NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 03:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 148. Die Menschen-Angriffstruppe  (Gelesen 1312 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**

« am: 19. Juli 2006, 17:43:55 »

Ein junger Mann erschiet am hellichten Tag am Strand einen Menschen und hinterlsst ein Medaillon mit der Aufschrift "Menschen-Angriffstruppe". Diese Terrortat bleibt nicht die einzige. Schlielich gelingt es durch Zufall, zwei Mitglieder dieser Terrororganisation zu fassen. Whrend die Polizei fieberhaft versucht, weitere Namen aus ihnen herauszubekommen, wird Dan von der "Menschen-Angriffstruppe" entfhrt. Die Terroristen schlagen einen Gefangenenaustausch vor.

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2008, 21:55:31 »

Die Folge mag ich auch sehr gerne, finde sie sehr spannend und irgendwie auch heute noch sehr aktuell vom Thema her...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 23. Juli 2009, 22:34:41 »

Habe die Folge vorhin wieder angesehen. Habe eine Szene entdeckt, die mir etwas seltsm vorkam. Als diese Gangster Danny und den Lehrer  ins das andere Versteck gebracht hatten, ging doch eine steile Treppe herunter. Danny und dem Lehrer waren die Augen verbunden, gingen aber wie selbstverständlich die Treppe herunter, ohne dass ein Gangster sagte "Vorsicht, Treppe". Wie konnten sie es also wissen, dass da eine Treppe kommt? Also...ich wäre mit fliegenden Fahnen die Treppe runtergesegelt.... laut lachen

Als Gaststar in dieser Folge spielte u.a. Larry Wilcox ("CHiPs" mit Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #3 am: 03. Mai 2013, 19:27:46 »

Also das war wieder eine harte Folge. Schon der Anfang, als CHiP-Star Larry Wilcox da am Strand den sympathischen Mann einfach ohne Grund niederschiesst war hart. Später dann noch als der selbsternannte "Führer" der Menschen-Befreiungs Gruppe (was für ein irreführender Namen. OK, wenn man den Tod eines Menschen als Befreiung sieht, dann stimmt er natürlich.) dann den Hochschul-Professor, der zusammen mit Danno gefangen wurde, durch einen Schuß niederstreckt und man dann den Toten wie Abfall vor seiner Haustür aus dem Wagen schmeisst. Mich hat es gewundert, dass von der Handvoll Mitglieder dieser Truppe immerhin 2 Frauen waren und denen das auch überhaupt nichts auszumachen schien, was die da veranstalten.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages