NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:04:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John D'Aquino (Lieutenant Benjamin Krieg) (Staffel 1)  (Gelesen 973 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Dezember 2018, 19:53:08 »


John D'Aquino (* 14. April 1958)  ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Lieutenant Benjamin Krieg in SeaQuest DSV, Joel im Film Pumpkinhead und US-Präsident Richard Martinez im Disney Channel Original Serie Cory im Haus.

1985 spielte er zusammen mit William Smith, Howard Rollins, Meg Ryan und Terry Funk als Varges de la Cosa in der Western-Serie Wildside bei ABC.

Er hat Gastauftritte bei Baywatch, Matlock, Melrose Place, Mord, Sie schrieb, Seinfeld, Sliders, Quantensprung, Xena: Warrior Princess, Crossing Jordan, Hannah Montana, Mönch, Shake Up, Lois und Clark gemacht Superman und hatte wiederkehrende Rollen auf 3rd Rock from the Sun, JAG und spielte in Komödie Central´s That's My Bush! als Larry O'Shea.

Filmographie
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #1 am: 18. Dezember 2018, 13:01:18 »

Ich liebe seinen schelmischen Humor. Toller Typ, ein echtes Schlitzohr. Irgendwie der Han Solo Typ Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Dezember 2018, 16:51:52 »

Ich liebe seinen schelmischen Humor. Toller Typ, ein echtes Schlitzohr. Irgendwie der Han Solo Typ Grinsen

Ja...stimmt Happy

Er war übrigens damals in der Serie mein absoluter Lieblingscharakter. Ich hatte damals soar eine "SeaQuest" Gruppe...also noch vor Facebook. Hatte damals in ...irgendeiner Kinozeitschrift inseriereb, zwecks Clubgründug. Wir hatten 4 Mitglieder *YAY* Und alle fanden John am besten Grinsen Mit einer verstand ich mich echt sehr gut, sie war für mich wie sie sich selbst taufte, meine "Questler-Scnwester"....süß! Grinsen Na, auf jedenfall, ich hatte von ihr ein ganzes Album bekommen mit Screenshts von John aus seinen Serien und so...also alles Abzüge von ihren. Fand ich cool...habe ich übrigens heute noch Grinsen

Danach drehte er ja noch die witzige Krimiserie "Grüße aus dem Jenseits", die ich auch super fand...leider hatte sie ja nur eine Staffel.

Schade, dass mna heute so gut wie garnichts mehr von ihm hört....

Geniale/r Film/Serie

Avh ja, 2 gastrollen in meiner Zweitlieblingsserie "Zurück in die Vergangenheit" spielte er auch, in den bewegenden Folgen um den Authisten  Jimmy...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS