NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 17:04:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen  (Gelesen 21908 mal)
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #120 am: 22. März 2016, 13:46:30 »

Ist doch furzegal, auf welchem Sender "Quincy" läuft - hauptsache es läuft! RTL plus wird genauso wie SAT.1 Gold frei empfangbar sein - wird sich nur zeigen, in welcher Qualität der Sender zeigen wird.

Im Prinzip ist es mir ja total schnurz ob die "Quincy" ausstrahlen oder nicht, aber mittlerweile hab ich mich an den TV-Nachmittag mit eben dieser Serie und danach 2 Folgen "Diagnose Mord" gewöhnt und jetzt auch an den Dienstag-Abend mit 2 Folgen "Quincy".

Weiß denn irgendjemand schon was Sat1 Gold dann anstatt "Quincy" sendet? Fernsehserien.de hat leider die Sendetermine bis Juni noch nicht drin, somit konnte ich nicht nachprüfen wie lange Sat1 Gold die Serie wirklich sendet.

Alles in allem find ich's einfach nur zum  zum Kotzen

Da deine Laune eh schon im Keller ist : Die tägliche Ausstrahlung von Quincy endet bei Sat.1 Gold bereits Anfang April. Dr. Quinn übernimmt den täglichen Sendeplatz von Quincy .

Quincy läuft aber weiterhin Dienstag Abends ab 20.15 Uhr.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #121 am: 22. März 2016, 14:43:36 »

Da deine Laune eh schon im Keller ist : Die tägliche Ausstrahlung von Quincy endet bei Sat.1 Gold bereits Anfang April. Dr. Quinn übernimmt den täglichen Sendeplatz von Quincy .

Quincy läuft aber weiterhin Dienstag Abends ab 20.15 Uhr.

Danke Dir Andelko für diese Info!!!  was vorschlagen Hallo sagen

Ich hab's grad nachgecheckt und gesehen das am 2. April "Quincy" das letzte Mal mittags gesendet wird. Naja, hauptsache die senden die Serie Di.-Abends weiter, solange bis sie dann zu RTL Plus wechselt. Ab da werde ich die Serie dann wieder auf meinem Laptop schauen. Hab ja alle Folgen auf der externen Festplatte, somit ist's OK. Ich kann damit leben. zwinkern
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #122 am: 25. April 2016, 13:18:35 »

Ab dem 09.06.2016 startet Quincy auf RTLplus seine Ermittlungen. Dann immer Donnerstag Abends ab 21.45 Uhr im Dreierpack.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #123 am: 25. April 2016, 20:28:19 »

Ab dem 09.06.2016 startet Quincy auf RTLplus seine Ermittlungen. Dann immer Donnerstag Abends ab 21.45 Uhr im Dreierpack.

Also bei Fernsehserien.de ist "Quincy" bis 8. Juni drin für Sat1 Gold, aber keine Termine bis jetzt für RTL Plus. EDIT: Wie ich gerade gesehen habe, ist bei denen es in der Sendetermin-Chronik drin, das ab 9. Juni die Serie bei RTL Plus losgeht. zwinkern

Lieber Andelko, ich glaub Dir schon was diese Info angeht, aber irgendwie kann ich's immernoch nicht ganz glauben. Bin dann mal gespannt was Sat1 Gold dann auf den Dienstag Abend verlegt um diese Lücke zu füllen.

Sorry, aber es ärgert mich trotzallem, da der Dienstag-Abend immer so schön gewesen ist mit erst 2 Folgen "Quincy" und dann 2 Folgen "Diagnose Mord". Somit wird MEIN TV-Abend mit dieser Änderung zerrissen und das finde ich voll ätzend.  zum Kotzen Megasauer schiesswütig Schläge androhen
« Letzte Änderung: 25. April 2016, 20:30:53 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #124 am: 05. Mai 2016, 10:22:53 »

Bei Sat.1 Gold geht es wohl zunächst weiter.

RTLplus beginnt mit Staffel 6
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #125 am: 05. Mai 2016, 18:46:53 »

Bei Sat.1 Gold geht es wohl zunächst weiter.

RTLplus beginnt mit Staffel 6

Ich vermute mal das "Quincy" bei Sat1 Gold so erfolgreich läuft, das sie die Serie garnicht rausnehmen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ich hab auch schon gesehen das manche Serien gleichzeitig auf zwei verschiedenen Sendern laufen, so wird's wohl in diesem Fall auch sein. zwinkern

Achso und ich hab bis jetzt RTL Plus noch garnicht in meiner Senderliste drin, obwohl ich wegen 2 andere Sender einen neuen Suchlauf machen musste.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #126 am: 05. Mai 2016, 19:13:57 »

Ich denke mal, dass es wohl so ist, dass SAT.1 Golds Rechte für die Staffeln 6-8 noch besitzt und RTL Plus nur die Rechte der ersten 5 Staffeln besitzt. bei dieser serie war es ja oftmals so gewesen, dass die meisten Sender immer nur die Staffeln 1-5 wiederholten und die Staffeln 6-8 eher seltener. So wirds wohl auch hier sein. Die Rechtevergebungen der Staffeln 6-8 liegen anders.  Es wird sich zeigen, ob RTL Plus sich die Rechte auch sichert, sobald diese bei SAT.1 Gold auslaufen.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #127 am: 05. Mai 2016, 19:59:16 »

Ich denke mal, dass es wohl so ist, dass SAT.1 Golds Rechte für die Staffeln 6-8 noch besitzt und RTL Plus nur die Rechte der ersten 5 Staffeln besitzt. bei dieser serie war es ja oftmals so gewesen, dass die meisten Sender immer nur die Staffeln 1-5 wiederholten und die Staffeln 6-8 eher seltener. So wirds wohl auch hier sein. Die Rechtevergebungen der Staffeln 6-8 liegen anders.  Es wird sich zeigen, ob RTL Plus sich die Rechte auch sichert, sobald diese bei SAT.1 Gold auslaufen.

Also ganz ehrlich? Ich find's total bescheuert mit diesen Austrahlungs-Rechten wenn 'ne Serie soviele Staffeln hat. Schauen wir uns doch mal "Diagnose Mord" & "Die Waltons" an, da zeigt Sat1 Gold doch auch die KOMPLETTE Serie und nicht NUR die jeweiligen Staffeln. Warum nicht auch bei "Quincy"? Übrigens zeigt Sat1 Gold nicht nur die letzten Staffeln von "Quincy", die haben auch schon die ersten Staffeln gezeigt. Und unser lieber Andleko hat Recht, RTL Plus fängt bei Staffel 6 an.

Meiner Meinung nach sollten im allgemeinen die Sender die Serien im kompletten zeigen, wie Sat1 Gold es mit "Diagnose Mord" & "Die Waltons" macht. Ich find's einfach nur ätzend, wenn ein Sender mitten in der Serie einsteigt.  zum Kotzen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #128 am: 05. Mai 2016, 22:27:30 »

Sehe ich auch so....aber das liebe Geld und Verträge bestimmen leider das, was ein Zuschauer so schauen muß Traurig
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #129 am: 09. Juni 2016, 21:01:51 »

Nicht vergessen. Heute geht es bei RTLplus los.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #130 am: 09. Juni 2016, 21:30:10 »

Nicht vergessen. Heute geht es bei RTLplus los.

Im Moment NUR für diejenigen, die RTL Plus über Satellit empfangen oder die Sendungen über http://www.tvnow.de/ schauen.

Alle anderen, die Kabelfernsehen besitzen, haben RTL Plus noch nicht. Keine Ahnung wann Unitymedia oder Kabel Deutschland diesen Sender ins Kabelfernsehen einspeist. zwinkern
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #131 am: 09. Juni 2016, 21:40:51 »

Nicht vergessen. Heute geht es bei RTLplus los.

Im Moment NUR für diejenigen, die RTL Plus über Satellit empfangen oder die Sendungen über http://www.tvnow.de/ schauen.

Alle anderen, die Kabelfernsehen besitzen, haben RTL Plus noch nicht. Keine Ahnung wann Unitymedia oder Kabel Deutschland diesen Sender ins Kabelfernsehen einspeist. zwinkern


Unitymedia wird ihn wohl Anfang Juli einspeisen.
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #132 am: 09. Juni 2016, 22:14:17 »

Nicht vergessen. Heute geht es bei RTLplus los.

Im Moment NUR für diejenigen, die RTL Plus über Satellit empfangen oder die Sendungen über http://www.tvnow.de/ schauen.

Alle anderen, die Kabelfernsehen besitzen, haben RTL Plus noch nicht. Keine Ahnung wann Unitymedia oder Kabel Deutschland diesen Sender ins Kabelfernsehen einspeist. zwinkern


Unitymedia wird ihn wohl Anfang Juli einspeisen.

Ahhh OK. Dann heißt's da dann wieder für mich einen neuen Suchlauf zu machen und alle Sender wie neu zu sortieren usw.  Megasauer sauer  schiesswütig Ist immer so 'ne total ätzende Sache. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #133 am: 10. Juni 2016, 00:01:36 »

Nicht vergessen. Heute geht es bei RTLplus los.

Im Moment NUR für diejenigen, die RTL Plus über Satellit empfangen oder die Sendungen über http://www.tvnow.de/ schauen.

Alle anderen, die Kabelfernsehen besitzen, haben RTL Plus noch nicht. Keine Ahnung wann Unitymedia oder Kabel Deutschland diesen Sender ins Kabelfernsehen einspeist. zwinkern




Unitymedia wird ihn wohl Anfang Juli einspeisen.

Bringt mir auch nichts zwinkern Solange der nicht über Sky oder Kabel Deutschland reinkommt, bringt mir das nichts zwinkern Aber bei Quincy auch egal - ich habe alle Folgen in bester Qualität Happy
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 02:36:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #134 am: 02. September 2016, 22:38:30 »

Pay TV Sender TNT Serie wiederholt die Serie ab dem 18.10.2016 - Natürlich werbefrei Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS