Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure Lieblings-Staffel

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 28, 2018, 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure Lieblings-Staffel

Staffel 1
1 (11.1%)
Staffel 2
1 (11.1%)
Staffel 3
7 (77.8%)
Staffel 4
0 (0%)
Der Kinofilm mit Ben Stiller & Owen Wilson
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Dan Tanna Spenser

Welches ist eure Lieblings Staffel von Starsky & Hutch? Da ich meinen ReWatch fast fertig habe, kann ich nun meine Wertung abgeben:

01. Staffel 3 - hatte für mich die meisten besten Folgen der Serie
02. Staffel 2  - nur ganz knapp dahinter, auch mit sehr vielen tollen Folgen
03. Staffel 4 - leider mit einigen Schwächen, aber auch noch mit vielen guten Folgen
04. Staffel 1 - für mich die schwächste Staffel, das ganze Team war da noch nicht so eingespielt, hat jedoch auch einige fantastischer Folgen, aber eben in meinen Augen die wenigsten
05. Der Kinofilm - war zwar besser als ich damals gedacht hatte, kann aber nicht mit einer der serienstaffeln mithalten...
Rating: No ratings yet

Blofeld

Schwer. Aber ja, Staffel 2 und 3 waren die besten, habe Staffel 2 genommen.

Dan Oakland

Ganz eindeutig Staffel 1!

Hutch

Ich würde sagen, Straffel 3. Da gefallen mir die meisten Folgen drin.

Magnum

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Thomas Sullivan Magnum

Finde die Serie durchweg klasse aber gewonnen hat wie bei vielen hier die dritte Staffel. Diese hatte einfach so viele tolle Folgen, angefangen beim
Staffelauftakt über ,,Ich liebe dich Rosey Melone", ,,Die wahren Helden", die absolute highlight Doppelfolge ,,Der Todesvirus" und ,,Der Taximörder".

Staffel 4 ist bei mir auf Platz 2. Mir gefiel hier besonders, dass die 2 vom Job abgenutzt schienen und dies auch in der ein oder anderen Folge zum Ausdruck brachten.

Staffel 2 ist bei mir Platz 3.

Staffel 1 ist Platz 4, da hier alles noch nicht so ganz rund lief.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 298 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6658KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]