NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:07:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Familie Klumps und der verrückte Professor (Nutty Professor II: The Klumps)(2000  (Gelesen 1210 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2018, 23:26:36 »

Professor Sherman Klump arbeitet an einem als Jungbrunnen bezeichneten Mittel, das die ewige Jugend sichern soll. Er will seine Kollegin Denise Gaines heiraten. Während der Feier taucht der aus dem Vorgängerfilm bekannte Buddy Love erneut auf. Daraufhin untersucht Klump in seinem Labor die DNS von Love.

Love stiehlt dem Professor die Formel der Jugend, um sie zu verkaufen. Zum Rest der Substanz mischt er weitere Chemikalien bei. Als Klump die Wirkung des Mittels dem Dekan Richmond demonstrieren will, wächst das Versuchstier schnell und greift Richmond an. Daraufhin wird Klump von Richmond entlassen.

Klump leidet unter einem Gehirnschaden. Die DNS von Love soll ihn davon heilen.

Love wird von Sherman Klump vernichtet, indem er in eine formlose Masse verwandelt wird. Die Masse fällt in einen Brunnen. Die anwesende Gaines kommt auf die Idee, dass Klump das Wasser mit Loves DNS aus dem Brunnen trinken kann; dadurch wird sein Gehirnschaden geheilt. Am Ende heiraten Klump und Gaines.

    Eddie Murphy: Professor Sherman Klump / Buddy Love / Cletus Klump / Junger Cletus Klump / Anna Pearl Jensen Klump / Ida Mae Jensen / Ernie Klump, Sr. / Lance Perkins
    Janet Jackson: Denise Gaines
    Larry Miller: Dekan Richmond
    John Ales: Jason
    Richard Gant: Herr Gaines
    Anna Maria Horsford: Frau Gaines
    Melinda McGraw: Leanne Guilford
    Earl Boen: Dr. Knoll
    Nikki Cox: Frau Stamos
    Freda Payne: Claudine
    Chris Elliott: Restaurant Manager

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Mai 2018, 21:21:42 »

Die Fortsetzung war leider nicht viel besser als das Originalk...vllt. eine kleine minimale Note besser, nicht ganz so nervig wie teil 1, aber immer noch weit weg davon, ein zumindest durchschnittlicher Film zu sein.

Auch hier nur Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2020, 23:18:39 »

Hätte mir diesen Schwachsinn nicht angesehen, wenn er nicht bei einem Filmeabend mit Freunden damals dabei war. Genau so ein sinnloser Furz wie der 1. Teil. Filme, die ich mir nie wieder ansehen werde.
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Dezember 2023, 21:50:44 »

Denke das ist der Film wo Eddy die meisten Rolle hatte. Das schlug sogar den ersten Teil.

Ich weiß nicht warum ich mir den zweiten Teil mal auf VHS gekauft habe.

Ich kenne nur komplett die Remakes. Ob bei Jerry auch eine Fortsetzung geplant war. Der zweite Teil mit Eddy ist auch deshalb entstanden weil die Familie Klumps so beliebt in Teil 1 war.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. Dezember 2023, 22:56:40 »

Zum Lewis Original gabs keinen 2. Teil. Im grunde sind diese Filme ja auch nur leichte Abwandlungen von den "Dr. Jekyl & Mr. Hyde" Filmen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS