Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 22, 2018, 03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 10, 2019, 23:27
Tagestickets gibt es noch nicht.

Ah OK...das wußte ich nicht! Habe immer ein WE Ticket, welches ich gleich schon auf der Vorjahres FedCon besorge.

Detective Steve Sloan

Also soviel ich weiß gibt es für die FedCon sowieso keine Tagestickets, besonders nicht online. Ich meine mich zu erinnern das es 2017 und letztes Jahr online auch keine Tagestickets gab, nur Wochenendtickets.

Dan Tanna Spenser

Doch, natürlich gibts Tagestickets! Zumindest dann direkt vor Ort. Deswegen heißt es ja auch z.B. ind er AG-Stunde, dass die Tagesticket-Besitzer erst drankommen, wenn die WE Besitzer durch sind, oder das Tageskartenbesitzer in den Panels keinen Anspruch auf einen Sitzplatz haben.

Ob es die aber nur denn vor Ort gibt oder sie auch online vorher bestellt werden können, weiß ich nicht...

Ducky

Gingen die Tagestickets nicht immer ert später in den Online-Verkauf? So kurz vor der Con?  Vor Ort gibt es sie auf jeden Fall

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mär 11, 2019, 05:03
Vor Ort gibt es sie auf jeden Fall

Eben. Da bin ich mir auch absolut sicher!

Quark

Die Tagestickets, gibt es immer erst kurz vor der Con online (ca. 2-3 Wochen vorher) und eben an der Tageskasse, falls noch genügend übrig sind.

Seth

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mär 11, 2019, 00:21
Also soviel ich weiß gibt es für die FedCon sowieso keine Tagestickets, besonders nicht online. Ich meine mich zu erinnern das es 2017 und letztes Jahr online auch keine Tagestickets gab, nur Wochenendtickets.

Doch, Tagestickets sind immer auch online verfügbar - es gab nur ein einziges Jahr, wo es für den Donnerstag keine Tagestickets gab und dieser den Wochenendbesuchern vorbehalten war. Ich kann nicht mehr genau sagen, um welches Jahr es sich handelte, aber es war noch zu Düsseldorfer Zeiten.

Ansonsten sind die Tagestickets immer auch online gegangen. Allerdings erst 6 Wochen bis 3 Monate vor der Con!

Detective Steve Sloan

Zitat von: Seth in Mär 15, 2019, 13:52
Zitat von: Detective Steve Sloan in Mär 11, 2019, 00:21

Doch, Tagestickets sind immer auch online verfügbar - es gab nur ein einziges Jahr, wo es für den Donnerstag keine Tagestickets gab und dieser den Wochenendbesuchern vorbehalten war. Ich kann nicht mehr genau sagen, um welches Jahr es sich handelte, aber es war noch zu Düsseldorfer Zeiten.

Ansonsten sind die Tagestickets immer auch online gegangen. Allerdings erst 6 Wochen bis 3 Monate vor der Con!

Ahhh OK, sprach ein FedCon-Neuling, die sich erst seit einiger Zeit (also den letzten 2 Jahren) mit dieser Convention intensiv beschäftigt.  :D :D :D :D :D

Det. Bobby Crocker

Tagestickets sind online.  :lol: ... Jetzt gibt es schonmal eines weniger.  :rolleyes:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 16, 2019, 23:51
Tagestickets sind online.  :lol: ... Jetzt gibt es schonmal eines weniger.  :rolleyes:

Damit bist du ja fest dabei, trage ich gleich mal ein ;)

Det. Bobby Crocker

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 17, 2019, 00:09
Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 16, 2019, 23:51

Damit bist du ja fest dabei, trage ich gleich mal ein ;)

Da ich Fotoshoot- und Autogrammtickets schon bestellt habe, war das nur logisch.

Ducky

Dann bleibt nur zu hoffen, dass dein Fotoshoot auch an dem Samstag ist ...

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mär 29, 2019, 19:32
Absage:
Mark Jackson (The Orville)

Programm ist online

sehr schade :menno:

Hätte nicht jemand aus "Expanse" absagen können :D ;)