NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:06:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ocean's 8 (USA, 2018)  (Gelesen 1286 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Dezember 2018, 17:08:29 »

Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat.
Dazu braucht sie das bestmögliche Team – allen voran ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett). Gemeinsam rekrutieren die beiden weitere Spezialistinnen: Juwelierin Amita (Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Expertin Tammy (Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Bonham Carter).
Ihre begehrlichen Augen richten sich auf Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar – diese Diamanten zieren den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Hathaway), die den Mittelpunkt des diesjährigen Superevents bildet: die Met Gala.
Der Plan ist hieb- und stichfest – falls er ohne Zwischenfälle über die Bühne geht: Das Team will sich die Klunker einfach schnappen und verduften – vor aller Augen....

 Darsteller: Helena Bonham Carter, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Anne Hathaway
Regisseur: Gary Ross



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2018, 17:15:33 »

Habe mir gerade "Ocean's 8" mit Sandra Bullock und Cate Blanchett angesehen. Toller Film, der in die "Ocean's 11" - Reihe mit George Clooney gehört, Elliott Gould sogar auch eine kleine Rolle hat. Bullock spielt Clooneys nicht minder gewievte Schwester. Hatte mir sehr gut gefallen, besonders das Ende - clever!

Nett auch, wie Rihanna auf ein Bild von George Clooney  bei Sandra Bullock zeigte und sie sagte "Das ist mein Bruder!" Grinsen

Nett eben auch der Auftritt von Elliott Gould, der in den Clooney-Filmen ja auch dabei war.

Manches fand ich es etwas unglaubwürdig...z.B. der Anfang,m wwo Bullock sich irgendwelche reformhausutensilien aus dem regal nahm, zur Kasse ging um diese umzutauschen. Ging natürlich nicht ohne Beleg. Darauf täuschte sie vor, sauer zu werden, bat um eine Tüte, dass sie die Produkte dann eben behalten wolle, bekam sie und marschiuerte ganz normal aus dem geschäft.  Irgendwie...unlogisch...solche edlen Reformhaus Boutiqne haben sicher Überwachungskameras oder Kaufhausdetektive...glaube kaum, dass sich so eine "Nummer" wirklich durchziehen lassen könnte

Oder gleich darauf , als sich Bullock in ein vornehmes Hotel einqaurtieren wollte, sah noch, wie ein Ehepaat zahlte und auschecktze. Sie wartete einige Minuten, rief im Hotel an, gab sich als Ehefrau aus und meinte, sie würde den Aufenthalt nun doch um ein paar Tage verlängern - und das klappte natürlich, ohne irgendwie sich nochmals auszuweisen....glaube kaum, das man in so einem vornehmen Hotel das durchziehen kann...aber ganz ausschliessen will ich es auch nicht Grinsen

Aber das war alles nur am Anfang...der Rest des Films hatte mir sehr gut gefallen, war sehr clever gemacht, besonders der Schluß und die Charaktere waren sympathisch.

Sehr guter Film/Serie von mir

Das man mit "8" angefangen hat, soll wohl einen eventuellen Spielraum für eine Trilogie werden, was? 9 und 10 wären ja noch übrig, bevor Clooney mit der 11 beginnt zwinkern
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 17:17:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 02. Januar 2019, 10:16:10 »

Die Ocean's-Serie ist eher was für meine Frau, die alle Filme liebt. Für mich ist es lediglich ganz OK und auch dieser Teil war ganz unterhaltsam, deshalb gebe ich  Guter Film/Serie!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Januar 2019, 13:46:13 »

 Sehr guter Film/Serie von mir!  Freuen

Das Weihnachtsgeschenk von Dusty hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht.Als Bullock-Fan wollte ich den Film zwar sehen,hatte aber befürchtet,dass mich dieses Frauen-Gehabe nicht wirklich vom Hocker hauen würde.Aber siehe da,alle Damen kamen positiv rüber,der Film kein lahmer Abklatsch der Männer-Reihe,sondern kurzweilig und spaßig zugleich.Und Bullock sah umwerfend aus.Die Frau altert nicht,sie wird einfach nur reifer und eleganter-(wie auch Michael Paré,der mit seinen mittlerweile 60 Jahren auch spitze aussieht! Grinsen)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS