Noch 2 Folgen, dann haben Steffi und ich die 4. Staffel auch durch
Schon erschreckend, wie sich Terry Silver im Laufe der Staffel geändert hat...nun ist der wieder der selbe Psycho wie im 3. Kinofilm. Und Kreese war mit Schuld daran, wie er ihn klargemacht hat, dass er nur die Nummer 2 ist. Wie er dann Johnny fertiggemacht hatte...Kreese wollte das nicht und Terry hatte das überhaupt nicht verstanden. Und am Ende hatte er Stinkray---ähm Stingray völlig fertiggemacht. Bin ja gespannt, ob der überlebt hatte, der letzte Tritt mitten ins Gesicht sah übel aus....
Übrigens finde ich es klasse, dass man einen Zeitliniefehler korrigiert hatte. In..ich glaube Folge 7 der 4. Staffel wurde erwähnt, Mr. Miyagi hatte Sam ihren ersten Move beigebracht und Anthony hatte er noch auf seinem Schoß gehabt. In Staffel 1 hiess es noch, Sam hätte Miyagi nie kennengelernmt und sagte auch in einer Szene
"Schade, dass ich ihn nie kennenlernen durfte..." Dabei konnte es nicht stimmen, wenn man Miyagis Todesdatum sich ansieht auf dem Grabstein. Wie gesagt, schön, dass man diesen Fehler nun korrigiert hat.