NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 13:56:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 191. In der Schusslinie  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 19. Juli 2006, 20:07:21 »

Molly Taggart ist mit dem Flugdrachen ihres Bruders unterwegs. Zu ihrem Entsetzen muss sie aus der Luft mitansehen, wie ihre Freundin Sheila von zwei Mnnern ermordet wird. McGarrett verhrt schon bald einen Verdchtigen, kann diesem aber nichts beweisen. Unterdessen glauben die Killer, dass der Drachenflieger und Zeuge Mollys Bruder Draper war. Sie tten den vermeintlichen Tatzeugen. Daraufhin beschliet Molly, den skrupellosen Verbrechern eine Falle zu stellen.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 27. Mai 2013, 19:10:36 »

Das beste an dieser Folge war die süsse Lee Purcell, die sehe ich immer gern. In einer Folge von Cannon wollte sie ja mal den "dicken Frank" verführen, das war schon was  totlachen.

Hier trat sie allerdings sehr bieder auf. Einerseits ganz schön clever wie sie sich Danno als ihrem Beschützer entledigte und ihn ziemlich alt aussehen liess als er in der Toilette nachschaute. Andererseits hatte sie aber auch die seltendämliche Idee sich als Zielschiebe mit ihrem Flugdrachen zu präsentieren um die beiden Mörder in die Falle zu locken. Ging ja gerade nochmal gut. Ihren Bruder hatten sie ja "vom Himmel" geholt (obwohl ich mich frage, wie sie das geschafft haben. Der Blick durch das Zielfernrohr liess eigentlich nicht erwarten, dass man ihn da so einfach treffen kann.

Und diese beiden Ganoven waren ja mal wieder Gestalten. Mannomann, wo haben sie die damals bloß immer herbekommen. Dieser blonde, der hatte schon in einer früheren Folge mal mitgespielt (natürlich auch so einen minderbemittelten Schlägertypen). Als ich ihn da sah mit seinem "Monsterkopfhörer" dachte ich erst, dass das ein Cyberman aus Doctor Who wäre  totlachen

Ich gebe mal 3 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 31. März 2015, 11:00:46 »

Ich mochte die Folge. Habe sie vorgestern gesehen. Über Lee Purcell kann ich nur Gutes sagen. Sie antwortet über Facebook sehr oft, wenn man irgendwelche Fragen hat.

Habe mich mal ausführlich mit ihr über ihre Rolle in "Mr Majestyk"(Das Gesetz bin ich) mit Charles Bronson unterhalten. Finde dass großartig, wenn solche Leute einem antworten.

In letzter Zeit postet sie nicht mehr so oft, weil ihr Vater vor kurzem verstorben ist.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 31. März 2015, 13:16:50 »

Das ist ja dann auch verständlich. Ihr Vater muss dann aber auch ein gesegnetes Alter erreicht haben, denn Lee müsste jetzt so Mitte bis Ende 60 sein.

Auf jeden Fall ist sie für mich eines der schönsten Gesichter in den 70s Serien gewesen und ein früher Teenie Schwarm von mir gewesen.


edit: Habe mal ihre imdb.com Seite angeschaut. Geboren 15.Juni 1947, also kurz vor ihrem 68. Geburtstag. Und erfreulicherweise hat sie 2015 wieder ein paar Sachen "auf der Pfanne", die entweder gerade fertiggestellt sind oder in post-production sind oder angekündigt wurden. Freut mich jedenfalls.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. März 2015, 20:48:24 »

Ich mochte die Folge. Habe sie vorgestern gesehen. Über Lee Purcell kann ich nur Gutes sagen. Sie antwortet über Facebook sehr oft, wenn man irgendwelche Fragen hat.

Habe mich mal ausführlich mit ihr über ihre Rolle in "Mr Majestyk"(Das Gesetz bin ich) mit Charles Bronson unterhalten. Finde dass großartig, wenn solche Leute einem antworten.


Isz wirklich fast beispiellos....leider antworten sehr viele andere nicht, wie ich leider feststellen mußte Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS