Facebook Link

Was passiert mit den bionischen teilen nach dem Tod von Steve & Jaime?

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Jan 13, 2019, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Ich habe gerade gedacht: Was passiert, wenn Steve und Jaime sterben? Werden die bionischen Teile abmontiert oder lässt man sie dran, weil technisch mittlerweile veraltet? Barney Miller/Hiller fällt ja auch mit drunter. Oder wird damit Skynet gegründet?  :rolleyes:
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Eine gute Frage! :D Ich glaube, damit haben sich die Macher nice mit auseinandergesetzt, somit bleibt alles natürlich reine Spekulation.

Ich weiß auch nicht, wie einfach es ist, bionische Teile einfach so nach dem Tode auszubauen, ob das noch fu ktionstüchtig ist oder ob man es rein aus Gründen der staatlichen Sicherheit ausbauen muß -und inwiefern es z.B. in der heutigen zeit wirklich noch wert ist oder auch funktioniert.

Man stelle sich vor...Steve und Jaime  heute - beide ja schon im fortgeschrittenen Alter und ihre Kräfte sind nachwievor so wie damals...würde heute sicher mehr Leuten auffallen, wenn "Opa und Oma" mit schweren Sachen wuchten würden, als wäre das garnichts :D

Jaime

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 13, 2019, 19:11
Ich habe gerade gedacht: Was passiert, wenn Steve und Jaime sterben? Werden die bionischen Teile abmontiert oder lässt man sie dran, weil technisch mittlerweile veraltet? Barney Miller/Hiller fällt ja auch mit drunter. Oder wird damit Skynet gegründet?  :rolleyes:

Was du dir für Gedanken machst. :D

Ich denke mal, wenn alles noch so geheim wäre, dann würden sie die Teile sicherlich ausbauen und vernichten oder was weiß ich was damit anstellen, zu Forschungszwecken ins Labor schaffen oder so. Die Hauptsache ist ja, dass das ein geheimes Projekt bleibt. Und wenn sich darüber niemand Gedanken macht, dann würden sie sicherlich in einem Stück beerdigt werden.  :nixweiss:

Dan Tanna Spenser

....und was ist, wenn sie anfangen zu rosten, wenn sie noch im Körper sind durch all die Jahre? :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 14, 2019, 14:31
Den Atomantrieb müsste man schon ausbauen.  ;)
Genau...ist nicht so toll, wenn er mit beerdigt wird - nicht gut für die Umwelt :D

Jaime

Dan Tanna Spenser

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 14, 2019, 17:14
Zitat von: Jaime in Jan 14, 2019, 17:07

Seltsames Gesprächsthema.  :-\

...aber nicht ohne Ironie :D

Ich glaube, darüber hat sich noch nie einer Gedanken gemacht.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 14, 2019, 17:36

Ich glaube, darüber hat sich noch nie einer Gedanken gemacht.  :totlach:

....ähnlich wie unser Thread bei Hart aber herzlich, wer später einmal Jonathans Moneten erbt :D :D

Det. Bobby Crocker

Es gibt doch Stahlwerke mit flüssigem Feuer. Da werden doch kypernetische Teile entsorgt seit 1984.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 14, 2019, 18:29
Es gibt doch Stahlwerke mit flüssigem Feuer. Da werden doch kypernetische Teile entsorgt seit 1984.  :D

Skynet? :D

Dan Tanna Spenser

Naja...jedenfalls hätten Steve und Jaime eine Chance gegen Arnie gehabt :D

Det. Bobby Crocker

Zumal es zwei Oscar Goldman-Roboter und einen John Saxon Roboter und die Fembots gab.