NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:40:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal (Johnny English strikes again (UK, 2018)  (Gelesen 1375 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. April 2018, 00:14:28 »



Deutscher Kinostart: 18. Oktober 2018

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst nichts anderes übrig, als English zu reaktivieren und auf eine gefährliche Mission zu schicken, bei der er mit seinen hoffnungslos veralten Methoden und seiner trotteligen Art von einer Pleite zur nächsten stolpert...


Rowan Atkinson
Rolle: Johnny English

Ben Miller
Rolle: Bough

Olga Kurylenko
Rolle: Ophelia

Jake Lacy
Rolle: Jason

Emma Thompson


#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #1 am: 06. April 2018, 06:27:21 »

Freu mich schon sehr auf den Film. Fand die ersten beiden auch schon super.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. April 2018, 10:00:21 »

Ja, die ersten 2 waren klasse, hatten Steffi und mir auch sehr gut gefallen, Teil 2 hatten wir sogar 2x im Kino gesehen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2018, 18:18:23 »

Ich hatte den Film auch gesehen und war überrascht, dass er tatsächlich mit den ersten beiden Filmen gut mithalten konnte. ich dachte, dass die Gags mittlerweile abgedroschen waren....gut, waren sie teils vielleicht auch - aber in diesem Fall wars gut, dass mehrere Jahre zwischen Teil 2 und 3 waren, somit wurde man von dieser Art Humor nicht "überdosiert". Schön fand ich auch, dass ben Millers Rolle diesmal eindeutig größer war als in den vorigen filmen, schon fast gleichauf mit Rowan Atkinson. Und mit Olga Kurylenko ("Ein Quantum Tropst") stand auch ein waschechtes Bond-Girl English zur Seite Grinsen

Herrlich wieder anzusehen mit Englishs peinlichen Fettnäpfchen, die mich auch diesmal wieder zum Lachen brachten. Natürlich gelang es English wieder eigentlich per Zufall - am Ende zu obsiegen Grinsen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 01. Januar 2019, 17:31:35 »

Wir hatten eine Vorschau im Kino gesehen und sind im ersten Moment tatsächlich darauf reingefallen: "Ein neuer Bond? Warum haben wir das nicht mitbekommen?" ich werde verrückt totlachen
Ein herrlicher Spaß der uns Geniale/r Film/Serie wert ist. Da wir die beiden ersten Teile noch nicht gesehen haben, werden wir das jetzt nachholen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Januar 2019, 18:06:18 »

Ihr kennt die ersten 2 Filme noch nicht? Also, die solltet ihr wirklich schnellstens nachholen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS