NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:08:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch DVD Boxen  (Gelesen 12194 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #60 am: 24. Januar 2014, 12:03:29 »

Das ist wirklich sehr seltsam. Scheint als hätte man da Master aus Deutschland verwendet. Anders ist es ja fast nicht möglich...  Ein schöner Fund. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 24. Januar 2014, 12:51:47 »

Seltsam! Ich habe mir vor zwei Jahren die US-Komplettbox von S&H gekauft. Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass manche der DVDs (nicht alle) deutsche Synchro und Untertitel haben. das wäre ja noch nicht so verwunderlich, aber auf diesen DVDs ist auch das Menü auf deutsch.  Schockiert Scheinbar habe ich bisher nicht darauf geachtet. Aber wie ist das bei einer US-Box möglich?
 Detektiv

Huch Das ist gerade bei US DVDs ja absolut megaselten! In UK, Spanien oder Frabkreich ist das ja öfters der Fall - aber in den USA? hatte ich noch nie erlebt!

Wäre vllt. möglich, dass die USA die deutsche Masters damals zum release verwendet hätten? Wäre aber mehr als ungewöhnlich...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 13. August 2016, 00:27:23 »

Am 15.09. wird eine Komplettbox mit allen Staffeln der Serie auf den deutschen DVD Markt kommen. Ich gehe davon aus, dass es dieselben Scheiben sind, die es ja auch in den Staffelboxen gab. Auch neues Bonusmaterial ist bisher nicht bekannt. Sollte dies anders sein, werde ich, sobald ich was höre, posten - oder wenn einer von euch mehr weiß - nur her mit den infos Happy

Der Preis ist jedenfalls heiß: Die Komplettbox soll nur 39,99 € kosten. Vor 10 Jahren hatte ich das für eine einzelne Staffel bezahlt Grinsen

Klick mich

Starsky & Hutch - Die komplette Serie (20 Discs) (exklusive Vorab-Veröffentlichung bei Amazon.de)

Anzahl Disks: 20
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 15. September 2016




Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #63 am: 20. September 2017, 23:39:35 »

Besitze ebenfalls alle Boxen, schon seit sehr sehr langer Zeit. Erzähle lieber nicht, was ich damals bezahlt habe. Wenn man sieht, was heute eine Gesamtbox kostet, da habe ich für eine einzelne Staffel mehr bezahlt als heute für die ganze Serie Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #64 am: 04. März 2018, 22:59:14 »

Habe sie alle und werden regelmäßig geguckt Freuen
Gespeichert
bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #65 am: 15. August 2018, 20:43:59 »

Besitze die Boxen auch allesamt. Sehr gute Serie, manchmal etwas albern.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 29. November 2018, 18:39:08 »

Ich besitze ja die Boxen, die im Startpost abgebildet sind. So richtig zufrieden bin ich jedoch nicht damit.  In den ersten 2 Staffeln stimmt die Reihenfolge nicht (erst ab Staffel 3) und dann wechseln immer munter die Einstellungen. Dann sind Untertitel drin, obwohl ich die ausgeschaltet habe oder ich wähle eine Folge an, lande dann im hauptmenü und erst bei erneutem Anwählen spielt er die richtiuge Folge an...das sind Dinge, die schon sehr nerven...besonders eben bei den ersten 2 Staffeln, ab Staffel 3 wirds besser und Staffel 4 ist derzeit fehlerfrei.

Bild und Ton sind OK...aber die serie einmal remastern wäre schon was feines...

Bonusmaterial gibts nur bei Staffel 1 und 2 und da auch nur durcz eingesprochjene Teaser  von Paul Michael Glaser, die damals in den USA im TV liefen die immer denselben Text hatten (in englisch) "Hi...hier ist Paul Michael Glaser...das ist die Folge xxx  nicht verpassen" Und dazu eben kurze Szenen aus der Folge, vllt. 5-7 Sekunden pro Teaser...wurde ab Staffel 3 auch abgeschafft (oder wurden damals im US TV nicht mehr gezeigt)
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #67 am: 23. Juni 2019, 21:27:14 »

Ich hatte mir die Boxen damals auch gleich nach Erscheinen zugelegt.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #68 am: 13. August 2023, 17:39:28 »

Ich besitze hier die ursprünglichen Einzelboxen. Finde diese sehr schön gemacht und auch schön einheitlich gehalten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 13. August 2023, 22:53:45 »

Ich besitze hier die ursprünglichen Einzelboxen. Finde diese sehr schön gemacht und auch schön einheitlich gehalten.

Genau die habe ich auch Happy Nur seltsam, dass die eine Foilge nur in´englishc bei liegt, obwohl sie synchronisiert war. Hatte sie mir voim TV aufgenommen und dann dazugepackt Happy Welche Folge es jetzt war, weiß ich nicht... haben wior aber irgendwo hier schon damals besprochen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS