NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:34:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Traumschiff - Der neue Kapitän steht fest  (Gelesen 1882 mal)
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« am: 25. Januar 2019, 22:53:21 »

Wenn sie meinen ,den Oma´s wird gefallen.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 19:51:43 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #1 am: 25. Januar 2019, 23:23:45 »

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2019, 17:36:17 »

Ja...Bild 2 trifft schon viel mehr auf den Silbereisen zu! totlachen

...also doch nicht Chuck Norris. Der war ja auch lange im Gespräch um die Rolle! totlachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #3 am: 26. Januar 2019, 18:18:23 »

Ich schaue zwar kein Traumschiff und bin auch kein Fan von Florian Silbereisen, aber ich denken, man sollte doch erst mal abwarten, wie er sich macht, anstatt in vorzuverurteilen. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sogar jüngere Zuschauer lockt, die Schlager-Fans sind. Schlager sind ja momentan bei alt und jung sehr beliebt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Januar 2019, 18:30:35 »

Sicher wird er groß einschlagen - daran habe ich keine Zweifel. Und da die Quoten ja sowieso in letzter Zeit etwas angeschlagen waren, wirde er sie bestimmt wieder ankurbeln....
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #5 am: 27. Januar 2019, 01:43:01 »

Das Traumschiff ist inzwischen ausgelutscht und tot, meiner Meinung nach. Silbereisen passt, finde ich, nicht als Kapitän. Warum lässt man diese Reihe nicht einfach sterben?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. Januar 2019, 18:42:59 »

Sogar das langjährige Crewmitglied, was von heide Keller gespielt wurde, gab in einem Interview bekannt, dass Silbereisen eine absolute Fehlbesetzung ist.

Quelle:

Mir persönlich ist es absolut schnurz, da ich diese Sendung schon seit den 80er Jahgren nicht mehr gesehen habe. Meinetwegen kann auch Uli Hoeness der neue Captain werden totlachen

Aber ich denke, dass Silbereisen geräde den älteren Zuschauern sehr gefallen wird, eben wegen seiner Moderation zu gewissen Volksmusik-Schlagersendungen und bei den Fans dieses Genres.  Aus dem Kriterium hat man ihn wohl auch geholt.
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #7 am: 27. Januar 2019, 19:11:14 »

Ich hatte gehofft,es wäre ein Aprilscherz.
Florian hat sich schon den Kompass auf den Unterarm tätowieren lassen.Das endet so wie Wetten dass mit Lanz.
Eine Katastrophe.Es gibt so viele Schauspieler,aber nein ein Sänger /Moderator macht es.Kopf schütteln
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #8 am: 27. Januar 2019, 19:46:23 »

Wie sagt man so schön: Schuster, bleib bei deinem Leisten.
Als Moderator und Sänger mag er ja gut sein, aber ich kann ihn mir absolut nicht als Schauspieler vorstellen.

Ich gebe zu, zwischendurch hab ich das Traumschiff gerne mal geguckt. Und ich werde jetzt wahrscheinlich
auch reingucken, einfach, um mir ein Urteil zu bilden. vielleicht überrascht Herr Silbereisen uns ja...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 27. Januar 2019, 19:52:35 »

Habe mal im Startpost "Das Traumschiff" in der Überschrift beigeschrieben..
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #10 am: 27. Januar 2019, 22:50:15 »

Aber ich denke, dass Silbereisen geräde den älteren Zuschauern sehr gefallen wird, eben wegen seiner Moderation zu gewissen Volksmusik-Schlagersendungen und bei den Fans dieses Genres.  Aus dem Kriterium hat man ihn wohl auch geholt.

Ähhh HALLO, ich bin da VOLLKOMMEN anderer Meinung. BTW, ich schaue Florian's Sendungen IMMER an. (Kann mein Schatz Ducky/Eric bestätigen) und 1) ist in diesen Sendungen kein Volksmusik vorhanden, sondern NUR Schlager und 2) bist Du, lieber Cheffe, sowas von auf dem Holzweg was das Alter der Zuschauer angeht, da Florian's Musik-Sendungen HAUPTSÄCHLICH von der Altersgruppe 20 - 50 Jahre angeschaut wird oder live dabei sind und nicht, wie Du & Steffi denken, NUR von alten Leuten im Alter ab 60+ angeschaut wird. Das Musik-Genre Schlager wird heutzutage vermehrt von der jüngeren Generation gehört, angeschaut oder Konzerte besucht. Und was Volksmusik direkt angeht, die gibt es heute kaum noch.

Ich schaue zwar kein Traumschiff und bin auch kein Fan von Florian Silbereisen, aber ich denken, man sollte doch erst mal abwarten, wie er sich macht, anstatt in vorzuverurteilen. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sogar jüngere Zuschauer lockt, die Schlager-Fans sind. Schlager sind ja momentan bei alt und jung sehr beliebt.

Was mein Schatz seinen Text angeht, so gebe ich ihm VOLLKOMMEN Recht.

Sorry, aber ich finde es echt mies, dass jeder Florian Silbereisen vor-verurteilt und seine Rolle als neuen Kapitän TOTAL runtermacht. Gebt ihm doch erstmal eine Chance und DANN nach ein oder zwei Folgen können alle diejenigen, die jetzt Kritik üben, nochmal ihre Meinung ablassen. Aber nicht vorher.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #11 am: 27. Januar 2019, 23:06:41 »

Ich bin ja überzeugte Traumschiff-Schauerin. Das ist so praktisch, weil ich bei Minute fünf schon sagen kann, wie es bei Minute 90 ausgehen wird... Sascha Hehn hat mich schon nicht begeistert, Florian Silbereisen passt mir noch weniger. Einfach weil ich als Kapitän eine weißhaarige Autoritätsperson möchte.
So, das war vermutlich die beste Begründung ever  Keine Ahnung Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #12 am: 27. Januar 2019, 23:14:29 »

Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #13 am: 27. Januar 2019, 23:14:44 »

Fand es schon seltsam als Harald Schmitt zum Traumschiff kam, mit Silbereisen ist es dann der zweite Moderator. Beurteilen kann ich das nicht, da ich die Sendung seit gut 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Finde die Besetzung nur interessant, da man in der Rolle bisher ja immer ältere Herren hatte. Mal sehen wie die Reaktionen sein werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 27. Januar 2019, 23:22:48 »

Wie erwähnt...mir persönlich solls ziemlich egal sein, wer da mitspielt, da ich die Serie nicht schaue. ich hatte ja auch erwähnt, dass Silberweise wohl gut ankommen wird bei den Zuschauern, wohl auch bei den jüngeren, die vllt. lieber einen gutaussehenden mann statt einen alten Mann als Captain sehen wollen.

Aber was ich bisher so gelesen hatte, scheinen die meisten eher weniger begeistert zu sein, alleine Heide Keller, die ja selnst viele Jahre dabei war, findet die Besetzung unmöglich.

Aber hey - mir ist es egal, ob Uli Honess,  Ott Waalkes oder Til Schweiger die Rolle spielen - ich schaus eh nicht!

Und ob Schlager oder Volksmusik - ist mir auch Banane, da ich solche Musik nicht höre...ich halt mich lieber an die gute alte US Countrymusik - aber ebenb...jedem das seine zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS