Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Comic Con Dortmund Spring Edition (April 2019)

Begonnen von Seth, Aug 13, 2018, 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Ich habe mich jetzt für ein Gotham Gruppen-Photo-Shoot entschieden, verzichte dafür auf die Autogramme.

Da ich schon ein Ticket für das Double Photo-Shoot mit Robin Lord Taylor und Sean Pertwee hatte hab ich gerade eben noch die Photo-Shoot Tickets für die restlichen 5 Gotham Darsteller separat dazu gekauft. Damit kann ich dann auch bei dem Gruppen-Shooting teilnehmen. Hab zur Sicherheit vorher bei der Con angerufen und es mir bestätigen lassen, obwohl es auch auf der Internetseite so steht...sicher ist sicher.  ;)

Dadurch habe ich auch nicht ganz so viel Stress. Ein Foto mit 7 Darstellern ist schneller gemacht, als 7 einzelne Autogramme zu holen.  ;) Wobei mein Programm immer noch sehr stramm ist.

Folgende Tickets habe ich:

Photo-Shootings:

- Dolph Lundgren
- Charlie Sheen
- Lee Majors
- Gotham Cast (7 Darsteller)

Autogramm:

- Dolph Lundgren

Das dürfte so ziemlich die teuerste Con werden, was Autogramm und Fotos angeht, auf der ich je war. Will das eigentlich gar nicht alles zusammen rechnen, sonst fall ich um.  :D

Dan Oakland

Sicher eine gute Entscheidung. Von einem persönlichen Foto, wo man auch mit drauf ist, hat man letztendlich eine viel schönere Erinnerung  als Autogrammkarten.

Dan Tanna Spenser

Jo, damit hast du deine Kosten ja schon fast halbert :D Naja...nicht so ganz.... :D

Und was machst du mit seinem schönen Castfoto, das du gekauft hattest?

Verstehe dich aber gut...hatte auch starkes Interesse an den Gotham-Cast als Autogramm gehabt...war mir aber zuviel und zu teuer...deswegen verzichte ich auch...notgedrungen :menno: Hätte ich von der Zeit her alleine schon nie geschafft...

Ducky

Ich hole mir "nue" Autogramme, bin kein gro0er Freund von Photosgoots da ich mich selber auf den Fotos nicht mag. Undvdurch meine selbstgestalteten Autogrammvorlagen komme ich ja oft mit den Stars ins Gespräch

Autogramme

- Ted Raimi (beim WoH)
- Emmanuelle Vaugier (beim WoH)

- Denise Crosby
- Jennifer Morrison
- Lee Majors
- Kevin McNally

Seth

Bei mir werden es Autogramme von:

Ted Raimi (WoH, mehrere AG)
Hannah Murray
evtl. noch Lee Majors

Fotos:
Ted Raimi (WoH)
Hannah Murray
Lee Majors
Charlie Sheen
Elizabeth Olson
Jennifer Morrison

Quark

Zitat von: Dan Oakland in Apr 08, 2019, 16:06
Sicher eine gute Entscheidung. Von einem persönlichen Foto, wo man auch mit drauf ist, hat man letztendlich eine viel schönere Erinnerung  als Autogrammkarten.

Autogramme haben auch was für sich. Wie Ducky schon sagte, man begegnet dabei ja auch dem Star und manchmal wechselt man auch auch paar nette Worte, daran erinnert man sich auch gerne. 

Mir sind Fotos aber mittlerweile lieber als Autogramme, eben weil die Erinnerung für mich noch etwas persönlicher ist. Aber das ist eben Geschmacksache.

Det. Bobby Crocker

Ich bin bescheiden. Ich bin nur wegen Lee Majors da.

@Ducky
Ich mag mich auch nie auf Fotos

Ich schätze mal, dann treffen wir uns alle zum (vor dem) Fotoshoot von Lee Majors am Samstag.

Dan Tanna Spenser

Ja, wegen unserem Treffen müssen wir schauen, wann wir uns alle unter einem Hut bekommen...immerhin sind wir ja zu sechst diesmal

Quark, Ducky, Seth, Det. Bobby Crocker, Mullemaus und Ich - und evtl. Arcon Duke ?

Det. Bobby Crocker

Fotoshoot vom Lee geht 11.15 Uhr los bis 12 Uhr

Arcon Duke

Ich bin definitiv nicht dabei, wir können hier erst mittags aufbrechen und ich muß Orgabedingt pünktlich beim Trekdinner Köln sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Apr 08, 2019, 20:45
Ich bin definitiv nicht dabei, wir können hier erst mittags aufbrechen und ich muß Orgabedingt pünktlich beim Trekdinner Köln sein.

Schade...dann streich ich dich aus der Liste!

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Apr 09, 2019, 14:22
Absage:

Casey Cott

Hui....da habe ich nochmal Glück gehabt...keiner von "meinen". Tut mir aber für die leid, die sich auf ihn gefreut hatten.

Det. Bobby Crocker

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Apr 09, 2019, 23:06
Ich gehe morgen nochmal zum Friseur.  ;)

Glatze polieren lassen? Pass auf, dass das Foto damit nachher nicht überbelichtet ist! :totlach: