Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Großbereich für THE ORVILLE hier im Forum

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 26, 2019, 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Mär 26, 2019, 21:12
Ich finde die 2. Staffel genauso gut wie Staffel 1.

Warum ist eigentlich die Serie SeaQuest im StarTrek Bereich und diese nicht, vorallem da die Ähnlichkeit zwischen Orville und StarTrek um Welten größer ist?

...weil Seth ja gerade einen ReWatch zu seaQuest macht und dort einiges postet....wenn für The Orville auch einiges zusammenkommt, könnte die Serie auch dorthin ;)
Rating: No ratings yet

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 26, 2019, 21:31
...weil Seth ja gerade einen ReWatch zu seaQuest macht

Geht auch bald wieder weiter, nachdem die Bachelorarbeit nun abgegeben ist und ich wieder ein wenig mehr Zeit habe  :)

Ducky

Zitat von: SilverLion in Mär 26, 2019, 21:12
Warum ist eigentlich die Serie SeaQuest im StarTrek Bereich und diese nicht, vorallem da die Ähnlichkeit zwischen Orville und StarTrek um Welten größer ist?

Ist mir bislang gar nicht aufgefallen, dass SEAQUEST und MONDBASIS ALPHA 1 im Star Trek Bereich sind. Finde ich sehr verwirrend, da die beiden Srien ja ABSOLUT NICHTS mit Star Trek zu tun haben ...

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 26, 2019, 21:31
...weil Seth ja gerade einen ReWatch zu seaQuest macht und dort einiges postet....wenn für The Orville auch einiges zusammenkommt, könnte die Serie auch dorthin ;)

Äh, heisst das jetzt, dass alle Srien, zu denen viel gepostet wird, in den Star Trek Bereich kommen?  :nixweiss: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Deswegen schimpft sich das ja auch "stileche". das heißt, dass sie mit Star Trek "anverwandt" sind aufgrund der handlungen.

Genau wie z.B. im Edgwar Wallace Bereich...da haben wir den "stilechten" ja auch, obwohl es natürlich keine Edgar Wallace Filme sind...

Ich glaube filmfan hatte irgendwo den Begriff mal besser erläutert...

Dan Tanna Spenser

So..., "The Orville" hat nun hier auch sein Zuhause gefunden ;)