Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

James Stewart - Neu auf DVD & BluRay

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 01, 2018, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ist das Leben nicht schön? (Special Edition Mediabook (+ 2 DVDs) [Blu-ray] ))

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Im Laufe diesen Jahres wird der Western "Über den Todespass" bei uns auch auf BluRay erscheinen

Klick mich

Ulf

Und mit in dem Film, Western-Legende Walter Brennan. Ich muss mal schauen, ob der auch außerhalb von Western mitgespielt hat. Aber außer in Western, habe ich Brennan noch nie gesehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Feb 23, 2020, 10:02
Und mit in dem Film, Western-Legende Walter Brennan. Ich muss mal schauen, ob der auch außerhalb von Western mitgespielt hat. Aber außer in Western, habe ich Brennan noch nie gesehen.

Doch, Brennan hatte auch andere Filmgenres gemacht, aber das Westerngenre war doch am meisten vertreten in seinen 244 Credits in seiner Filmographie

Und mit in dem Film, Western-Legende Walter Brennan. Ich muss mal schauen, ob der auch außerhalb von Western mitgespielt hat. Aber außer in Western, habe ich Brennan noch nie gesehen. [/quote]]Klick mich

Hoffe, bloß dass dieses Release besser glücken wird als "Der Mann aus Laramie", den KOCHG ja 2019 gebracht hatte, Bild und Ton sollen da gegenüber der DVD keiner Verbesserung ergeben haben...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 171 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6628KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]