NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 17:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Reboot fürs Kino soll 2019 starten  (Gelesen 1701 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2018, 20:38:45 »

Es geht heiter weiter.... bei "Drei Engel für Charlie" ist es nun schon der 3. Versuch eines Reboots.

Ach Gottchen....schon wieder ein Versuch? Die letzten beiden waren doch schon Flops gewesen. Einfach mal gutsein lassen, an die TV-Serie der 70er kommt das eh nie ran, das haben sie ja schon bewiesen...

Das sind die neuen Drei Engel für Charlie im Reboot!


Links: Kristen Stewart in Personal Shopper (2016) © Weltkino Filmverleih
Mitte: Naomi Scott in Power Rangers (2017) © Lionsgate
Rechts: Ella Balinska in Nyela’s Dream (2019) © Sky One

Die Besetzung des neuen Kino-Reboots von Drei Engel für Charlie steht fest! Nachdem Kristen Stewart schon seit geraumer Zeit als einer der drei Engel bestätigt ist, wurde das Team nun durch Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska ("Inspector Barnaby") vervollständigt. Gerüchte um Scotts Besetzung in dem Film schwirren auch schon lange herum, jetzt ist es offiziell. Balinska ist hingegen eine Überraschung, insbesondere da die Schauspielerin noch kaum bekannt ist. Sowohl Scott als auch Balinska sind relative Newcomerinnen im Geschäft, wobei erstere nächstes Jahr schon mit ihrer Rolle als Disney-Prinzessin Jasmin in der Realverfilmung von Aladdin durchstarten sollte.

Im Gegensatz zu Scott und Balinska ist Kristen Stewart schon eine Hollywood-Veteranin, die bereits in großen Kinohits wie Snow White and the Huntsman oder der Twilight-Reihe mitgewirkt hat, in den letzten Jahren aber überwiegend in kleineren Indie-Projekten wie Still Alice oder Die Wolken von Sils Maria zu sehen war. Sie ist die bekannteste, aber vermutlich auch die umstrittenste Darstellerin im Cast, denn nach ihrer Rolle als Bella in Twilight gibt es viele Filmfans, die ihr jegliches Talent absprechen (sie sollten einige ihrer neueren Filme schauen).

Regisseurin Elizabeth Banks, die gemeinsam mit Jay Basu (Verschwörung) die neuste Drehbuchfasung des Reboots geschrieben hat, hat sich selbst eine Schlüsselrolle im Film gesichert. Sie wird Bosley spielen. Die Figur wurde in der Originalserie von David Doyle, in der ersten Kinoadaption von Bill Murray und in dessen Sequel von Bernie Mac (als Stiefbruder von Murrays Bosley) verkörpert.

Im neuen Film wird aus der Townsend Agency, für die die Engel und Bosley arbeiten, ein weltweit agierendes Sicherheits- und Geheimdienstunternehmen mit mehreren Teams rund um die Welt. Die drei Engel werden also möglicherweise ihre Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ländern kennenlernen. Elizabeth Banks' Ansage lautet außerdem, dass der neue Film mehr Wert auf Frauenpower legen wird. Das beginnt mit Bosleys Geschlechtsumwandlung, wird aber hoffentlich nicht damit auch enden. Die Darstellung der drei Engel als Lustobjekte wie in McGs beiden Filmen von 2000 und 2003 wird diesmal höchstwahrscheinlich ausbleiben.

Mit der Ankündigung der Besetzung hat Sony den Starttermin des Films nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte das Reboot am 7.06.2019 in nordamerikanischen Kinos anlaufen, wird jetzt jedoch erst am 27.09.2019 starten. Der deutsche Starttermin (aktuell 6.06.2019) wurde noch nicht entsprechend angepasst.

Quelle: filmfutter.com
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 25. September 2018, 16:55:02 »

Übermorgen soll die erste Klappe am Set fürs Reboot fallen:

Klick mich
Gespeichert
charlie
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 379



E-Mail

« Antworten #2 am: 27. Mai 2019, 22:38:45 »

Übermorgen soll die erste Klappe am Set fürs Reboot fallen:

Klick mich

Tja, daraus wurde ja wohl nichts  - ein Glück!
Gespeichert

GUTEN MORGEN CHARLIE !!!!!!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #3 am: 20. Juni 2019, 10:32:26 »

Übermorgen soll die erste Klappe am Set fürs Reboot fallen:

Klick mich

Tja, daraus wurde ja wohl nichts  - ein Glück!

Wie kommst du auf diese Vermutung?

Nach derzeitigem Stand wird der Film am 15.11.2019 veröffentlicht. Quelle
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juni 2019, 10:36:28 »

Na, mal sehen, wie das denn wird....die ersten beiden Kinofilme waren ziemlich aber eigentlichen Thema vorbei, die kurzlebige Neuauflage der TV-Serie hatte mir da schon besser gefallen....wenngleich auch aus Bosley ein muskulöser Schönling gemacht wurde Grinsen Aber im großen und ganzen war die Serie schon OK, wenn auch sehr kurzlebig, dass sie quotentechnisch durchgefallen war. Aber das Original ist eben - wie so oft - unerreicht.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #5 am: 29. Juni 2019, 10:54:02 »

Erster Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=BN6IAUHj29I" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=BN6IAUHj29I</a>
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2019, 12:39:18 »

Ich denke, den werde ich mir nicht anschauen ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. Juni 2019, 17:45:05 »

Ich denke, den werde ich mir nicht anschauen ...

War auch mein Gedanke
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 03. November 2019, 18:32:52 »



Deutscher Kinostart ist nun der 02.01.2020

In dme Film wird Bosley von 3 verschiedenen Personen gespielt...wobei eine eine Frau ist un d einer Patrick Stewart ist Grinsen

Deutscher Kinotrailer:
#Ungültiger YouTube Link#



Ich erwarte eigentlich nichts sinnvolles...wird sicher derselbe Klamauk werden wie die anderen beiden Kinofilme mit Drew Barrymore und Cam Diaz.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #9 am: 23. April 2020, 02:56:43 »

Genauso verkorkst wie Knight Rider 2000. Aus John Bosley wird ein Mörder weil er nicht neuer Chef der Townsend Agency wurde. Was für ein Rotz. Die Schauspielerinnen sind an sich gut ausgesucht aber der Plot ist einfach kacke
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. April 2020, 23:19:44 »

Genauso verkorkst wie Knight Rider 2000. Aus John Bosley wird ein Mörder weil er nicht neuer Chef der Townsend Agency wurde. Was für ein Rotz. Die Schauspielerinnen sind an sich gut ausgesucht aber der Plot ist einfach kacke

Huch sauer

E4rinnert mich an den ersten Mission Impossible Kinofilm, wo Jim Phelps der Böse war! sauer
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS