Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 25, 2009, 05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 29, 2010, 13:00
Zitat von: Goliath in Mär 28, 2010, 12:26
Es sollen sogar die Folgen kommen, welche bei RTL/SRTL seit 10 Jahren nicht gelaufen sind. Wiederholung kommt nochmals in der Nacht.

Ist das sicher ???? Wer hat das gesagt?

Kabel eins hat gegenüber mir bestätigt, dass man alle Folgen zeigt. Dann müssen ja die Folgen auch dabei sein. Zudem wurde es ja auch so angekündigt.

Ist schon klar... das sind irgendwelche Leute, welche da zurück schreiben. Aber die Antwort kam so. 

Dan Tanna Spenser

abwarten....vllt. meinen sie auch alle Folgen, die man eingekauft hat - wenn die Quelle dazu RTL war, dann werden sie fehlen - drücken wir die Daumen und hoffen wir aufs Beste!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 30, 2010, 01:27
abwarten....vllt. meinen sie auch alle Folgen, die man eingekauft hat - wenn die Quelle dazu RTL war, dann werden sie fehlen - drücken wir die Daumen und hoffen wir aufs Beste!

Wir werden sehen. Ich habe schon konkret mit der richtigen Anzahl Folgen gefragt.

Dan Tanna Spenser

Schaut jemand die Folgen auf Kabel 1? So ruhig hier im Episodenbereich....

Goliath

Die Sendezeit ist wohl ziemlich ungünstig... Um 10.00 Uhr und dann am Morgen.. in der Früh... 

Dan Tanna Spenser

Stimmt schon....aber man kann ja programmieren

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 23, 2010, 17:38
Stimmt schon....aber man kann ja programmieren

Auf der HP habe auf jeden Fall mehr Traffic und auch ein paar Nachfragen. Aber es haltet sich in Grenzen. Nach dem Besuch von Jack Klugman in "25 Jahre RTL" hatte ich gigantische Zahlen. Aber das Publikum das nun um diese Zeit Quincy schaut, ist wohl nicht in Foren unterwegs. Leider... (oder zum Glück??)

Dan Tanna Spenser

Jedenfalls schön, dass deine HP einen kleinen Aufschwung dadurch bekommt....wer weiß, vllt. ziehen die Foren doch noch nach, die Serie läuft ja noch einige Zeit...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 23, 2010, 17:44
Jedenfalls schön, dass deine HP einen kleinen Aufschwung dadurch bekommt....wer weiß, vllt. ziehen die Foren doch noch nach, die Serie läuft ja noch einige Zeit...

Wer in der Schweiz noch analoges TV hat, sieht nicht mal Quincy um 10.00 Uhr, sondern eine Verkaufsshow mit Dampfbesen und so. Das nennt man dann Schweizer Fenster.  :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 17:48
Zitat von: Dan Tanna in Apr 23, 2010, 17:44

Wer in der Schweiz noch analoges TV hat, sieht nicht mal Quincy um 10.00 Uhr, sondern eine Verkaufsshow mit Dampfbesen und so. Das nennt man dann Schweizer Fenster.  :wall:

Echt???? Wie ärgerlich!!!!!! :(

Goliath

Auch den ganzen Samstag und Sonntag-Morgen. Stundenlang auf Sat1, Pro7, Kabel 1... kein normales Programm. Inzwischen hab ich digitales TV. Da gibt es das Fenster zum Glück nicht. Eine Frechheit. Die Leute regen sich zurecht auf.

Dan Tanna Spenser

Ich hatte im analogen Zeitalter dasselbe Problem mit DAS VIERTE, was sich das prg. mit ´CNBC teilte und mir zahlreiche Klassiker wie Owen Marshall, Al Mundy, etc. durch die Lappen gingen :(

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Apr 23, 2010, 18:28
Ich hatte im analogen Zeitalter dasselbe Problem mit DAS VIERTE, was sich das prg. mit ´CNBC teilte und mir zahlreiche Klassiker wie Owen Marshall, Al Mundy, etc. durch die Lappen gingen :(

Sehr ärgerlich. Ich habe auch nicht alle Folgen von Al Mundy gesehen. Das gleiche Problem.

Tony Baretta

Ich schu es nicht, irgendiwe ist der Funke der Serie bei mir nie richtig übergesprungen.

Seth

da ich bei Quincy die meisten Episoden schon habe, bin ich glücklicherweise nicht auf die gesamte Kabel eins-Ausstrahlung angewiesen. Ich nehme mir dann nur die mir noch unbekannten Episoden auf.
Ich hoffe nun nur noch, dass auch wirklich alle Episoden ausgestrahlt werden. Allerdings hab ich Kabel eins als relativ zuverlässigen Sender in Erinnerung, wenn es um Komplettierung bzw. komplette Ausstrahlung geht.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 382 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6642KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]