NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 20:03:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Solo - A Star Wars Story (USA 2018)  (Gelesen 13857 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 25. Dezember 2017, 21:26:27 »

Solo: A Star Wars Story

Darsteller:
Alden Ehrenreich (Han Solo)
Donald Glover (Lando Calrissian)
Joonas Suotamo (Chewbacca)
Emilia Clarke (Qi'ra)
Paul Bettany (Dryden Vos)
Warwick Davis (Weazel
Woody Harrelson (Beckett)

Spieldauer: (unbekannt)

Kinostart:
USA: 25.05.2018
BRD: 24.05.2018

Inhalt:
Der Film handelt von Han Solo etwa zehn Jahre vor den Ereignissen von Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (1977). Dabei treffen Han Solo und Chewbacca auch auf den Schurken und Glücksspieler Lando Calrissian....

Trailer:
noch kein Trailer erschienen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2018, 17:50:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 05. Februar 2018, 12:31:30 »

der erste Teaser ist zum Superbowl erschienen:

Englisch                                                                               Deutsch:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=9Szts88zY4o" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=9Szts88zY4o</a>     <a href="https://www.youtube.com/watch?v=-_7ifbTTcrU" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=-_7ifbTTcrU</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2018, 12:46:40 »

Auf den Film freue ich mich. Han war ja schon immer mein Lieblingscharakter...dennoch fällt es mir schon schwer, jemand anderen als Harrison Ford in der Rolle zu sehen...und mit wehleiden denke ich denn daran, dass er später von seinem eigenen Sohn getötet wird Traurig
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #3 am: 05. Februar 2018, 19:55:08 »

jetzt gehts Schlag auf Schlag... - nach dem ersten Teaser gestern kommt nun der erste Trailer:


Englisch                                                                               Deutsch:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs</a>     <a href="https://www.youtube.com/watch?v=TsRgz0j5kPA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=TsRgz0j5kPA</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. Februar 2018, 20:29:16 »

Trailer gefällt mir sogar noch besser Freuen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #5 am: 05. Februar 2018, 21:25:57 »

Ähhh ganz ehrlich? Star Wars ist für mich nicht Star Wars ohne Harrison Ford als Han Solo.

Sorry, aber ich werde mir diesen Film nicht antun. Ich bin echt nicht begeistert was Disney aus Star Wars macht und auch nicht damit einverstanden. Seit George Lucas nicht mehr die Zügel in der Hand hat ist es für mich nicht mehr das Original. Basta  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #6 am: 05. Februar 2018, 22:07:09 »

Ähhh ganz ehrlich? Star Wars ist für mich nicht Star Wars ohne Harrison Ford als Han Solo.

Sorry, aber ich werde mir diesen Film nicht antun. Ich bin echt nicht begeistert was Disney aus Star Wars macht und auch nicht damit einverstanden. Seit George Lucas nicht mehr die Zügel in der Hand hat ist es für mich nicht mehr das Original. Basta  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd

100% meine Meinung! Die hätten den Film mit Harrison Ford drehen müssen. Er ist Han Solo und nicht dieser pickelige Bursche.  Außerdem interessiert es absolut niemanden, wie Han Solo Luke und all die anderen die Kindheit oder Jugend verbracht haben.

Für mich gibt es nur 3 Star Wars Filme, die bei mir auch Star Wars 1,2, und 3 heißen. Alles andereist  kein Star Wars sondern nur Geldmacherei!

Schlechter Film/Serie Brauche den Film nicht zu sehen um zu wissen, dass es Müll ist!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 22:09:33 von Rosette » Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 05. Februar 2018, 22:25:28 »

Ähm, ihr beide wisst aber schon, dass dies ein PREQUEL ist, oder? Wie sollte Harrison Ford denn da bitte Han Solo spielen? Dieser Film schildert, wie Han Solo zu dem Mann wurde, wie man ihn kennt. Wäre sehr realistisch, wenn ein 70jähriger einen Jugendlichen spielt  Unentschlossen

Und einen Film schon zu bewerten, bevor der überhaupt gelaufen ist, finde ich auch ziemlich unfair...
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #8 am: 05. Februar 2018, 22:51:21 »

... Außerdem interessiert es absolut niemanden, wie Han Solo Luke und all die anderen die Kindheit oder Jugend verbracht haben.


Also mich interessiert es, also schon mal eindeutig falsch.  zwinkern

Schlechter Film/Serie Brauche den Film nicht zu sehen um zu wissen, dass es Müll ist!

Leihst du mir mal deine Glaskugel aus?  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 06. Februar 2018, 00:07:18 »

Wäre sehr realistisch, wenn ein 70jähriger einen Jugendlichen spielt  Unentschlossen


Ergänzung....OK, bei den heutigen plastischen Möglichkeiten könnte es ein gewievter Schönheitschirurg vllt. doch hinkriegen....  Hier etwas straffen, da etwas saugen, dort etwas färben... totlachen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #10 am: 06. Februar 2018, 06:23:01 »

... Außerdem interessiert es absolut niemanden, wie Han Solo Luke und all die anderen die Kindheit oder Jugend verbracht haben.


Also mich interessiert es, also schon mal eindeutig falsch.  zwinkern

Schlechter Film/Serie Brauche den Film nicht zu sehen um zu wissen, dass es Müll ist!

Leihst du mir mal deine Glaskugel aus?  Grinsen

...hab ich mir auch gerade gedacht Happy


Bei Han lass ich mich überraschen, wie es am Ende dann aussieht, aber Donald Glover hat in seinem kurzen Trailerauftritt finde ich schon eine gute Figur als Lando gemacht.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #11 am: 06. Februar 2018, 14:43:19 »

Ähm, ihr beide wisst aber schon, dass dies ein PREQUEL ist, oder? Wie sollte Harrison Ford denn da bitte Han Solo spielen? Dieser Film schildert, wie Han Solo zu dem Mann wurde, wie man ihn kennt. Wäre sehr realistisch, wenn ein 70jähriger einen Jugendlichen spielt  Unentschlossen

OK, dann war ich falsch in meiner Annahme. Und OK wenn dieser Film Han's junge Jahre zeigen soll, dann haben sie meiner Meinung nach einen "Harrison Ford-Han Solo-ähnlichen" Schauspieler rausgesucht, da ich bei einer Szene im Teaser echt gedacht hatte es wäre Harrison Ford.  Grinsen

Was diesen Teil meiner Meinung angeht, lasse ich mich auf Dein Argument lieber Chef ein. Aber was Disney ihr Handeln und Tun angeht und das George Lucas alles abgegeben hat, dieser Teil meiner Meinung bleibt.  Happy

Wäre sehr realistisch, wenn ein 70jähriger einen Jugendlichen spielt  Unentschlossen


Ergänzung....OK, bei den heutigen plastischen Möglichkeiten könnte es ein gewievter Schönheitschirurg vllt. doch hinkriegen....  Hier etwas straffen, da etwas saugen, dort etwas färben... totlachen

Das finde ich jetzt total witzig von Dir lieber Cheffe.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen


Und einen Film schon zu bewerten, bevor der überhaupt gelaufen ist, finde ich auch ziemlich unfair...

Was die Bewertung angeht, muss ich sagen: Ich würde NIEMALS einen Film bewerten, bevor ich ihn nicht gesehen habe.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #12 am: 06. Februar 2018, 20:28:05 »

Und einen Film schon zu bewerten, bevor der überhaupt gelaufen ist, finde ich auch ziemlich unfair...

Was die Bewertung angeht, muss ich sagen: Ich würde NIEMALS einen Film bewerten, bevor ich ihn nicht gesehen habe.

Damit dürfte auch Rosette gemeint gewesen sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 06. Februar 2018, 23:11:56 »

Und einen Film schon zu bewerten, bevor der überhaupt gelaufen ist, finde ich auch ziemlich unfair...

Was die Bewertung angeht, muss ich sagen: Ich würde NIEMALS einen Film bewerten, bevor ich ihn nicht gesehen habe.

Damit dürfte auch Rosette gemeint gewesen sein.

So ist es!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 12. Februar 2018, 14:57:23 »

... Außerdem interessiert es absolut niemanden, wie Han Solo Luke und all die anderen die Kindheit oder Jugend verbracht haben.


Also mich interessiert es, also schon mal eindeutig falsch.  zwinkern

...und mich auch! zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS