NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 07:40:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. Entführt (Inheritance) Staffel 2, Folge 7  (Gelesen 414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Januar 2019, 21:29:55 »

Luca und sein Vater helfen mit ihrer Erfahrung aus einem alten Entführungsfall, nach einem Nachahmungstäter zu fahnden. Hondo muss sich bei einer rassistischen Verkehrskontrolle zusammenreißen. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.01.2019 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 08.11.2018 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Januar 2019, 22:43:05 »

Gerade eben gesehen. Klasse Folge. Hondo war natürlich genervt, dass er, nur weil er schwarz ist, von dem Streifen-Cop angehalten und wie ein Mensch 2. Klasse behandelt wurde, erst als er seine Marke zückte, kam der Respekt. Un a,m Ende der Folge hatte Hondo ihn nochmal vorgenommen - der Typ war immer noch einsichtig. Voll der Nazi, der Typ....!

Der Falls vom team war auch interessant...paralellen zu dem Patty-Hearst-Fall von 1974, den es ja damals wirklich gab.  Ich muß sagen, obwohl die Geiselnehmer recht radikal waren, handelten sie schon aus positiven Gründen und letztendlich gabs keine Tote...und da sie nicht geschnappt wurden, tauchen sie wohl noch in der Serie auf, könnte mir vorstzellen, dass auch Hondos Nazi nochmal dabei ist.

Und Street hatte seine letzte Chance, zur SWAT zurückzukehren, wohl genutzt. Zuerst wurde der andere genommen, da beide gleichauf waren - konnte ich schon verstehen, ich hätte auch den anderen genommen, da Street ja seine Chance schon hatte. Letztendlich wurden beide genommen, Street erstmal für 6 Monate auf Bewährung.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS