NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was ist los beim Bilderhoster directupload?  (Gelesen 3667 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Oktober 2017, 01:46:52 »

directupload spinnt nun auch....ich kann keine Bilder mehr hochladen sauer Kann machen, was ich will, funzt nicht mehr.

Habe mich eben bei bilder-hochladen.net  angemeldet ....aber der Laden ist mir zu umständlich!  Bilder hochladen, dann bekommt man die per eMail,m dann sind die erst im Bearbeitungsmodus.... nein danke, ich will meine Bilder sofort haben und nicht erst in 100 Jahren!

Hoffe, dass direkctupload gerade nur Problemchen hat und das das nicht auch jetzt dauerhaft so sein wird. Jedenfalls sind alle bisher geuppten Bilder noch online.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2017, 02:27:47 »

Habs gerade eben nochmal probiert...funzt immer noch nicht, gehe mal davon aus, dass wir diesen Bilderhochlader auch vergessen können sauer

Hat eigentlich noch wer Probleme derzeit mit directupload? Bisher noch keine Kommentare ausser von mir...

EDIT: Die Seite fotos-hochladen.net kann man auch knicken, dort fun ktioniert das auch nicht!

Langsam habe ich das Gefühl, dass man im gesamten Internet keine Bilder mehr hochladen darf!

Was ist das denn aufeinmal für ein Scheiß auf den ganzen Seiten HuchMegasauer Megasauer Megasauer Megasauer


Edit 2: pic-front und auch xup probiert - dasselbe Spiel!

Am PC liegts nicht, Steffi hats eben bei ihr auch ausprobiert und das klappt auch nicht


Edit 3:
Endlich 2 Seiten gefunden, wo es noch klappt:
share your photo
und
https://picr.de/

Fragt sich bei den beiden bloß, wie dauerhaft die Bilder speichern und nicht nach einigen Wochen wieder gelöscht werden wie bei tinypic zum Beispiel....
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 03:07:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2017, 22:33:11 »

Hat denn n iemand ausser uns das Problem? Oder nutzt directupload hier im Forum niemand Huch
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #3 am: 09. Oktober 2017, 05:05:00 »

Ich nutze http://www.bilder-upload.eu/ und habe bis jetzt jiene Probleme damit
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 09. Oktober 2017, 15:16:40 »

Hat denn n iemand ausser uns das Problem? Oder nutzt directupload hier im Forum niemand Huch

Ich habe bisher ausschließlich directupload benutzt und mache das zu Hause immer noch.
Leider wurde bei uns in der Firma die Seite gesperrt! (Web-Filter)

Zitat
Web Page Blocked!

You have tried to access a web page which is in violation of your internet usage policy.

URL: http://www.directupload.net/
Category: File Sharing and Storage



Deshalb kann ich nur zu Hause nachschauen, ob alles korrekt läuft. Werde es heute Abend mal testen... zwinkern
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 09. Oktober 2017, 17:47:33 »

Ich verwende momentan picr.de
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 09. Oktober 2017, 20:47:26 »


Deshalb kann ich nur zu Hause nachschauen, ob alles korrekt läuft. Werde es heute Abend mal testen... zwinkern

Bin schon gespannt.... bei mir funzt er auch heute nicht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 10. Oktober 2017, 08:07:39 »

Ich hatte Gestern Abend leider nicht daran gedacht, aber ich habe es gerade auf meinem Smartphone ausprobiert. Dort klappt es leider auch nicht, bzw. die Links funktionieren nicht... sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 10. Oktober 2017, 11:52:54 »

Habs hier auch bei der Arbeit ausprobiert...dasselbe negative Ergebnis Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 10. Oktober 2017, 14:39:40 »

Habe es eben auch einmal probiert das wird zwar hochgeladen, aber die haben wohl ein Server Problem, denke nicht, dass das ein dauerhaftes Problem ist. Sonst wäre die Frontseite auch weg oder sie hätten die Uploadmöglichkeit abgeschaltet.

Ich hatte ja schon vor einer Weile mal gute Alternativen vorgestellt, hier also noch einmal:

- https://www.imagebanana.com/ (Dateigröße: bis zu 20MB, Aufbewahrungsdauer: Unbegrenzt, Dateiformate: JPEG, JPG, GIF, PNG, u.a.) (Sehr schnell, keine Anmeldung nötig!)
- https://picload.org/ (Dateigröße: bis zu 50MB, Aufbewahrungsdauer: Unbegrenzt, Dateiformate: JPEG, JPG, GIF, PNG, u.a.) (Keine Anmeldung notwendig!)
- http://de.share-your-photo.com/ (Dateigröße: Unbegrenzt, Aufbewahrungsdauer: Unbegrenzt, Dateiformate: JPEG, JPG, GIF, PNG, u.a.) (Schnell und keine Anmeldung nötig!)
- http://www.directupload.net/ (Dateigröße: bis zu 5MB, Aufbewahrungsdauer: Unbegrenzt, Dateiformate: JPEG, JPG, GIF, PNG, u.a.) (Im moment Server Probleme!)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 10. Oktober 2017, 22:54:03 »

Gut zu wissen, dass es nicht an meinem rechner oder so liegt. Dann hoffe ich, dass die das Problem schnell in den Griff kriegen! Ist mittlerweile ja seit einer knappen Woche so! Werde solange auf einen anderen Hoster ausweichen (müssen).
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 11. Oktober 2017, 07:22:05 »

- http://de.share-your-photo.com/ (Dateigröße: Unbegrenzt, Aufbewahrungsdauer: Unbegrenzt, Dateiformate: JPEG, JPG, GIF, PNG, u.a.) (Schnell und keine Anmeldung nötig!)

Werde diesen benutzen, da er der einzige ist, der auf der Arbeit nicht geblockt wird! Danke sagen für den Tipp... Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 19. Oktober 2017, 02:04:35 »

Er funzt wieder! :frreu: Hatte es die letzten tage immer jeden Tag probiert - mit negativem Ergebnis! Nun habe ich es gerade probiert - und es läuft wieder! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #13 am: 19. Oktober 2017, 11:44:07 »

Er funzt wieder! :frreu: Hatte es die letzten tage immer jeden Tag probiert - mit negativem Ergebnis! Nun habe ich es gerade probiert - und es läuft wieder! Freuen

Kann ich auch bestätigen. Hatte auch vor einigen Tagen das Problem wie du Dan-Spens. Konnte die Bilder hochladen aber es wurde nichts angezeigt also bin ich bei servimg.com wieder reingegangen da bin ich angemeldet und da ging es wunderbar. Doch nun geht es auch wieder auf directupload  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 22. Oktober 2017, 23:00:48 »

Bisher weiterhin alles reibungslos....gott sei dank!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS