NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:29:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gesucht wird Majora (D, 1949)  (Gelesen 892 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 17. Februar 2018, 19:07:53 »



Dies ist ein so seltener Film das man sicher nicht dachte das er jemals auf DVD erscheint. Dies war hier Heinz Erhardt erste Filmrolle er spielt hier eine singenden Pianisten und hat nur eine sehr kleine Rolle. Auch die Rolle von    Willy Millowitsch ist nicht besonders groß.

Zwei Männer sind  hinter den künstlichen Faser „Majora“ her.

Auf Grund des Alters ist das Master nicht gerade frisch aber trotzdem gut anschaubar.  Guter Film/Serie für den Film bietet gute Unterhaltung.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 20:59:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2018, 21:02:27 »

Dachte mir schon, dass seine Rolle sehr klein sein würde....quasi nur was für Hardcore-Fans. Werde ich mir wohl nicht zulegen.

Hier noch etwas mehr zum Inhalt:
Prof. Dr. Otto, Entdecker und Formelinhaber der künstlichen Faser 'Majora', stirbt in Kriegsgefangenschaft. Zuvor hat er seine Kameraden Blohm und Prack beauftragt, nach ihrer Rückkehr seiner Frau den Aufbewahrungsort der Formel mitzuteilen. Es entwickelt sich eine Jagd nach der Formel, an der auch Grit Faller, die Ex-Geliebte von Prack, sowie Manzeiras, der Inhaber einer Halbwelt-Bar, beteiligt sind. Die Filmrarität "Gesucht wird Majora" zeigt Heinz Erhardt in seiner ersten Filmrolle 1949! Der Film ist bisher nie auf Video oder DVD erschienen ist und seit Jahrzehnten nicht nur von eingefleischten Heinz-Erhardt-Fans gesucht. Weiterhin sind Willy Millowitsch, Paul Henckels, Lotte Koch und Harald Paulsen mit von der Partie!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS