Facebook Link

Wie findest du diese Serie?

Begonnen von TheManFromUncle, Feb 15, 2010, 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Super! Ich liebe die Serie
0 (0%)
Sehr gut - besser als die Hauptserie
0 (0%)
Der Hauptserie ebenbürtig
0 (0%)
Ganz gut, aber die Hauptserie ist besser!
4 (66.7%)
War ganz OK
2 (33.3%)
Mir hatte diese Serie nicht gefallen
0 (0%)
Leider kenne ich diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

TheManFromUncle

Wie gefällt euch "Dancer für U.N.C.L.E."?
Rating: No ratings yet

Jaime

Vor ewigen Zeiten zuletzt gesehen, bei der letzten Ausstrahlung im TV. Ich meine, das war in den 90ern.  :-\  Ich hab die Serie bestimmt mehrmals hinter einander gesehen, denn so viele Folgen hat die Serie ja nicht und lief eine Zeit lang in Endlosschleife. Einige Folgen waren ganz witzig, andere widerum ziemlich albern.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 05, 2015, 01:45
Vor ewigen Zeiten zuletzt gesehen, bei der letzten Ausstrahlung im TV. Ich meine, das war in den 90ern.  :-\  Ich hab die Serie bestimmt mehrmals hinter einander gesehen, denn so viele Folgen hat die Serie ja nicht und lief eine Zeit lang in Endlosschleife. Einige Folgen waren ganz witzig, andere widerum ziemlich albern.

Sicher, dass du das nicht was verwechselst? Die Serie lief sehr selten im deutschen TV, nur Mitte der 90ger bei Super RTL (ich glaube 2x)

Ist wirklich sehr schade, dass die Serie seit 20 Jahren nicht mehr wiederholt wurde :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Mär 05, 2015, 10:45
Zitat von: Jaime in Mär 05, 2015, 01:45

Sicher, dass du das nicht was verwechselst? Die Serie lief sehr selten im deutschen TV, nur Mitte der 90ger bei Super RTL (ich glaube 2x)

Nein, ... das verwechsle ich nicht.  :D  1995 liefen die 29 Folgen (ich meine mich zu erinnern, Mo bis Fr) mehrmals hintereinander, bestimmt fünf Mal. Und dann wurde die Serie nie wieder gezeigt. Jedenfalls hab' ich nichts Gegenteiliges mitbekommen.

Jim Rockford

Würde ich sehr gerne mal wieder sehen.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Dancer für UNCLE ist die einzige Serie die ich noch nie in deutsch & oder komplett gesehen habe.
Bloß einzelne Folgen mit O-Ton auf Youtube einmal, das wars.

Nach dem Super RTL Release auf deutsch sind diese wohl komplett in der Versenkung verschwunden.
Schade eigentlich, RTL Nitro wäre doch mal eine gute Plattform dafür !

Dan Tanna Spenser

Zitat von: TheManFromUncle in Nov 01, 2017, 22:21
Dancer für UNCLE ist die einzige Serie die ich noch nie in deutsch & oder komplett gesehen habe.
Bloß einzelne Folgen mit O-Ton auf Youtube einmal, das wars.

Nach dem Super RTL Release auf deutsch sind diese wohl komplett in der Versenkung verschwunden.
Schade eigentlich, RTL Nitro wäre doch mal eine gute Plattform dafür !

Geht mir auch so! Kenne die Serie in deutsch auch nicht und hoffe auf eine baldige TV Wiederholung.

TheManFromUncle

Dann hoffen wir mal das beste !

Jaime

Ich bin auch absolut dafür, daß die Serie endlich mal wiederholt werden muß.  :)

TheManFromUncle

Ja das liegt ganz einfach daran das auch die Haubtserie in Deutschland etwas Stiefmütterlich behandelt wurde.
In den USA hatte sich das Spin-Off zur Serie durchaus rentiert, da "The Man From Uncle" in den USA zu den erfolgreichsten Fernsehserien der 60er zählt !

Wie gesagt gibt es alle Folgen von "The Girl From U.N.C.L.E. auf DVD, aber halt nur in NSTC und mit O-Ton als Importware !

Dan Tanna Spenser

Glücklich ist, wer perfektes Englisch versteht :D

TheManFromUncle

Da hast Du wohl recht !

Mit dieser Serie werde ich mir erstmal etwas Zeit lassen, wenn dann sammele ich zuerst einmal die DVD Boxen der Originalstaffeln !
Ich möchte sie aufjedenfall einmal irgendwann erwerben & anschauen !
Als Importware kostet diese Serie auch immer noch einen ordentlichen Preis !

Gloria

Mir leider gänzlich unbekannt :(

Jaime

Zitat von: Gloria in Apr 19, 2018, 17:36
Mir leider gänzlich unbekannt :(

Die Serie wurde auch nicht oft ausgestrahlt. Und die letzte Ausstrahlung ist schon eeewwwig her.  :(

Dan Tanna Spenser

ich bekomme im Juni von einem Bekannten die komplette Serie in deutsch! Bin schon gespannt...ewig her, wo ich sie zuletzt gesehen hatte.