NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 18:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: [Fußball WM 2018] Wie weit kommt das deutsche Team?
Gruppenphase - 5 (50%)
Achtelfinale - 3 (30%)
Viertelfinale - 1 (10%)
Halbfinale - 0 (0%)
Finale - 0 (0%)
Titelverteidigung - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: [Fußball WM 2018] Wie weit kommt das deutsche Team?  (Gelesen 7373 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 27. Juni 2018, 13:03:08 »

Erst mal muss es Brasilien ins Achtelfinale schaffen. So richtig überzeugt haben sie mich bisher auch nicht... Serie/Film kann man sich mal ansehen
Falls wir weiterkommen (wovon ich im Moment ausgehe), könnte auch die Schweiz oder sogar Serbien unser Gruppengegner werden. Heute Abend siund wir schlauer... zwinkern

Das stimmt....aber bisher hat gerade wieder diese WM gezeigt, dass die meisten Favoriten wirklich mies spielen  sich aber trotzdem durchwueseln und ihre Ziel schaffen, deswegen gehe ich davon aus, dass es Brasilien wird...
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #16 am: 27. Juni 2018, 19:36:27 »

Thema erledigt  Ich Idiot
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 27. Juni 2018, 20:23:35 »

Naja...jedenfalls haben wir Brasilien es genommen, sich an uns zu rächen...das wird denen nun auch ärgern Grinsen
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #18 am: 27. Juni 2018, 20:35:25 »

Hatte mal wieder Recht gehabt - Gruppenphase und Tabellenletzter. Aber immerhin 3 Punkte, mehr als wohl jeder in Deutschland gedacht hätte! Wobei der Sieg gegen Schweden man aberkennen muß. Grauenvoll, wie Kroos und Reus nach ihren Treffern die Schweden behandelt haben. Wird ja noch ein Nachspiel haben. Ich wünsche mir, dass Deutschland für die nächste EM und WM komplett gesperrt wird (andererseits - die schaffen die Qualifikation ja eh nie!) totlachen

Deutschland zeigt auch mal wieder, dass man arrogant ist. Kein anderes Land hat nach einem Tor solche peinlichen Jubler gemacht
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 27. Juni 2018, 20:39:01 »


Deutschland zeigt auch mal wieder, dass man arrogant ist. Kein anderes Land hat nach einem Tor solche peinlichen Jubler gemacht

Naja, die Schweiz hatte es auch nicht wirklich besser gemacht...
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #20 am: 28. Juni 2018, 09:33:23 »

Thema erledigt  Ich Idiot

Und das zurecht  Traurig  sauer
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #21 am: 28. Juni 2018, 10:25:50 »

Kein anderes Land hat nach einem Tor solche peinlichen Jubler gemacht

Das zeigt doch wie armselig die Mannschaft geworden ist.
Das hapert ja nicht erst seit der WM. War ja bei der EM schon mehr Glück als Verstand.
Ich glaube mal Löw kann die Mannschaft nicht mehr formen.

Aber egal, Hauptsache raus. Mit dieser Leistungen hatten die da eh nichts zu suchen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 28. Juni 2018, 11:02:06 »


Aber egal, Hauptsache raus. Mit dieser Leistungen hatten die da eh nichts zu suchen.

Liegt ja auch nicht nur daran, dass Löw die falschen Spieler mitgenommen hat - andere hätten es auch nicht besser gemacht. Es ist wirtklich so, dass Deutschland einfach keine Spieler mehr hat, die gut genug für solche Turniere sind. Man schaue mal auf die CL und EL wie alle Clubs mit Schmach und Schande früh aus dem Wettbewerb gekickt wurden. Dann die durchgehend schwachen Spiele, die schon bei der letzten EM angefangen hatten und das Krebsgeschwür sich immer weiter entwickelte bis zum gestrigen Kollaps

Ein kompletter Neuanfang muß her, das wird Jahre brauchen, bis Deutschland wieder ein Fußball-Land ist, dass es mindestens bis ins Viertelfinale schafft

Derzeit wären wir auch Gruppenletzter geworden, wenn unsere Gruppengegner Ägypten, Panama und San Marino (wenn die sich qualifiziert hätten) gewesen wären. Deutschland kann nicht mehr besser....das schon seit über 2 Jahren!
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #23 am: 28. Juni 2018, 13:26:22 »

Man schaue mal auf die CL und EL wie alle Clubs mit Schmach und Schande früh aus dem Wettbewerb gekickt wurden. Dann die durchgehend schwachen Spiele, die schon bei der letzten EM angefangen hatten und das Krebsgeschwür sich immer weiter entwickelte bis zum gestrigen Kollaps

Und genau da hätte Löw eingreifen müssen.
Aber nein, wir sind ja die Größten und sind eh im Endspiel.
Löw hat einfach nicht die Zeichen erkannt und nun die Quittung bekommen.
Zeit genug zum Umbau war ja.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 28. Juni 2018, 14:28:15 »

Mir tut nur Marco Reus etwas leid....vor 4 Jahren konnte er wegen seiner Verletzung kurz vor der WM nicht mit...konnte somit nicht Weltmeister werden. Diesmal war er dabei - war in meinen Augen von den Feldspielern noch mit der beste und erlebt diese Schmach.

Von Kroos hatte ich auch viel mehr erwartet....angeblich der beste deutsche Feldspieler derzeit - leider sah man bei der WM so gut wie nichts davon...ausser seinem einem Treffer, der letztendlich auch wurscht nun ist. Aber er hat sich einfach durch den Müßiggang der anderen mitreissen lassen. Müller auch so, seit der WM 2014 schient er satt zu sein, überall nur noch halbe Leistung...er hat ja bereits alles erreicht (ausser Europameister) - weswegen sich da noch den Arsch aufreissen? Merkt man auch im Verein - ist längst nicht mehr der Müller wie noch vor 4 Jahren.

Ich muß aber auch sagen, dass wir Zuschauer auch eine gewisse Mitschukd haben. Bei dieser WM waren alle vornherein sowas von Anti-Deutschland......längst nicht soviele Fahnen, Public Viewing und Fan-sein wie man es sonst so kennt. Nur Hohn und Spott und sich lieber über die Erdogan Affäre aufregen, statt auf die Werte, die für eine WM zählen.... das hatten einige Spieler ja auch schon letztens gesagt, die Unterstützung ist stark zurückgegangen - sowas treibt einen Spieler denn auch nicht wirklich an...
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #25 am: 28. Juni 2018, 17:36:55 »

Mit meinem Vote "Gruppenphase" hatte ich ja leider recht gehabt.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 28. Juni 2018, 20:22:17 »

@ Dan, ich muss dir leider widersprechen bzgl dass nun die Fans,Presse an der schlechten Stimmung und mangelnder Motivation schuld sein sollen. Aus dieser nervigen Erdogan Affäre hätte Löw die Konsequenz ziehen müssen die beiden Spieler zu Hause lassen sollen. Es sind Sportler und sollten sich nicht von *ihrem* Präsidenten instrumentalisieren lassen.
 
Bei diesem Turnier hatte man von Beginn an den Eindruck ,dass die WM für manche Spieler lediglich ein Termin im Kalender war,der halt wahr genommen werden musste.

Und bei solch einem Gehabe,ist es nicht überraschend, dass Fans nicht wirklich sich mitreißen lassen. Als wäre das Getue der Herren nicht genug,melden sich dann auch noch manch dämliche Weiber zu Wort,die entweder zu blöd sind einen Flug zu erreichen und dann später sich auch noch über das Ausscheiden freuen. Also bitte,solche Tuniere sind nur alle zwei Jahre und in der Vergangenheit haben es die meisten Spielerfrauen immer geschafft ihre Liebsten zu begleiten.

Der Fokus lag meiner Meinung nach nicht stark genug auf der Titelverteidigung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 28. Juni 2018, 23:28:45 »

Naja, wegen der Erdogan Affäre war das schon eine sehr heikle Sache, dem stimme ich zu...aber deswegen die beiden komplett aus dem Kader streichen?

Ob man lieber den oder den hätte mitnehmen soll, und der wirklich den Umschwung gebracht hätte, kann man nur spekulieren. Viele meinen, dass Löw Sanè hätte mitnehmen müssen oder auch Emre Can...andererseits hatten beide in vielen Testspielen gespielt, wo wir auch nicht besser waren....

Es ist leider traurige Tatsache, dass die Abgänge von Schweinsteiger und Klose - und ganz besonders Lahm einfach nit kompensiert werden konnten...diese 3 Spieler gehörten zum Herzstück der deutschen Mannschaft. Eigentlich gehört auch Müller dazu, doch der ist leider - auch im Verein nicht mehr der Müller, der er mal war....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #28 am: 29. Juni 2018, 10:33:24 »

Naja, wegen der Erdogan Affäre war das schon eine sehr heikle Sache, dem stimme ich zu...aber deswegen die beiden komplett aus dem Kader streichen?

Eindeutig: Ja.
Persönlich wäre mir das auch zu hart gewesen. Spätestens hier hat Löw seine Linie bei der Nominierung verlassen.
Löw hätte damit rechnen müssen dass die Fan´s das länger übel nehmen. Und dann erst der DFB der den Fan´s eine eigene Meinung absprechen wollte.
So wichtig wie heute die Psyche bei den Spielern ist hätten die Beiden, leider, zu Hause bleiben müssen.

Und ganz neben bei, die Schuld bei anderen zu suchen ist ganz unterste Schublade.
Das sind Profi´s, die sollen unter allen Umständen einen guten Job machen oder sich ne andere Betätigung suchen.
Muss ich ja auch, sonst gibt es Ärger.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 29. Juni 2018, 12:51:58 »

Mal sehen, ob Löw weitermacht...ich denke nicht.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS