NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 11:18:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Charly Chaplin (Charles Spencer Chaplin)  (Gelesen 1161 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« am: 11. Januar 2018, 00:38:05 »

Ich glaube, Chaplin gehört als Star auch in dieses Forum. (hab zumindest keinen anderen Thread gefunden) Ich poste es mal hier drin, weil Chaplin in einen seiner wenigen Tonfilme einen Mörder spielte, der sich lange der Justiz entziehen konnte. Er schaffte es auch hier, immer wieder Slapstickeinlagen zu bringen. Trotzdem passte es zu dem ernsten Thema.

Auf Kabel1classic kommen im Januar mehrere Chaplin Filme, sowohl Stummfilme als auch Tonfilm, wie Der große Diktator oder Rampenlicht.

Ich finde, Chaplin hat prima Tonfilme gemacht, immer etwas vom Tramp dabei, aber passend. Als Kind mochte ich die Klamauksachen, wie sie in der Klamottenkiste kamen. Aber jetzt finde ich seine ernsteren Tonfilme besser. Er hätte ruhig noch ein paar mehr drehen können.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 13:15:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Januar 2018, 01:02:41 »

Habe den Thread mal verschoben....Chaplin ist ja nun wahrlich bei Krimi-Star Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 11. Januar 2018, 01:12:57 »

Stimmt, passt hier besser!

Im Film Der Würger von Paris spielte Chaplin einen mehrfachen Frauenmörder.

@Lieutenant Kojak: Hast du die Rubrik jetzt extra angelegt? Danke!  Betenn / Anbeten
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 01:14:40 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Januar 2018, 02:55:03 »


@Lieutenant Kojak: Hast du die Rubrik jetzt extra angelegt? Danke!  Betenn / Anbeten

Ja....hatte mit Erschrecken festgestellt, dass die noch garnicht existierte....du hast tatsächlich eine Marktlücke gefunden Grinsen

Chaplin macht sich hier sicher besser als bei den Action-Stars wie Charles Bronson oder Arnold Schwarzenegger! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS