NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 07:26:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 68. Bärenstark (The Bash), Staffel 4, Folge 14  (Gelesen 641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 17:53:56 »

68. Bärenstark (The Bash), Staffel 4, Folge 14



Inhalt:



Gage und DeSoto werden in ein Filmstudio gerufen. Bei den Dreharbeiten ist ein eigentlich zahmer Bär ausgebrochen und bedroht den Hauptdarsteller Vic. Die Feuerwehrmänner können den Star retten und bringen ihn ins Krankenhaus. Auch bei ihrem nächsten Fall haben die beiden mit Bären zu tun: Ein Mann wird mit Trichinose ins Rampart eingeliefert und es stellt sich heraus, dass er sich bei dem Genuss von Bärenfleisch-Hamburgern den Fadenwurm zugezogen hat. Als Filmstar Vic sich wieder erholt, lädt er seine Retter zu einer mondänen Hollywoodfete ein. Doch obwohl sie dort das Sexsymbol Monique Morris treffen, fühlen sich Gage und DeSoto äußerst unwohl auf der Feier und sind ganz froh, dass sie sich wenigstens bei einem Stromausfall nützlich machen können. (Text: RTL Nitro)



Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.05.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 28.12.1974 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/4x14-baerenstark-25584
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #1 am: 03. Februar 2019, 11:16:25 »

Da fühlten sich die beiden zu Recht fehl am Platz auf der Party. Zumal sie auch noch die einzigen waren, die im Smoking aufgetaucht sind.
Während der Party gab es aber natürlich auch noch einen Einsatz für sie. Nach einem Stromschlag können sie jemandem das Leben retten

Als Hollywoodstar Vic Webster ist hier übrigens Adam West zu sehen. Den meisten denke ich mal als Batman bekannt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS