Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Starsky & Hutch DVD Boxen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 16, 2006, 06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Mittlerweile sind alle 4 Staffeln  bei uns auch auf DVD erhltlich.

1. Staffel

2. Staffel

3. Staffel

4. Staffel
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich habe mir sie gleich nachdem sie rausgekommen sind immer geholt und s nicht bereut. Besonders toll finde ich, dass auch die in Deutschland nie gezeigten Folgen dabei sind, jeweils zu den Staffeln in engl. mit deutschen Untertiteln [11]

Serpico

Wieder mal eine Gemeinsamkeit, Cheffe!
Auch ich habe sie mir relativ schnell nach dem Erscheinen zugelegt und es bisher noch nicht bereut.
Das ist Kult und Kult mu man halt auch konservieren...
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Eben. Hatte mich sehr gefreut, dass diese Serie bei uns berhaupt auf DVD erschienen ist [11]

Serpico

Vor allen Dingen ist sie ja relativ schnell erschienen, was den Abstand der Seasons angeht. Bei den Profis mssen wir sicher lnger warten (wenn berhaupt alle erscheinen).
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Naja, Season 4 hatte recht lange gedauert und ich dachte schon fast, die wrde garnicht mehr kommen - dann kam sie zum Glck ja doch noch [11]

mokka

Ich hab mir bis jetzt noch keine DVD Box gekauft, aber will das jetzt doch schnellstmglich nachholen. Kenn die Originalstimmen aber schon lange, weil ich damals, so gegen Ende der 80er Jahre, mir die Serie im hollndischen Fernsehen im Original mit Untertitel angesehen hab. Schon damals fand ich Paul bzw. Dave zum Dahinschmelzen. Ein echter Charmeur und ganz ganz Lieber. Allerdings ist mir damals einiges vom Wortwitz entgangen. Ich hab's halt nicht so ganz verstanden. War mein zweites Jahr Schulenglisch oder so. Da versteht man ja noch nicht alles *gg*.

Mike Stone

habe bislang die ersten 3 Staffeln auf DVD - kann sie nur jedem empfehlen, der sie noch nicht hat
Teddybär-Cop

mokka

Mir fehlen auf jeden Fall noch Staffel drei und vier, aber die kommen auch demnchst mal dran. Vor allem jetzt, wo ich wei, dass die vierte Staffel im TV erstmal ausgelassen wird.

Goliath

Auf jeden Fall zuschlagen. Im Moment extrem gnstig auf Amazon zu haben....

mokka

Ja, das habe ich bereits getan. Die Chance musste ich einfach nutzen *gg*.

Sabriel

Ich kann auch nur jedem die DVDs empfehlen. Die deutsche Fassung finde ich einfach nur schrecklich. Zum Teil erzhlen sie ja im Original was vllig anderes!

Dan Tanna Spenser

ZitatSabriel schrieb am 05.10.2007 19:20 Uhr:
Zum Teil erzhlen sie ja im Original was vllig anderes!

Das hatte ich frher auch schonmal gehrt. Es hiess - man wollte die Synchro durch diverse flapsigen Sprche aufpeppeln, weil sowas zu der zeit (durch die Bud Spencer / terence Hill Filme, die witzigen Belmondos und natrlich durch "Die Zwei") schwer angesagt war [13]

mokka

Nur ist das bei Starsky und Hutch auf jeden Fall voll in die Hose gegangen, wrde ich mal sagen.

Dan Tanna Spenser

Zitatmokka schrieb am 05.10.2007 23:52 Uhr:
Nur ist das bei Starsky und Hutch auf jeden Fall voll in die Hose gegangen, wrde ich mal sagen.

Ja und neun. Damals kam es (wohl eben wegen der Synchro) wahnsinnig gut beim deutschen Publikum an - heute wirds eher als peinlich angesehen. Tja, Zeiten ndern sich eben [13]

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 404 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6644KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]