NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:23:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38. Hass (Pride) Staffel 2, Folge 16  (Gelesen 487 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. März 2019, 23:16:07 »

Das S.W.A.T-Team muss die angespannte Lage bei einem LGBTQ-Umzug in den Griff kriegen. Deacon bekommt unerwartete Neuigkeiten über den Zustand seiner kleinen Tochter. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.04.2019 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 21.02.2019 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. April 2019, 14:33:46 »

Ups...noch garnichts zu geschrieben, hatte die Folge letzten Montag mit Steffi schon gesehen.

Hatte mir wieder ganz gut gefallen...ich dachte eigentlich, dass der Sohn des Captains da stärker involviert war...hatte sich ja angeboten, für zusätzlichen Zündstoff zu sorgen.

Deacon steht das wasser immer mehr zum hals, was seine Schulden betrifft. Verstehe nicht, wieso er  das wegen seinem Baby nicht erstmal abwartet...der Arzt sagte ja, dass sowas oft nach kurzer Zeit sich alleine korrigiert...aber nein, muß gleich die sichere Seite sein und eine superteure OP, die er nicht stemmen kann...dann verletzt er sich bei dem Einsatz und fällt jetzt erstmal wochenlang aus...kann nicht arbeiten und noch schlimmer, keine Überstunden machen, verdient so das nötige Geld nicht - und war so blöd, um sich von einem kriminellen Kredithai das Geld für die OP zu leihen sauer

Ist doch logo, dass er das jetzt erst recht nicht zurückzahlen ann...der wird sciher jetzt demnächst wollen, dass Deac Geheimnisse an ihn verrät zu Einsätzen und soll so zum Spion und Verräter werden...bin ja gespannt, wie er sich da wieder rauszieht! Luca bot ihm ja an, ihn nochmals Geld zu leihen...hätte er sonst lieber das angenommen, statt zu einem Kredithai zu gehen...als Cop sollte er das doch viel besser wissen!

 Sehr guter Film/Serie für die Folge von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS