Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Dan Tanna Spenser

Boah.... "The Punisher" kommt :D Da kann sich Quark ja gleich den zweiten "Punisher" abgreifen :D

Quark

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 16, 2019, 19:52
Jeahhh  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Mein "Lieblings-Punisher"  :D :freu:

...noch ein Aluschild, passend denn zu Lundgren? :D

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 16, 2019, 20:59

Bin noch am überlegen. Hab auch das Original Kinoposter hier, darauf würde sich ein Autogramm auch gut machen.  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 16, 2019, 21:43
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 16, 2019, 20:59

Bin noch am überlegen. Hab auch das Original Kinoposter hier, darauf würde sich ein Autogramm auch gut machen.  ;)

Ja, wer die Wahl hat..... :D

Sabrina Duncan

Autogramm auf den original Kinoposter ist auch was geiles besonders wenn man es sich Live geholt hat.

Ducky

Von Thomas Jane habe ich mir 2015 auf der German Comic Con Dortmund ein Autogramm geholt und bedaure bis heute, dafür Geld ausgegeben zu haben. Der Mann war total desinteressiert, fummelte an seinem Smartphone rum und hat so nebenbei ohne aufzublicken meine Vorlage soigniert. Es war ihm deutlich anzumerken, dass er absolut keinen Bock hatte und seine Fans ihn Null interessierten ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Feb 17, 2019, 07:29
Von Thomas Jane habe ich mir 2015 auf der German Comic Con Dortmund ein Autogramm geholt und bedaure bis heute, dafür Geld ausgegeben zu haben. Der Mann war total desinteressiert, fummelte an seinem Smartphone rum und hat so nebenbei ohne aufzublicken meine Vorlage soigniert. Es war ihm deutlich anzumerken, dass er absolut keinen Bock hatte und seine Fans ihn Null interessierten ...

Erinnert mich an Karl Urban auf der FedCon....

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 17, 2019, 14:36

Karl Urban war sehr gut drauf im Vergleich zu Thomas Jane!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 17, 2019, 16:16
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 17, 2019, 14:36

Karl Urban war sehr gut drauf im Vergleich zu Thomas Jane!

Kann ich nicht zu 100% was zu sagen...Steffi hatte an dem Autogrammtag enorm schlechte Erfahrung mit Karl Urban gemacht und dasselbe erlebt, was Ducky mit Thomas Jane erlebt hatte.

Mir soll es eh egal sein, da ich mir von Thomas Jane kein Autogramm holen werde...dafür sind schon mehr als genug Stars dort anwesend, die mein sauer erspartes auffressen :D Aber das Panel werde ich mir schon ansehen...ansich ist Thomas Jane durch seine Kinofilme ja schon eine extrem hohe Nummer...

Seth

Ich habe Karl viermal und Jane einmal bislang erlebt. Karl war dreimal super drauf (LFCC 2012, Destination Star Trek Frankfurt, Destination Star Trek London) und einmal nicht so gut (FedCon). Thomas Jane war extrem desinteressiert. Wollte mir damals eigentlich ein Autogramm holen. Hab dann aber verzichtet. Und das kam bislang ganz selten vor bei mir, dass ich aufgrund eines Schauspielerverhaltens kein AG mehr geholt hatte.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 17, 2019, 20:56
Und das kam bislang ganz selten vor bei mir, dass ich aufgrund eines Schauspielerverhaltens kein AG mehr geholt hatte.

So würde ich jetzt auch mit Holly Marie Combs verfahren...mag ja sein, dass sie auch nur ein schlechtes WE hatte...aber dennoch.

Seth

Dan Tanna Spenser

....na bald haben sie den ganzen Cast von "The Expanse" ja auf der FedCon...naja, meinetwegen...FedCon wird schon teuer genug, schon gut, dass auch viele da sind, um die ich mich nicht groß bemühen muß....wobei...er spielte ja auch in "The Unit-Ein Frage der Ehre" mit...abder dennoch.... ;)