NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:48:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien habt ihr abgebrochen, da sie Euch nicht (mehr) gefallen?  (Gelesen 5376 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 12. Dezember 2017, 10:06:02 »

Wir haben gerade erst einige Serien auf den Prüfstand gezerrt und folgende Serien abgebrochen, da Sie uns mittlerweile nicht mehr gefallen:


Arrow
s04e13 - Die Sünden der Väter (Nach ca. 25 Minuten abgebrochen, da uns mittlerweile die Handlung nicht mehr zusagt.)

Haven
s05e17 - Der Sandmann ist da (Durch diese Staffel haben wir uns durchgequält und jetzt die Reissleine gezogen.)

Legends of Tomorrow
s01e01 - Ein unschlagbares Team (Bereits nach der 1. Folge haben wir gemerkt, dass sie sich von der Machart nicht sonderlich von "The Flash" & Co. unterscheidet.)

Penny Dreadful
s01e04 - Die Halbwelt (Diese Serie wollte bei uns einfach nicht zünden.)

The Flash
s02e18 - Zoom schlägt zurück (Packt uns leider auch nicht mehr so wirklich, da wir mittlerweile ein wenig übersättigt sind, was Supergeroes angeht...)

True Blood
s05e09 - Kampf um die Weltherrschaft (Meine Frau ist bereits nach wenigen Folgen ausgestiegen und ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr darauf.)

Vampire Diaries
s05e08 - Vampirlaborratten (Wir haben bestimmt schon seit über einem Jahr keine Folge mehr gesehen und die Serie nun auch beendet...)

Ich habe jeweils die letzte Folge aufgeführt, welche wir bzw. ich gesehen haben... zwinkern

Wir haben einfach zu viele Serien und die Zeit ist zu schade, um sich da durchzuquälen. Da wir aus unserem üppigen Archiv demnächst wieder neue Serien anfangen werden, entdecken wir vielleicht noch die eine oder andere Perle, die dort ungesehen schlummert. Diese positive Erfahrung haben wir zuletzt bei "Forever" gemacht... Happy
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 17:53:55 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2017, 11:15:48 »

Ich v erschiebe den Thread mal, weil bei deiner Aufzählung ja keine Serien aus dem letzten Jahrtausend bei sind, sondern neue, somit passt es hier nicht rein zwinkern

Werde meine Serien - wenn ich es schaffe, heute abend posten.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 12. Dezember 2017, 11:35:36 »

 Danke sagen Cheffe! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2017, 12:11:45 »

Danke sagen Cheffe! Betenn / Anbeten


tztztz....das ich überhaupt einen Thread von einem Chef Moderator verschieben muß, ist eigentlich schon peinlich Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 12. Dezember 2017, 12:39:14 »

Deine Kritik ist berechtigt und ich verurteile mich auf das schärfste... Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 12. Dezember 2017, 20:08:20 »

Ich "übernehme" mal Jesse's layout


Wir haben gerade erst einige Serien auf den Prüfstand gezerrt und folgende Serien abgebrochen, da Sie uns mittlerweile nicht mehr gefallen:


Arrow
s04e13 - Die Sünden der Väter (Nach ca. 25 Minuten abgebrochen, da uns mittlerweile die Handlung nicht mehr zusagt.)


size=12pt]The Flash[/size]
s02e18 - Zoom schlägt zurück (Packt uns leider auch nicht mehr so wirklich, da wir mittlerweile ein wenig übersättigt sind, was Supergeroes angeht...)

Ich habe schon am Anfang von St.4 aufgegeben. Irgendwann hatte ich von den ganzen DC Crossover Serien schlicht und einfach die Nase voll. Bis heute habe ich die Serie nicht wieder angefangen  (ähnliches gilt für The Flash, da bin ich bei St.2 stehengeblieben)

Zitat
Haven
s05e17 - Der Sandmann ist da (Durch diese Staffel haben wir uns durchgequält und jetzt die Reissleine gezogen.)

Hier war's schon St.3, die mich bewog aufzuhören

Zitat
Penny Dreadful
s01e04 - Die Halbwelt (Diese Serie wollte bei uns einfach nicht zünden.)

Diese Serie hingegen habe ich sehr genossen  und bin bis zum Schluss dabeigeblieben. Schade, dass sie nicht fortgeführt wurde.

Zitat

True Blood

Habe ich garnicht erst angefangen Grinsen

Zitat
Vampire Diaries
s05e08 - Vampirlaborratten (Wir haben bestimmt schon seit über einem Jahr keine Folge mehr gesehen und die Serie nun auch beendet...)

Hier gilt das gleiche wie bei True Blood. Geh' mir weg mit "Vampirschmonzetten". Ich akzeptiere sie nur bei "Supernatural" zwinkern

Gibt noch so ein paar andere Serien, die ich abgebrochen habe in letzter Zeit. Muss ich mal länger drüber nachdenken, aber jetzt ist erstmal Bundesliga Zeit mit dem HSV, da breche ich nicht ab obwohl sie schon seit Jahren eine Sch..... zusammenspielen zwinkern
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 20:11:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 12. Dezember 2017, 21:11:33 »

Beziehst du es auf dieses Jahr oder daref es auch mehrere Jahre zurück sein? Ich nehme mal letzteres.... Werde sicherlich so einiges nun vergessen, da ich mich aus den letzten Jahren auch nicht mehr an alles erinnere, was ich mal angefangen hatte und dann abgrbrochen habe...

