Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 25, 2009, 05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andelko

Sat.1 Gold zeigt Quincy nur noch bis zum 09.05.2017. Damit wird die komplette letzte Staffel nicht ausgestrahlt

Dan Tanna Spenser

Was soll das denn?  Wieso werden Serien denn nicht komplett ausgestrahlt?  Hat der Sender die Rechte nicht für die letzte Staffel?

Andelko

Quincy muss zugunsten der Gerichtsshows weichen.

Die Rechte dürften sie haben. Kabel 1 hat die letzte Staffel ja Anfang des Jahres ausgestrahlt

Dan Tanna Spenser

Der sender wird einem immer unsympathischer....wenn man jetzt schon TV-Serien durch so einen Müll wie die Gerichtsshows ersetzt. Soll der Sender diesen Mist doch gleich in Endlosschleife bringen-..... :wall:

Andelko

Quincy ist zurück bei Sat.1 Gold.  Samstags ab 26.05.2018 immer eine Folge ab 11.45 Uhr. Dafür wird die Dosis Agentin mit Herz auf eine Folge reduziert.

Los geht's mit Folge 1 von Staffel 6 "Die Hetzjagd"

Dan Tanna Spenser

Interessant, dass man gerade bei jenen Folgen ansetzt, die früher bei anderen Sendern immer weggelassen wurden.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Andelko in Mai 09, 2018, 23:50
Quincy ist zurück bei Sat.1 Gold.  Samstags ab 26.05.2018 immer eine Folge ab 11.45 Uhr.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Supi, dann fängt mein wöchentlicher Serien-Nachmittag ab DEM Samstag schon mit Quincy an.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Zitat von: Andelko in Mai 09, 2018, 23:50
Dafür wird die Dosis Agentin mit Herz auf eine Folge reduziert.

Ähhhh, wieso auf eine Folge reduziert? Seit "Remington Steele" samstags kommt (ist schon seit Monaten so), gibt's eh nur IMMER eine Folge Agentin mit Herz vorher.

Und ich muss das am Besten wissen, da mein wöchentlicher Serien-Nachmittag am Samstag IMMER mit einer Folge Agentin mit Herz (ca. ab 12:30 Uhr oder 12:45 Uhr) startet.  :D :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mai 10, 2018, 20:06

Und ich muss das am Besten wissen, da mein wöchentlicher Serien-Nachmittag am Samstag IMMER mit einer Folge Agentin mit Herz (ca. ab 12:30 Uhr oder 12:45 Uhr) startet.  :D :D :D

Soso...und nie irgendwelche Reviews von dir zu den Folgen von Remington Steele, Diagnose Mord oder Agentin mit Herz hier im Forum zu lesen.... :D ;)

Dan Tanna Spenser

TNT Serie wiederholt die Serie ab dem 06.10., jeweils werktags ab 06.10 Uhr im Doppelpack. Beginnend mit Staffel 1.

Dan Tanna Spenser

SAT.1 GOLD wiederholt am 05.01.19 und 06.01.19 die Folgen "Quincy im Abseits" und "Die Autobombe", also die Folgen 20 und 2 1 der 7. Staffel. Ob noch weitere Folgen gezeigt werden, ist noch nicht einsehbar.

Dan Tanna Spenser

Ab dem 01.10. strahlt nun Kabel 1 Classics diese Serie aus. Jeweils werktags um 18.10 Uhr im Doppelpack, Wdhs. am Folgetag im Frühprogramm.

Beginnend mit dem Pilotfilm. Gezeigt werden sollen alle 148 Episoden.

Mr. Majestyk

Habe gestern und heute die ersten 4 Episoden der ersten Staffel gesehen. Es werden immer 2 Episoden pro Tag gezeigt.

Habe die Serie auf Kabel1classics HD geschaut. Das Bild ist super. Echtes HD. In einer so tollen Bildqualität habe ich die Serie noch nie gesehen :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Okt 02, 2019, 20:22
Habe gestern und heute die ersten 4 Episoden der ersten Staffel gesehen.

Sprich - die komplette 1. Staffel. Die besteht ja nur aus 4 Folgen ;)

Zitat von: gino in Okt 02, 2019, 20:22
Habe die Serie auf Kabel1classics HD geschaut. Das Bild ist super. Echtes HD. In einer so tollen Bildqualität habe ich die Serie noch nie gesehen :freu:

Sehr interessant zu hören :freu:

Dan Tanna Spenser

Nach SAT.1 GOLD, die derweil in Staffel 5 sind, wiederholt nun auch Pay TV Sender Kabel 1 Classics die Serie wieder, ab dem 22.06., werktag ab 18.10 Uhr im Doppelpack

Andelko

Nach der 5.Staffel geht es bei Sat.1 Gold wieder mit Staffel 1 los. Warum die Staffeln 6 - 8 ausgelassen werden weiß nur Sat.1 Gold.