Facebook Link

Wie findest du diese Serie?

Begonnen von TheManFromUncle, Feb 15, 2010, 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Super! Ich liebe die Serie
0 (0%)
Sehr gut - besser als die Hauptserie
0 (0%)
Der Hauptserie ebenbürtig
0 (0%)
Ganz gut, aber die Hauptserie ist besser!
4 (66.7%)
War ganz OK
2 (33.3%)
Mir hatte diese Serie nicht gefallen
0 (0%)
Leider kenne ich diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Gloria

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 20, 2018, 16:45
ich bekomme im Juni von einem Bekannten die komplette Serie in deutsch! Bin schon gespannt...ewig her, wo ich sie zuletzt gesehen hatte.

Jaja, mach uns nur neidisch, du miese Socke! :D ;)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Habe die ersten 8 Folgen gestern bekommen! :freu: Qualität ist für eine VHS Aufnahme von 1995 wirklich noch sehr gut. Bekomme in den nächsten beiden Monaten noch den Rest. Habe mir die 8 Folgen heute von VHS auf DVD kopiert. Werde auch, wenn sie komplett ist, nächstens die Serie ansehen und kann dann mehr berichten :)

Gloria

James Bond

James Bond Will Return...

Ironside

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 06, 2018, 06:34
Habe die ersten 8 Folgen gestern bekommen! :freu: Qualität ist für eine VHS Aufnahme von 1995 wirklich noch sehr gut. Bekomme in den nächsten beiden Monaten noch den Rest. Habe mir die 8 Folgen heute von VHS auf DVD kopiert. Werde auch, wenn sie komplett ist, nächstens die Serie ansehen und kann dann mehr berichten :)

Hattest du dir die Serie damals noch mal angeschaut?  Oder hab' ich deine Berichte irgendwo übersehen?

Ich hatte die Serie damals aufgezeichnet, aber die Aufnahmen habe ich nicht mehr. :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 23, 2025, 00:00
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 06, 2018, 06:34

Hattest du dir die Serie damals noch mal angeschaut?  Oder hab' ich deine Berichte irgendwo übersehen?

Ich hatte die Serie damals aufgezeichnet, aber die Aufnahmen habe ich nicht mehr. :(

Noch nicht...auch einer von zig Serien, die ich mal wieder in Angriff nehmen muß....

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 23, 2025, 22:18
Noch nicht...auch einer von zig Serien, die ich mal wieder in Angriff nehmen muß....

Ist ja eine kurze Serie. Vielleicht kannst du sie ja irgendwo einschieben. :D Wäre interessant, deine Berichte dazu zu lesen, denn ich kann mich kaum noch an einzelne Folgen erinnern.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 23, 2025, 23:39
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 23, 2025, 22:18

Ist ja eine kurze Serie. Vielleicht kannst du sie ja irgendwo einschieben. :D Wäre interessant, deine Berichte dazu zu lesen, denn ich kann mich kaum noch an einzelne Folgen erinnern.  :)

Wenn, dann werde ich das ganz sicher mit einem Gesamt Rewatch der Mutterserie machen ;)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 25, 2025, 23:59
Wenn, dann werde ich das ganz sicher mit einem Gesamt Rewatch der Mutterserie machen ;)

Ich hoffe, du kommst irgendwann dazu.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 26, 2025, 00:05

Das hoffe ich auch....bei knapp 3.500 Serien in meiner Sammlung jist das schon nicht so einfach :lol:

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 28, 2025, 17:24

Das hoffe ich auch....bei knapp 3.500 Serien in meiner Sammlung jist das schon nicht so einfach :lol:

Das klingt nach Streß. :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 28, 2025, 18:54
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 28, 2025, 17:24

Das klingt nach Streß. :)

...aber schöner Stress :D

Jaime