Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 25, 2009, 05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 24, 2010, 21:46
da ich bei Quincy die meisten Episoden schon habe, bin ich glücklicherweise nicht auf die gesamte Kabel eins-Ausstrahlung angewiesen. Ich nehme mir dann nur die mir noch unbekannten Episoden auf.
Ich hoffe nun nur noch, dass auch wirklich alle Episoden ausgestrahlt werden. Allerdings hab ich Kabel eins als relativ zuverlässigen Sender in Erinnerung, wenn es um Komplettierung bzw. komplette Ausstrahlung geht.

Eben...darauf hoffen wir alle, dass dieses Muster weiterverfolgt wird :)

Dan Tanna Spenser

Wer gehofft hat, ndlich im TV mal wieder die Staffel 6-8 sehen zu können, wird enttäuscht. Kabel 1 zeigt, wie zuvor auch DAS VIERTE und 13th. Street nur die Staffel 1-5, anschliessend wiederholt Kabel 1 wieder von vorne... :wall:

Goliath

Ich habe extra noch nachgefragt.. und die Aussage war:

WIR ZEIGEN ALLE ALLE FOLGEN!!!!!!!!

Typisch... Die Leute haben keine Ahnung, was sie Antworten müssen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jul 02, 2010, 11:40
Ich habe extra noch nachgefragt.. und die Aussage war:

WIR ZEIGEN ALLE ALLE FOLGEN!!!!!!!!

Typisch... Die Leute haben keine Ahnung, was sie Antworten müssen.

Die Mitteilung kam sicher von einem, der absolut keine Ahnung hatte -. oder man hatte die Pakete von DAS VIERTE gekauft, im guten Glauben, sie sei komplett :rolleyes:

Goliath

Also nun mal zu den guten News:

Ab dem 10. Januar 2011 läuft Quincy auf Kabel 1 sogar als Doppelfolge!!!!! Kabel eins hat so gute Quoten mit Quincy, dass man nun gleich zwei Folgen senden wird. Ist doch unglaublich.

RTL Crime wird ab dem 10. Februar 2011 mit Folge 2 von Season 1 starten. Also man wird nicht nur die Folgen Staffel 6-8 von SRTL zeigen. Aber ob man alle Seasons und auch die "verschollenen" Folgen zeigen wird, steht noch in den Sternen. Denke eher nicht, wenn man schon Folge 1 auslässt. Aber wir lassen uns überraschen.

Dan Tanna Spenser

Drücken wir die Daumen, dass RTL Crime es zumindest gebacken bekommt, dass alle Staffeln mal gezeigt werden!

Goliath

Wäre echt cool!!!!!!! Die "verlorenen" Folgen in perfekter Qualität aufzunehmen!!

Dan Tanna Spenser

Eben...habe sie zwar, aber von Puls 4...und die Bildquai ist da nicht die allerbeste.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2011, 19:39
Eben...habe sie zwar, aber von Puls 4...und die Bildquai ist da nicht die allerbeste.

Ich auch. Sind ja sonst nirgends gelaufen. Aber Hauptsache komplett. Aber eben.. wenn man was optimieren kann..

Dan Tanna Spenser

so ist es. Werde mir auch Staffel 8 nochmal frisch aufnehmen, sofern RTL Crime auch diese bringen sollte...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 07, 2011, 21:24
so ist es. Werde mir auch Staffel 8 nochmal frisch aufnehmen, sofern RTL Crime auch diese bringen sollte...

Genau. Bei der Hochzeitsfolge fehlt uns ja noch der Anfang...

Dan Tanna Spenser

Genau...wir waren bei Quincy Hochzeit zuspät da...peinlich für uns :lol:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 11, 2011, 21:48
Genau...wir waren bei Quincy Hochzeit zuspät da...peinlich für uns :lol:

So kann man es auch sehen!!  :lol: Die Folge kam fast 7 Minuten früher, als normalerweise.. 5 Minuten habe ich als Puffer eingebaut. Aber eben.. 90 Sekunden fehlen.

Dan Tanna Spenser

Quincy hatte es eben ungemein eilig mit seiner Hochzeit...entweder konnte er die Flitterwochzen nicht abwarten noder ein neuer Fall drängte :lol:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 12, 2011, 19:23
Quincy hatte es eben ungemein eilig mit seiner Hochzeit...entweder konnte er die Flitterwochzen nicht abwarten noder ein neuer Fall drängte :lol:

:totlach:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 374 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6633KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]