Facebook Link

Der schnelle Max ... Welche Synchro ist besser?

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Feb 21, 2018, 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Synchro ist besser?

erste Synchro
8 (57.1%)
zweite Synchro
1 (7.1%)
gleich gut
5 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 14

Det. Bobby Crocker

Ich  bitte um Einfügen einer Umfrage.

Ich habe mal die 1. Synchro von Der Schnelle Max von meinen VHS Kassetten überspielt und hochgeladen.

Und hier die DVD Synchro (aber nicht von mir.

Welche Synchro ist besser? Oder gleich gut?

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich finde die neue Synchro zwar viel besser (die meisten alten Sprecher konnten damals ja wiedre gewonnen werden), als sie von vielen gesehen wird, dennoch gefällt mir die erste besser...so auch in dieser Folge.

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 21, 2018, 20:44
Ich finde die neue Synchro zwar viel besser (die meisten alten Sprecher konnten damals ja wiedre gewonnen werden), als sie von vielen gesehen wird, dennoch gefällt mir die erste besser...so auch in dieser Folge.

Arne Elsholz als Max ist einfach Klasse. Mir gefällt die 1. Synchro auch besser. Im direkten Vergleich sind die deutschen Drehbücher aber auch fast immer ganz dicht bei einander.

Vllt. kann man noch "Gleich gut" als Wahl einfügen?

Dan Tanna Spenser

Gloria

Al Mundy

1. Synchro. Gefiel mitr bei dieser serie immer am besten, obwohl geschnitten. Das stört mich aber nicht.

James Bond

James Bond Will Return...

Magnum

Dan Oakland

Ironside

Crocker, dein Video ist leider down :( Aber ich kenne die Erstsynchron und die gefiel mir lieber.

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Alfons Schnullibacke

Cody Allen

erste Synchro. Gefällt mir bei allen Colt-Folgen besser. In der Neusynchro passen die Stimmen nicht mehr so richtig, da zu alt.

Steve Austin

erste Synchro - einfach mehr Nostalgie für mich.