Facebook Link

Starsky & Hutch Kinofilm (Ben Stiller, Owen Wilson) (USA, 2006)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gloria

Mir gefiel er überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, warum die guten Klassiker immer so verunstaltet werden müssen und äußerst albern gemacht werden. Sicher, die Serie hatte auch albernde Momente, aber eben auch sehr viel sehr ernste Szenen und heiße Themen. Bei dem film wurde ja mehr alles durch den Kakao gezogen :(

Das beste an dem Film waren die Auftritte von Paul und David.

Hutch

Ich fand den Kinoifilm ganz OK, kommt natürlich nicht an die serie ran und Huggy war viel zu überzogen cool, aber sonst ganz OK.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 122 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6629KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]