Kingdom Hospital
Hatte ich damals angefangen und nach 5 Folgen den Stecker gezogen. Hatte mir +überhaupt nicht gefallen....

Sense8
Wäre iegentlich schon nach der ersten Folge ausgestiegen, war denn Steffi zuliebe dringeblieben..aber nach Folge 4 hatte ich die Nase voll. War mir einfach viel zu langweilig, war absolut nicht meins!

Hung - Um Längen besser
Gerade so durch Staffel 1 gequält, Staffel 2 fuhr ohne mich ab!

Continuum
Staffel 1 hatte mir richtig gut gefallen, staffel 2 wurde dann schwächer und Staffel 3 ging denn ganz in die Hose, nachdem die Springerei  zu wild wurde und ich einfach komplett den Faden verloren hatte...

Teen Wolf
Die ersten 3 Staffeln waren wirklich klasse, hatte mir damals sehr gut gefallen, ab Staffel 4, als einiges am Cast verändert wurde, gings bergab...und Staffel 5 gefiel mir überhaupt nicht mehr, die ganze Storyline und alles drumherum.... hatte entnervt das Handtuch geworfen.

Boardwalk Empire
hatte mich damals sehr auf diese Serie gefreut...doch schon nach der Pilotfolge wußte ich, dass meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt waren. Hatte zwar mich noch durch die ganze 1. Staffel gekämpfe, was aber mehr eine Qual war...ab Staffel 2 bin ich auch nicht wieder eingesteigene...

CSI Las Vegas
Ich hatte die ersten 7 Staffeln geschaut, wobei diese CSI Version (im gegensatz zuz Mimai) mir nie soooo toll gefallen hatte, aber es war ein noch ausreichend. Nach Staffel 7 hatte ich dann die Nase voll und bin ausgestiegen. Ab Staffel 12  bin ich bis zum Schluß wieder eingestiegen, nachdem Ted Danson neuer Hauptdarsteller wurde.  Das sind auch jene Staffeln, die mir bis heute am besten gefallen hatten, die hatten auch Witz und überhaupt gefiel mir die serie ab da sehr viel besser.

Call me Fitz
hatte mich mehr durch die 1. Staffel gequält und schon nach Staffel 1 gewußt...das wars für mich!  Ab Staffel 2 wurde auch im deutschen TV nicht mehr weitergezeigt Grinsen

Camelot
Hatte mir damals sowas wie "Merlin" erhofft....doch diese serie war mir einfach zu psychomäßig und verworren....nach 5 Folgen war ich draussen.

Grace & Frankie
Trotz der tollen Stars wurde ich mit dieser Sitcom einfach nicht warm....das Aus kam gleich nach Staffel 1 für mich!

In Plain Sight
Staffel 1 gefiel mir noich soweit gut, doch dann merkte ich, dass die Serie einfach nicht besser wurde und mich immer mehr langweilte.... nach Staffel 3 war Schluß für mich! Habe zwar Staffel 4 und 5 auch bei mir, aber keine Luist, sie weiterzusehen.

Law & Order: UK
ich war nie ein Freund der anderen L&O Serien...aber bei UK erhoffte ich, dass der britische Einfluß und Freema Agyeman und Jamie Bamber was ändern könnten. Irrtum - war der gleiche langweilige Käse! Nach 4 Folgen war Schluß für mich!

The Listener - Hellhörig
Staffel 1 war ganz OK, Staffel 2 schon etwas drunter, Staffel 3 n och weiter drunter. Wegen steitig sinkender Quoten habe ich die Serie dann eingestellt Grinsen

SOKO 5113
Als damals Werner Kreindl starb und er auch dadurch den Serientod starb, bin ich danals ausgesteigen, da die kernigsten Charaktere alle weg war und mit Kreindl auch der letzte richtig gute damals starb. hatte später nochmal 2-3 Folgen gesehen und wußte, wie gut mein Entschluß damals war, auszusteigen...

The Coroner
Gemeint ist die australische Serie aus den 90ern. Bin ich vornherein nicht mit warm geworden, Nach 4 oder 5 Folgen hätte ich selbst einen Coroner gebraucht, wenn ich nicht ausgestiegen wäre Grinsen

Slings & Arrowes
Alleine wegen Paul Gross hatte ich damals reingesehen aber wurde nicht warm mit der Serie. Das Aus kam nach der 3. Folge.

The Office
Warm wurde ich mit diese US-Kultserie nie, obwohl ich es mehrfach veresucht hatte. Nach Staffel 3 war entgültig Schluß!

Touch
Da konnte selbst Kiefer Sutherlkand nichts mehr retten! Mühsam hatten Steffi und ich uns durch Staffel 1 geqult, Staffel2, die eh erst einige Jahre später nach Deutschland kam, hatte wird uns gänzlich gespart.

The Intruders
Trotz John Simm konnte sie nicht pun kten - schon nach der Pilotfolge war ich wieder weg.


Sicher noch einige vergessen....vllt. reiche ich sie irgendwann mal nach, wenn sie mir wieder einfallen.


Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 13. Dezember 2017, 13:02:42 »

Irgendwann hatte ich von den ganzen DC Crossover Serien schlicht und einfach die Nase voll.

Das ist das Kernproblem, da man total "überfüttert" wird! zum Kotzen


Beziehst du es auf dieses Jahr oder daref es auch mehrere Jahre zurück sein? Ich nehme mal letzteres....

Kleiner Nachtrag aus früheren Zeiten:

Homeland
Die Serie mochten wir überhaupt nicht, was vor allem an Claire Danes liegt, die uns einfach nur nervt, wie übrigens auch der behämmerte Titelsong. Schlechter Film/Serie

CSI: New York
Ein weiterer Ableger war damals absolut überflüssig. Wir haben die Serie damals nach ca. 10 Folgen abgebrochen... Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 13:09:28 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 13. Dezember 2017, 13:15:52 »


CSI: New York
Ein weiterer Ableger war damals absolut überflüssig. Wir haben die Serie damals nach ca. 10 Folgen abgebrochen... Serie/Film kann man sich mal ansehen

Stimmt, die hatte ich auch noch vergessen. War mit diesem Spin-Off nie warm geworden...hatte immerhin die ganze 1. Staffel durchgezogen und sie dann gedroppt. CSI  Miami war imer die, die mir am besten gefallen hatte...hatte auch die meiste Action Grinsen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #9 am: 13. Dezember 2017, 15:37:08 »

Da kommen schon einige Serien zusammen, die ich abgebrochen oder nach wenigen Folgen überhaupt nicht richtig angefangen habe. Bei dem massenhaften Angeboten an Serien ist mir meine Zeit einfach zu Schade um sie - in meinen Augen - mit schlechten oder mittelmäßigen Serien zu verschwenden.

Hier mal ein paar Serien, die mir spontan einfallen:

Homeland

Hier hab ich nach Staffel abgebrochen, nach dem Tod von Brody war die Luft raus.

Once Upon A Time

Irgendwo in Staffel 3 (oder 4?) hab ich nicht mehr weitergeschaut, da mir die Story um Hook nicht so gefallen hat.

The Walking Dead

Das Rumgehocke auf dieser Farm in der zweiten Staffel wurde mir zu langatmig. Vielleicht geb ich der Serie irgendwann mal noch eine Chance.


Marvels Agents of S.H.I.E.H.L.D.

In die Serie in ich nie richtig reingekommen. Im Vergleich zu den anderen Marvel Serien sehr schwach und zu gewöhnlich, daher war Mitte der ersten Staffel Schluss.

Legends of Tomorrow

Noch nicht ganz abgebrochen aber bisher bin ich noch nicht über die ersten 10 Folgen hinausgekommen. Ob ich da nochmal weiterschaue ist relativ unwahrscheinlich. Im Vergleich zu Flash und Arrow einfach nicht überzeugend genug.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #10 am: 13. Dezember 2017, 17:57:13 »

Homeland

Nach dem Tod von Brody hat die Serie mch nicht mehr interessiert
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 14. Dezember 2017, 14:28:53 »

Once Upon A Time

Irgendwo in Staffel 3 (oder 4?) hab ich nicht mehr weitergeschaut, da mir die Story um Hook nicht so gefallen hat.

Genau an dieser Stelle waren wir auch kurz davor, die Serie abzubrechen. Zum Glück haben wir es nicht gemacht, denn danach wird es wieder besser... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 15. Dezember 2017, 12:51:42 »

Once Upon A Time

Irgendwo in Staffel 3 (oder 4?) hab ich nicht mehr weitergeschaut, da mir die Story um Hook nicht so gefallen hat.

Genau an dieser Stelle waren wir auch kurz davor, die Serie abzubrechen. Zum Glück haben wir es nicht gemacht, denn danach wird es wieder besser... Happy

Ich bin jedoch jetzt  mkt der aktuellen Staffel skeptisch....nachdem mehr als der halbe Hauptcast ausgewechselt wurde und eigentlich nun eine komplette neue Handlung beginnt, muß sich die Serie bei mir erst wieder neu beweisen. Man hätte mit der vorigen Staffel ein wunderbares Serienende geschaffen.....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 26. Januar 2018, 17:55:31 »

Habe meinen Startpost ergänzt:

Legends of Tomorrow ist das neuste Mitglied in dieser Rubrik... ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 26. Januar 2018, 19:59:55 »

Habe meinen Startpost ergänzt:

Legends of Tomorrow ist das neuste Mitglied in dieser Rubrik... ich werde verrückt

Das wird bei mir sichjer nie passieren....alleine jetzt, wo John Constantine auch zustoßen wird Freuen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS