Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hauptcast - Screenshots

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 02, 2018, 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Gestatten? Bodie und Doyle....CI5! :D

Dan Tanna Spenser

Bodie und Doyle und ihre Liebschaften :D

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Bodie und Doyle müssen Bus fahren :D

Dan Tanna Spenser

Schönes Bild - Cowley und Bodie trinken erst mal einen gemeinsam :D

Dan Tanna Spenser

schimmi

Das letzte Bild ist besonders gut  :freu: :danke:

Dan Tanna Spenser

Ja, als ich das als Menübild auf der DVD Box schon sah, gefiel mir das, und als das dann in einer Folge endlich vorkam, habe ich mir gleich einen Screenshot gemacht :)

Cowley und seine Boys :D

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 270 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6629KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]