NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 17:45:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 00. Die schwarze Witwe (The Backlash Of The Hunter) Pilotfilm  (Gelesen 3046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« am: 17. Juli 2006, 02:58:59 »

Alter ARD-Titel: Die ganz saubere Witwe

deutsch:
Schauplatz der turbulenten Serie ist Malibu. James Scott „Jim“ Rockford wurde gerade aus der berüchtigten Haftanstalt in San Quentin entlassen, wo er fünf Jahre unschuldig einsaß, und arbeitet nun als Privatermittler. Der smarte Detektiv lebt in einem Wohnwagen am Strand, der ihm zugleich als Büro dient. Für seinen professionellen Beistand stellt Jim pauschal 200 Dollar plus Spesen in Rechnung, die ihm seine Klienten allerdings häufig schuldig bleiben. Seine chronische Geldnot hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass Rockford bevorzugt im Auftrag von Personen ermittelt, die er zu Unrecht von der Staatsgewalt verfolgt wähnt. Auch seinem Vater „Rocky“ sowie dem ehemaligen Mithäftling „Angel“ muss Rockford regelmäßig aus der Patsche helfen. Im Zuge seiner Ermittlungen vertraut er auf seine Menschenkenntnis, Geistesgegenwart und Redegewandtheit. Doch alle Cleverness kann nicht verhindern, dass Rockford permanent mit einem Bein im Gefängnis steht und ständig zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät. (Text: RTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.03.1976 ARD
Original-Erstausstrahlung: Mi 27.03.1974 NBC

englisch:
Harry Butler, a drunken whino, is murdered by a mysterious figure at the beach. Joe Santos as Sergeant Dennis Becker has a feeling the case is something more sinister, but Captain Dell orders him to file it as an inactive case. Professing herself as being wealthy, Sara Butler employs private invesitgator James Rockford to find out who murdered her father. Charging her $200 a day, plus expenses, Jim meets with Sara's brother Nick, who tells Jim that a Mrs Mildred Elias has offered to pay his tuition to Medical School. Later Jim learns that Sara is not as wealthy as she claims, and wants to drop the case, but first meets with his old friend Angel at the local newspaper to get some information about Mrs Elias  and learns Mr Willaim Elias was an rich eldery man who died on his wedding night . Jim then travels to Las Vegas to meet Rueben Selman, the Coroner who performed the autopsy on Mr Elias. Seelman confirms the death as natural, but informs Mrs Elias of Jim's visit. Jim meets with Mrs Elias, posing as Carter Simpson, Dean of Admissions for the Muller Medical School. This leads no where, so Jim drops the cases. After he does, he realises he is being followed by a mysterious figure in a red cadillac, so leads him to the mensroom of a bar, and sucker punches him
The beaten figure is named Jerry Grimes  but he won't reveal why he followed Jim. Jim then follows Jerry to a stripclub and using Sara as his operative, baits Jerry to knock him out, so they can search his apartment. They find the connection; Jerry is employed by Mildred Elias. Jim asks Sara where her father had been to and discovers he was in Las Vegas at the same time as the Elias wedding. They return to Jim's trailer to retrive his gun and telepohone Rocky to meet them at Las Vegas City Hall with his friend Arnold, the Janitor who works there. They find the Elias Wedding licence and go to meet Reverand Danford Baker - the Minister who performed the ceremony. The Reverand is kiddnapped by Grimes and Morrie, but escapes only to be shot. Jim and Sara witness this and chase the pair into the desert, but they escape in their aeroplane. Suddenly the plane is chasing the Firebird, and shooting at it. Jim and Sara get out just as the car explodes, and proceed in a ground to air shoot out with the aircraft using Jim's gun. The plane crash lands, Grimes and Morrie escape as the craft blows up, and later Jim catches them in a concrete mixing truck. At the police station Captain Mitchell books Jim as a matierial witness and for shooting down light aircraft with an unregistered handgun. Sara is pleased the case is solved; Jim spends his last quarter in the police slot machine on the way to his cell
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 20:16:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 17. Juli 2006, 02:59:33 »

Inhaltsangabe leider derzeit nur auf englisch, aber die Folge wurde in Deutschland auch ausgetrahlt [13]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #2 am: 17. Juli 2006, 03:00:04 »

Schade, das "DAS VIERT" den Pilotfilm nicht zeigt [5] [5]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 23. Juli 2006, 04:48:53 »

Habe die Folge vorhin gerade gesehen. Dort spielte noch ein anderer Schauspieler die Rolle von Rocky. War auch nicht schlecht, aber Noah gefllt mir besser [13]

Jim wirkte in dem Pilotfilm noch etwas cooler, als im Fortverlauf der Serie.

brigens spielt die bildhbsche Lindsay Wagner ("Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau") hier eine Gastrolle [11]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 03. Februar 2008, 21:46:12 »


Ich finde den Pilotfilm von "Detektiv Rockford" sehr gut.

Am besten ist der Spruch: "Schon wieder im Loch, der Junge!" [1]

Gut ist auch, als Sarah und Jim den Mordverdchtigen betuben. Jims Kommentare sind genial.  [1]
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2008, 06:24:47 »

Zitat
Jaime schrieb am 03.02.2008 21:46 Uhr:



Am besten ist der Spruch: "Schon wieder im Loch, der Junge!" [1]

 


Ja, darber hatte ich mich auch kstlich amsiert!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #6 am: 03. Juli 2011, 21:39:29 »

Hab vor kurzem angefangen und nun vor, die Serie endlich komplett zu sehen, nachdem ich aus dem TV nur ein paar Episoden kannte und die DVD-Boxen nun schon ein Jahr hab... - man kommt einfach zu nix  zwinkern

Der Pilotfilm hat mir gut gefallen und führt die Figur Jim Rockfords schön ein. Schade, dass Rocky hier noch von einem anderen Darsteller verkörpert wird. Der Showdown in der Wüste war klasse gemacht.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #7 am: 04. Juli 2011, 08:05:51 »

Inhaltsangabe leider derzeit nur auf englisch, aber die Folge wurde in Deutschland auch ausgetrahlt [13]

Die schwarze Witwe (Pilot)
Der Trunkenbold Harry Butler wird ermordet am Strand aufgefunden. Da die Polizei die Ermittlungen einstellt, engagiert die Tochter des Verstorbenen Detektiv Rockford, den Mörder ihres Vaters ausfindig zu machen. Als Rockford jedoch herausfindet, dass sie sich seine Dienste gar nicht leisten kann, überlegt er, den Fall abzugeben. Da geschieht etwas Unerwartetes...


Quelle: DVD-Hüllenbeschreibung
Filmlänge: ca. 87 Minuten (nach geprüft)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. Juli 2011, 08:32:58 »

@Ulf: Super, vielen Dank!!!! Habs im Startpost eben gleich erneuert Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #9 am: 26. März 2012, 16:31:29 »

Interessant, dass ausgerechnet das zweite Video gegen die Nutzungsbestimmungen verstösst. Gab's da vielleicht eine Nacktszene? Würde mich bei Rockford aber wundern! zwinkern

Ich erinnere mich an diese berühmte Epiosode, wo er mit einem kurzläufigen Revolver ein Flugzeug abschießt. Zuvor ballern sie mit einer Maschinenpistole ein dutzend mal auf ihn und treffen nicht...
Aber diesmal ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass er den niedergeschossenen Standesbeamten einfach liegenlässt, um die Bösewichter zu verfolgen.
Angel scheint hier noch einem geregelten Beruf nachzugehen. Das hat sich ja später geändert.

Vielleicht nicht die beste Folge, aber ich liebe Rockford zu sehr um ihm eine schlechte Note zu geben.
Er lässt sich von seiner charmanten Klientin wie immer um sein Honorar bringen, und er bedient sich gegen Schlägertypen wie üblich der cleversten Methoden, um sich gar nicht erst aufregen zu müssen (diesmal mit flüssiger Seife - ich finde es einfach immer zum Totlachen, wie er absolut cool dasteht und wartet, bis seine Tricks funktionieren  totlachen ).

Wenn hier fünf Punkte die Höchstnote sind, gebe ich vier. Weil wie gesagt die Folge zwar nicht so gut war, die Serie aber anderen noch immer weit überlegen ist! Dank James Garner!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #10 am: 27. März 2012, 05:48:05 »

Nein, ich glaube da taucht eine Hintergrundmusik auf, die gegen die Urheberrechts-Richtlinien verstößt. Ein anderer User hatte die Folge auch hochgeladen und da war komischerweise auch nur Part 2 nicht zu sehen...

Ja die Folge ist wirklich traumhaft. Es war zugleich vor kurzem (bin erst ein Rockford Neufan) auch meine erste Begegnung mit Rockford. Es wurde ja bereits alles gesagt. Eine tolle Folge, mit einer sehr guten Handlung und exzellenten Dialogen.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 14. Juni 2014, 17:17:14 »

Herrlicher Auftakt zu meiner Lieblings-Privatdetektiv Serie. Seit ein paar Tagen mache ich ja meinen (x.ten) "Re-Run" der Serie. So alle 2-3 Jahre muß es einfach sein.

Hier haben wir schon viele der Sachen, die mir diese Serie so ans Herz wachsen liessen. Erstmal natürlich der Hauptdarsteller. James Garner, für mich einer der sympathischsten Hollywoodstars überhaupt. Er macht allein schon einen riesigen Pluspunkt für diese Serie aus.

Auch seine Visitenkarten tauchen schon auf (er hat ja immer ein ganzes Arsenal der unterschiedlichsten im Auto). Hier stellt er sich bei der "schwarzen Witwe" als Angestellter der Privat-Uni vor, auf die sie ihren "Schützling" stecken will.

"Sie sehen aber garnicht aus, wie jemand, der an einer Privat Uni angestellt ist. Eher wie ein LKW Fahrer im Anzug"  totlachen

Und Jim nervt auch hier schon seine Klienten mit seinen "Spesen-Zettelchen" auf denen immer alles akribisch aufgeführt ist. (7 ct der Kilometer....Umsatzsteuer weise ich immer extra aus ") Kassieren will er immer sofort, weil er ja immer chronisch pleite ist. Nur Mist, dass seine Klientin hier (Lindsay Wagner...Klasse!) ebenfalls chronisch pleite ist und ihm ungedeckte Schecks ausstellt Grinsen

Und wie er Muskelprotz William Smith im Männer WC mittels Flüssigseife auf dem Boden fertigmacht ist wirklich urkomisch  "Also, du bist doch das dämlichste Stück Affe, das die Welt kennt" ..und schon liegt er flach Grinsen

Ich gebe volle Punktzahl:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78205


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 17. September 2020, 21:25:21 »

Bekannte Gaststars: Lindsay Wagner ("Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau") (als Sara Butler), William Smith (als Jerry Grimes), Nita Talbot (als Mildred Elias), Billy Mumy (als Nick Butler), Michael Larner ("Starsky & Hutch", "MacGyver") (als Dr. Ruben Seelman), Joshua Bryant (als Capt. Harry Dell)

Wiederkehrende Charaktere: Stuart Margolin (als Evelyn 'Angel' Martin)

Interessantes: Im Pilotfilm wurde Jims Vater 'Rocky' noch nicht von Noah Beery, jr. gespielt, sondern von Robert Donley - hatte aber dieselbe Synchrostimme wie später Noah Beery jr.  Im Pilotfilm war beckers Borgester noch Capt. Harry Dell, später wareen es denn ja Chapman und dann Diehl. Luis Delgado, der in der Serie Off. Billings in 41 Folgen spielte, trat hier im Pilotfilm in einem Cameo-Auftritt als Ehemann als er selbst auf, wo er gerade in Las Vegas eine Frau geheiratet hatte Grinsen

Anrufbeantworter: Hey, hier Officer Billings. Chapman hat Dienstjubiläum. Du kannst auch kommen., bring aber 20 Dollar für sein Geschenk mit! Grinsen

Zur Folge selbst:
Der Obdachlose Harry Butler wird am strand erdrosselt von einer Person, der ihn scheinbar kannte, denn er redete ihn mit dessen Namen an. Butler ar einst Geschäftsführer eines Kaufhauses, doch als dessen Frau vor einigen jahren verstorben war, hatte ihn das völlig aus der bahn geworden und aus ihm wurde ein Alkoholiker und Obdachloser. Die Polizei kümmerte sich herzlich wenig um seinen Tod. Becker wollte zwar die Ermittlungen aufnehmen, doch sein Chef, Capt. Harry dell wies Becker an, sich um wichtigere Fälle zu kümmern...wen interessiert schon der Mord an einem Penner?  sauer  Unentschlossen

Sara Butler, die Tochter des Toten, ist erbost. Sie will den Mord ihres Vaters nicht so einfach hinnehmen und wendet als an Jim. Als Jim den fall hörte, war er skeptisch...er meinte, sie solle es so hinnehmen, da solche Morde immer meist aus Willkühr geschehen und sie sehr verzwickt sind, zu lösen, da es nicht wirklich verdächtige gibt. Doch sara läßt nicht locker, war gerne bereit Jims 200 Dollar pro Tag plus Spesen zu bezahlen...Geld sei kein Problem, sagte sie...wars denn aber doch, denn als Jim sich eine telefonische Bankauskunft geben liess (darf man sowas? Ist das nicht Bankgeheimnis? naja...Jim hat ja überall so seine Connections!) Grinsen  und die sagten ihm, dass sie noch weniger Geld auf ihrem Konto hätte wie er selbst  totlachen Jim fühlte sich verarscht und wollte gehen, doch Sara flehte ihn an, den fall dennoch zu bearbeiten. Da Sara eine sehr junge und hübsche Frau war, liess Jim...so wie er eben ist Grinsen sich erweichen und sagte, dass er 1-2 Tage mal alles abklopfen will...Sara soll ihn in Raten bezahlen, 25 Dollar die Woche...ja, es fing schon im Pilotfilm an...solche kleinen Deals, wo Jim meist eh nie auch nur einen Pfennig sieht!  totlachen

Jim wendet sich an Angel (wußte gar nicht mehr, dass er schon im Pilotfilm erstmals auftauchte! Und Angel hatte sogar hier einen seriösen Job!) Grinsen  Angel wollte unbedingt wissen, ob Jim damals, wo er im Knast sass, unschuldig war. Angel gab zu, er damals schuldig war...Jim sagte, er sei unschulkdig gewesen...doch Angel glaubte ihn nicht...doch Jim bleib dabei - was ja auch stimmte. Jim erzähöte später Sara die Geschichte, dass er für 5 Jahre im Knast gewesen war wegen bewaffneten Raubüberfall - aber unschuldig gewesen war. Nach 5 Jahren wurde er vom Gouverneurr begnadigt und bekam sogar eine Urkunde dafür, die sich Jim eine Zeit lang stolz in seinem Trailer hängt, irgendwann aber merkte, dass es bedeutungslos ist, was andere denken, ob er schuldig pder unschuldig war, und das Bild dann abnahm.

Jim und Sara suchten Saras Bruder Nick auf, der in einem kleinen Sportgeschäft arbeitete...und ein echter Widerling war. Er war froh, dass sein vater tot war und liess kein gutes Haar an ihm. Nick erzählte, dass er von einem gewissen William Elias ein Medizin Stipendium bekommen hatte, weil er Arzt werden will. Jim und sara fanden das merkwürdig, weil sie keinen Elias kannten, Nick wars egal...hauptsache, er hatte ein Stipendium.

bei näheren Recherchen fand Jim heraus, dass Elias tot ist, er starb kurz nach seiner Hochzeit. Jim recherchierte, dass Mildred Elias schon einige Männer geheiratet hatte, die kurz darauf das Zeitliche gesegnet hatten...Jim fand, dass dies eine Spur sein könnte. Auf dem Weg nach Las Vegas sollte sich die Spur festigen, doch sie verlief sich stattdessen im Sande und Jim woltle den Fall an den Nagel hängen und riet Sara, ihren vater in guter Erinnerung zu behalten. Sara war sauer und sagte, dass sie schon alleine rauskriegen würde, wer ihren Vater ermordet hat.

Jim suchte Mildred Elias auf, Witwe. Doch viel punkten konnte Jim bei ihr nicht und sie kontaktierte daraufhin Jerry Grimes, der Jim beschatten sollte. Auf dem Weg nach Hause bemerkte Jim, dass er von einem auffälligen roten Cadillac verfolgt wurde. Jim "lockte" ihn in seine Stammkneipe und lauerte ihn auf der Toilette auf. Vorher hatte er säuberlich vpr sich Flüssigseife verschüttet. Als der Mann kam, ärgerte ihn Jim mit Worten (u.a.  "Also, du bist doch das dämlichste Stück Affe, das die Welt kennt"totlachen solange er ausrastete um Jim mit einem Karate Hieb schlagen wollte, doch er rutschte auf der Flüssigseife aus, wie Jim es plante und Jim hatte ihn dadurch schnell im Griff und sagte "Dein Fehler war, dass du mich mit Karate angegriffen hast. Das ist ja gut und schön, aber wie jemand, der nicht fair kämpft, ist Karate völlig wirkungslos!"totlachen Durch dessen brieftasche stellte sich der Mann als Jerry Grimes heraus, einen Berufsschläger. Jim wartete in seinem Wagen, bis Grimes rauskam und drehte den Spiess um und golgte nun ihm. Um herauszukriegen, wer ihn beauftragt hat, sollte Sara sich als Nutte verkleidet sich an ihn heranmachen und ihm K.O. Tropfen in seinen Drink geben, die Jim ihr gab. Es funktionierte wunderbar und in Jerrys Appartment, wo sie nach der Bar hingingen, konnten Jim und sara, als er K.O. war, dessen wohnung durchsuchen und fanden ein Foto mit ihm und Mildred Elias drauf.

Jim hatte mittlerweile Gefallen an Sara gefunden (klar - wer nicht? Grinsen ) und beide kamen sich näher und küßten sich.

Jim wollte mehr zu der Ehe erfahren und rief Rocky an:

Jim: Hallo Rocky, sag mal...du kennst doch ein hohes Tier aus dem Stadtrat
Rocky: Ja, kenne ich...naja hohes Tier ind etwas zu hoch gegriffen
Jim: Aber er hat da doch was zu sagen, oder?
Rocky: Oh ja, das hat er!
Jim: Wunderbar. Was ist er denn?
Rocky: naja...du mußt damals etwas mißverstanden haben, als ich dir davon erzählte....
Jim: Was denn? Arbeitet er im Stadtrat oder nicht?
Rocky: Doch tut er...er ist dort Hausmeister!  totlachen
Jim: *verdreht die Augen" Du sagtest mir doch, er hätte da einiges zu sagen
Rocky: Ja...nein...was ich sagte war "er wurde im Stadtrat richtig aufräumen udn für Ordnung sorgen!"
totlachen

Jim und Sara verschafften sich Zutritt mit Rockys Hilfe im Stadtrat in Las Vegas und fanden die Hochzeitsurlunde des Elias Paares. Nun wollten sie den Pastoren, der das Paar getraut hatte, aufsuchen udn kamen gerade noch rechtueitig, als sie sahen, dass Grimes und ein weiterer mann auf den Pastoren schossen und ihn vewundeten. Jim nahm sofort die Verfolgung auf - bis in die Wüste. Dort stiegen Grimes und sein Partner in ein Flugzeiug und flogen davon. Jim hatte den fall gelöst. Mildred wollte den reichen Elias heiraten, doch dieser bekam ind er Nacht zuvor einen Herzinfarkt und starb...da die Ehe noch nicht vollzogen war, würde Mildred nichts bekommen. Also engagierten sich einen Mann, der ihn ähnlich sah - Saras Vater. Dieser verlangte als Bezahlung ein Stipendium für Nick. Nach der Trauuung sollten nun alle losen Fäden beseitigt werden, inklsive Saras Vater.

Auf dem Rückweg griff das Flugzeug Jim und Sara im Auto an und beschossen sie mit einem Maschinengewehr. Jim konnte mit Sarea gerade noch aus dem Auto raus, als Jims schönes Auto explodierte (Jim fuhr übrigens schon sein allen bekanntes Auto). Jim hatte seine Waffe aus seiner Keksdose mitgenommen und schoß nun auf das Flugzeug - und traf es, so dass es notlanden mußte (Das Jim das Flugzeug aus der Entfernung überhaupt treffen konnte, wage ich ja zu bezweifeln...aber na gut) Grinsen  Es mußte notlanden und die beiden Passagiere ergriffen die Flucht. Jim und Sara wurdne von einem Zementlaster mitgenommen und kurz darauf trafen auch Grimes und sein Partner auf und Jim nahm beide mit gezückter Waffe fest und sperrte beide in die Mischtrommel während der Fahrt  totlachen

Auf dem Polizeirevier in Las Vegas angekommen, war der Captain (welch Überraschung!) nicht gut auf Jim zu sprechen, weil er eine Waffe trug, die er gesetzlich nicht haben dürfte...und damit ein Flugzeug abgeschossen hatte...das wieso udn weshalb war für den Cop zweitrangig Grinsen Jim wurde eingesperrt und Sara m ußte Rocky holen, damit er ihn auf Kaution herausholte und Rocky meinte  "Kaum dreht man sich einmal um. Schon wieder im Loch, der Junge!" totlachen

Witzig fand ich, wie Jim im Telefonbuch seine Annonce sah und wie jemand sie verunstaltet hatte und ihm so einen Errol-Flynn-Bart zugemalt hatte...als er ihn wegradieren wollte, riss die seite ein und er sagte "Ah Mist".  Sara war am anderen Ende und sagte "Was ist?" Und Jim "Ach nichts, ich habe gerade aus Versehen mein Bild zerrissen!"  totlachen Oder Saras Bruder Nick, als er zu Jim sagte "Sie sehen aber garnicht aus, wie jemand, der an einer Privat Uni angestellt ist. Eher wie ein LKW Fahrer im Anzug"  totlachen Und Jim nervt auch hier schon seine Klienten mit seinen "Spesen-Zettelchen" auf denen immer alles akribisch aufgeführt ist. (7 ct der Kilometer....Umsatzsteuer weise ich immer extra aus "totlachen Kassieren will er immer sofort, weil er ja immer chronisch pleite ist.  totlachen

Ein wirklich sehr gelungener Pilotfilm der schon alles bot, was die serie son besonders machte...dazu noch tolle Gaststars, allen voran eine damals erst 24jährige Lindsay Wagner, die zum Anbeissen aussah...konnte Jim schon sehr gut verstehen!  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 20:32:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS