Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Netflix und andere Dienste

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Jan 10, 2018, 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Ich habe seit diesem Monat auch Netflix. Ich bin noch im kostenlosen Monat. Aber ich werde wohl dabei bleiben. Ich habe auch Zatto und Pay-TV über T-Online.

Welche TV-Dienste habt ihr?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Dienste habe ich do direkt nicht., Ich habe Pay TV mit Sky und Kabel Deutschland.

Ach ja.....und ich habe NJETFLIX (nein, da ist KEIN Tippfehler drin)  :D

Det. Bobby Crocker

Sky habe ich nicht. So viele neue Filme mag ich nicht. War auch lange nicht mehr im Kino. Und die anderen Sender hätte ich dann teilweise doppelt wie 13th Street oder Kabel1classic etc. Es gäbe vllt. ein oder zwei Sender, die mich interessieren könnten, aber da muss ich mit leben.

Det. Bobby Crocker

Ab Montag habe ich auch auch eine Internet-Bandbreite von 50 M/Bits zur Verfügung. Mein Telekom-Receiver für Entertain bzw. Magenta1-TV musste ausgetauscht werden, um alle Dienste nutzen zu können.

Jetzt kann ich auch Netflix am TV gucken und noch viele andere Mediatheken.

Det. Bobby Crocker

Tvnow ist auch eine feine Sache, wenn man auf den ganzen RTL-Sendern mal etwas nicht gucken kann. Man bekommt sogar den Abspann zu sehen. Für die komplette Nutzung muss man im Monat aber auch eine Kleinigkeit zahlen.

Dan Tanna Spenser

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 30, 2019, 16:53
Das goldene Streaming-Zeitalter ist wohl bald vorbei

So schnell kann es kommen ;)

Ich würde erstmal hoffen, dass es einen Preiskampf nach unten gibt. Was auch nett wäre, wären Download-Option und komplette DVDs mit den Extras als online Stream. Dann müssten sich eher die DVD- und Bluerayhersteller Sorgen machen und die Gerätehersteller.

blue1765

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 30, 2019, 20:42
Ich würde erstmal hoffen, dass es einen Preiskampf nach unten gibt.

Was ergibt dass man am Ende mehr bezahlen muss.
Es streamt jeder nur noch sein eigenes Zeugs für 5€ und wenn du mal was anderes sehen willst zahlst du nochmal 5€.
Eine komplette Review NCIS kostet heute, legal im Stream, in etwa 80€, selbst versucht.
Also besser wird es bestimmt nicht.

Dan Tanna Spenser

Tja...schöne neue Welt, man zahlt immer mehr und mehr letztendlich...mitziehen oder in die Röhre schauen...halt....selbst das nicht :D

Det. Bobby Crocker

Zitat von: blue1765 in Mär 31, 2019, 00:59
Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 30, 2019, 20:42
Ich würde erstmal hoffen, dass es einen Preiskampf nach unten gibt.

Was ergibt dass man am Ende mehr bezahlen muss.
Es streamt jeder nur noch sein eigenes Zeugs für 5€ und wenn du mal was anderes sehen willst zahlst du nochmal 5€.
Eine komplette Review NCIS kostet heute, legal im Stream, in etwa 80€, selbst versucht.
Also besser wird es bestimmt nicht.

Es geht ja darum, dass immer neue Dienste auf den Markt wollen. Wenn das so funktioniert wie bei den Handytarifen müsste es erstmal billiger werden, denke ich. Dann werden vllt. die einen Dienste von den anderen geschluckt.

blue1765

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 31, 2019, 22:54
Wenn das so funktioniert wie bei den Handytarifen müsste es erstmal billiger werden, denke ich. Dann werden vllt. die einen Dienste von den anderen geschluckt.

Jeb, kann schon sein.
Das Angebot an Serien und Filmen wird dann nicht mehr auf einem Dienst verfügbar sein. So wirst du gezwungen mehrere Dienste zu abonnieren und das kostet eben mehr.
Das ist heute schon so und wird dann noch schlimmer. Besonders ist das bei Serien und Filmreihen sehr ärgerlich.

Det. Bobby Crocker

Ich teste gerade prime video von amazon. Ich bin etwas enttäuscht. Wenn ich das richtig sehe, zahlt man nach der Testphase knapp 8 Euro im Monat und für einzelne Serien oder Filme muss man extra noch was bezahlen. Ob ich prime video wegen der neuen Picard-Serie behalten werde, weiß ich noch nicht.

Dagobert

Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Man kann ja nichts archivieren, also bestreike ich Nervflix.

Det. Bobby Crocker

Ich habe gerade Netflix zu Ende Januar 2023 gekündigt. Ich habe disney+, amazon prime und aktuell mein sky erweitert für paramount+ ... Ich glaube nicht, dass mir Netflix momentan mehr bieten kann. Außerdem muss man ja auch Kosten sehen.  :)

Dan Tanna Spenser

Eben...man kann nicht alles haben - wer soll das, gerade in der heutigen preisexplodierenden Zeit, auch alles bezahlen?  Zudem scheinen derzeit ja auch imme rmehr Streaminganbieter aus den Boden zu schiessen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 378 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6633KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]