NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:49:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: The Mandalorian (Star Wars Realserie, USA, 2019-20??)  (Gelesen 23708 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #60 am: 24. Mai 2022, 23:35:14 »

Die Mechanikerin hat mir gefallen. Sie kommt in Das Buch Buch Boba Fett auch wieder.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 25. Mai 2022, 00:44:25 »

Die Mechanikerin hat mir gefallen. Sie kommt in Das Buch Buch Boba Fett auch wieder.

Ja, ihr schnodderige Sprache...fand ich auch klasse...Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #62 am: 25. Mai 2022, 00:49:19 »

Sie hat das ganze aber auch echt natürlich gespielt. Ihr Umgang mit den Droiden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 10. September 2022, 22:59:07 »

„The Mandalorian“: Frischer Trailer zur dritten Staffel bringt Kampf um die Zukunft Mandalors

Im Rahmen der Convention D23 Expo hat The Walt Disney Company einen neuen Trailer zur dritten Staffel von „The Mandalorian“ veröffentlicht. Der zeigt, das der Mando in der dritten Stadt die Heimstadt seiner „Vorväter“ besuchen wird – den Planeten Mandalor – und deutet neue Geheimnisse an. Ein genaueres Startdatum als „2023“ für die nächsten „The Mandalorian“-Folgen gibt es aber leider noch nicht.

Durch die Serie „The Mandalorian“ hinweg zeichnet sich ein Richtungsstreit unter den „Mandalorianern“ ab: Was ist ein "echter" Mandalorian?

Alle, die für sich die Deutungshoheit beanspruchen, sind sind scheinbar einig, dass es dabei nicht um eine „Blutsverwandtschaft“ zum Volk geht, das einst auf dem Planeten Mandalor lebte, sondern um eine bestimmte Lebensweise. Die Frage ist halt, welche Regeln für diese gelten.

Die Gruppe, die einst den im Klonkrieg verwaisten Din Djarin (Pedro Pascal) adoptierte (Children of the Watch), ist etwa kriegerisch, ist enorm loyal zu ihren Mitgliedern und fordert, dass ihre Mitglieder ihre Maske vor keinem Fremden ablegen – das machte die Waffenmeisterin (Emily Swallow) zuletzt bei einem Auftritt in „Star Wars: Das Buch von Boba Fett“ deutlich. Die von Bo Katan (Katee Sackhoff) angeführte Gruppe sieht vor allem das mit der Maske anders – sie sind die Überlebenden einer Auslöschungsaktion des Imperiums gegen die Bewohner des Planeten Mandalor. Zudem sind sie eine aus verschiedenen Clans zusammengewürfelte Gruppierung, daher ist die Loyalität gegenüber Mandalorianern nicht ganz so ausgeprägt.

Dadurch, das Din im Zweikampf Moff Gideon (Giancarlo Esposito) das symbolträchtige Dark Saber abgenommen hat, findet er sich in einem Zwiespalt wieder: Das Schicksal hat ihm quasi eine Führungsrolle in der Frage nach der Zukunft der Mandalorianer zugeschoben. Eine Rolle, die Din nicht haben will. Die er aber auch nicht einfach weiterreichen kann, da der Dark Saber im Duell errungen werden muss.

Sowohl die Waffenemeisterin wie auch Bo-Katan haben zudem ihre Gründe, Din eine Führungsrolle nicht zugestehen zu wollen: Die Waffenmeisterin, weil Din sich entehrt hatte, Bo-Katan wegen Dins Zugehörig zu den Children of the Watch, die sie für die frühere Spaltung ihres Volkes verantwortlich macht.

Aber in Staffel drei geht es nicht nur um Mandalor: Mechanikerin Peli Motto (Amy Sedaris) von Tatooine ist wieder mit dabei, ebenso Greef Karga (Carl Weathers).

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=6gj418YeKes" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=6gj418YeKes</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 03. Dezember 2022, 20:22:16 »

Staffel 3 soll nun ab dem 01.03.2023 kommen...also etwas später als angekündigt

Klick mich
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #65 am: 19. Dezember 2022, 17:31:29 »

Die Serie ist einfach nur genial. Staffel 2 legt noch einmal eine Schippe drauf...  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 19. Dezember 2022, 19:15:50 »

Die Serie ist einfach nur genial. Staffel 2 legt noch einmal eine Schippe drauf...  Geniale/r Film/Serie

...und quasi dazugehörig noch die letzten 3 Boba Fett Folgen...was eigentlich auch eher Mando Folgen für mich sind Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #67 am: 20. Dezember 2022, 14:55:27 »

Gerüchteweise soll die 3. Staffel in diesem Sommer starten Freuen

Glaube sogar vorher. Sie wird ja schon als Ankündigung bei Netflix im App gezeigt. So hoffe ich mal...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 20. Dezember 2022, 16:26:29 »

Gerüchteweise soll die 3. Staffel in diesem Sommer starten Freuen

Glaube sogar vorher. Sie wird ja schon als Ankündigung bei Netflix im App gezeigt. So hoffe ich mal...

Ja, ich glaube Februar 2023 ist jetzt der Termin Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #69 am: 01. März 2023, 20:46:41 »

Ich habe gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Groku ist zurück.  Freuen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 03. März 2023, 00:49:33 »

Ich habe gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Groku ist zurück.  Freuen

Du meinst Grogu Grinsen

Ja, die erste Folge war gleich wieder klasse...Carl Weathers und Katee Sackhoff sind auch (wieder) da Freuen

Viel Action, Spannung und der übliche Schuß Humor Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #71 am: 03. März 2023, 01:01:43 »

Ich habe gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Groku ist zurück.  Freuen

Du meinst Grogu Grinsen

Ja, die erste Folge war gleich wieder klasse...Carl Weathers und Katee Sackhoff sind auch (wieder) da Freuen

Viel Action, Spannung und der übliche Schuß Humor Happy

Das ist der Weg!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 03. März 2023, 06:31:34 »


Das ist der Weg!

Genau...eine einfache Antwort...aber für Mando nicht gerade einfach zu lösen Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #73 am: 08. März 2023, 21:53:47 »

Wieder eine neue sehr gute Folge. Meine Lieblingsmechanikerin ist zurück und Grocu voll in Action in seiner Halbkugel.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 08. März 2023, 22:18:36 »

Wieder eine sehr tolle Folge. R5 ist auch cool...fällt zwar fast auseinander..aber ein toller Typ laut lachen Da hatte Grogu seinem "Papa" ja echt nochmal den Arsch gerettet Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS