Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Neue Synchro auf den DVD Boxen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 11, 2017, 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die neue Synchro auf den DVD Boxen?

Sehr gute Arbeit! Sogar besser als früher beim ZDF
0 (0%)
Ebenbürtig mit der alten ZDF Synchro
10 (55.6%)
Kommt an die ZDF Synchro nicht ran, dennoch gute Arbeit
8 (44.4%)
Weitgehenst nicht sonderlich gelungen
0 (0%)
Der letzte Dreck! Dann lieber garnicht!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Cody Allen

Kommt an die ZDF Synchro nicht ran, dennoch gute Arbeit

Steve Austin

Kommt an die ZDF Synchro nicht ran, dennoch gute Arbeit Hatte mich sehr gefreut, dass es gemacht wurde :freu:

Thomas Sullivan Magnum

Für mich ebenbürtig mit der alten Synchro. Bin mir sicher es würde sich ein geeigneter Sprecher für Colt finden lassen auch nach dem Tod von Hans-Werner.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 172 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]