr dabei sind. Aber das ganze ist nun mal auch ein Neubeginn und macht Platz für neue Geschichten. Ich bin wirklich gespannt darauf, was uns noch so geboten wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2018, 18:10:21 »


Das einzige was mich an dieser Folge gestört hat: Die Rettungsaktion mit der Hütte. Ich glaube kaum, dass das wirklich so machbar ist.


Ja, das fand ich auch etwas haarsträubend....ich fühlte mich bei den Szenen wie in einem James Bond Film Grinsen Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem Heli so eine komplette große Hütte hochziehen kann und auch aus der Verankerung des Bodens reissen kann. Wahrscheinlicher wäre gewesen, dass der Heli nach unten gezogen wurden wäre....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 06. Februar 2018, 08:48:23 »

Der Staffelauftakt hat mir im großen und ganzen recht gut gefallen bis auf zwei große Minuspunkte:

1.Wie bereits von euch erwähnt,die Rettungsaktion mit der Hütte war total bescheuert und dermaßen blöd,dass es nur noch lächerlich wirkte.Es wäre bei weitem einfacher gewesen,die drei hätten sich an den Seilen festgemacht und sich dann eng umschlungen hochziehen lassen,damit sie nicht wie befürchtet zusammenstoßen in der Luft

2.Was sollte denn der Mist mit dem Bruder und der Panikattacke der Grover Tochter?Der Bruder hatte damals das Mädel entführt und nicht der Typ von gestern?Der hatte ja nicht mal angedeutet,dass er dem Mädel was antun will.Somit,was sollte der Mist,dass die Tochter dann total verstört ihn anschaut und Grover meinte,er würde seine Tochter vor ihm beschützen? Ich Idiot

Nach dem üblichen Gemecker von mir,nun die positiven Punkte:

1.Sehr schön,dass die Idee mit dem Restaurant weitergeführt wird und Danny nun Steve mit ins Boot geholt hat.Super Szenen mit den Beiden,die meiner Meinung nach die Serie ausmachen

2.Die Einführung der Figur Tani-gelungen.Das Mädel hat Pfiff und würde gut ins Team passen.

3.Ich fand es gut,dass man Kono und Chin nur am Rande noch erwähnte,denn mir fehlten die beiden gestern in der Tat keineswegs.

4.Gut gefiel mir auch,dass Danny gestern erwähnte,dass er nun endlich an sich arbeiten würde,nicht mehr so negativ durch die Welt zu rennen-das war meiner Meinung nach mehr als überfällig,denn auf Dauer nervte der Grieskram Danny nur noch.

5.Schön war auch Danny's Lobeshymne auf Steve.Es hat gezeigt,dass im Grunde Danny und Steve mittlerweile wirklich mehr als nur Freunde und Kollegen sind,sondern Brüder im Geiste.

Alles in allem- Sehr guter Film/Serie trotz der kleinen Schwächen,die leider der Folge nicht gut getan haben!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 06. Februar 2018, 10:18:14 »

Ich fand das mit Grovers Tochter auch nicht nachvollziehbar....ebenso Grovers Drohung ihm gegenüber für eine Tat, die sein bruder gemacht hatte und er garnichts mit am Hut hatte, trotzdem tat er so, als wäre er der Entführer gewesen. Fand ich auch etwas unfair von ihm....
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #8 am: 08. Februar 2018, 19:19:12 »

Na ja, man darf eines nicht vergessen: In der Originalserie wurden die Assistenten von McGarrett auch öfters ausgetauscht-außer die zweite Hauptrolle(Rolle des Danny).
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. Februar 2018, 19:59:45 »

Na ja, man darf eines nicht vergessen: In der Originalserie wurden die Assistenten von McGarrett auch öfters ausgetauscht-außer die zweite Hauptrolle(Rolle des Danny).

In der finalen Staffel war auch MacArthur nicht mehr dabei...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 15. September 2018, 21:06:21 »

Ab dem 01.10. setzt SAT.1 die neuen Folgen der 8. Staffel fort.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 22. September 2018, 18:28:29 »

Ab dem 01.10. setzt SAT.1 die neuen Folgen der 8. Staffel fort.

Bin schon sehr gespannt,vorallem auf die Folge bei der O'Loughlin Regie führte.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #12 am: 16. November 2018, 19:43:27 »

Die Serie läuft ja mittlerweile wieder bei uns im TV, nachdem wieder eine Pause eingelegt wurde, um zu synchronisieren.

Finde Staffel 8 jetzt nicht besonders. Kommt nach wie vor nie im Leben an die Originalserie mit Jack Lord heran.

Trotzdem werde ich mir auch Staffel 8 auf Blu-ray zulegen, sobald sie bei uns herauskommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 03. Februar 2019, 22:48:01 »

Staffel 8 gestern abgeschlossen. Für ein Staffelfinale wirkte die Foilge diesmal irgendwie seltsam...nicht wie ein Staffelfinale, wie man es sonst gewohnt ist. Dachte, die Adam-Story würde denn abgeschlossen werden...aber doch nicht.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #14 am: 03. März 2019, 18:19:56 »

Ich hab Staffel 8 jetzt auch abgeschlossen. Es stimmt schon, es war nicht wie ein Staffelfinale.
Für mich fühlte es sich ein wenig so an, als wenn sie nicht zu viel machen wollten, falls es auch ein Serienfinale werden sollte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS