NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 22:51:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 40. Versuchung (Cash Flow) Staffel 2, Folge 18  (Gelesen 589 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. April 2019, 14:28:29 »

Eine Gang befreit ihren Anführer aus dem Knast – mit einer Panzerfaust. Die Cops verfolgen die geklaute Waffe zurück zu den Marines. Die Gang nimmt unterdessen ein ambitioniertes Ziel ins Visier. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.2019 Sky 1
Original-Erstausstrahlung: Do 04.04.2019 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. April 2019, 22:53:53 »

Deacon versucht alles, um schnell wieder zu arbeiten um damit Kohle zu verdienen, dennoch bekam er nicht genug zusammen...und sollte nun einen weiteren Gefallen  einlösen...scheinbar wieder harmlos, die Überprüfung eines Kennzeichens...

Gut, dass Deacon das gestohlene Geld nicht genommen hatte...er hatte sich ja erst 2 Bündel eingestectk...hätte ja keiner gemwerkt, da es in dem Auto eh verbrannt wäre...aber ich wußte, dass Deacon sowas nie mit seinem Gewissen ausmachen konnte...und ich hatte recht. Er warf es zurück ins Feuer.

Klasse auch das Ende, wo Deacon schliesslich zusammenbricht und Hondo alles beichtet und Hondo und Luca sich den Kredithai vorknöpfen...letztendlich hat Luca denn doch wieder für Deacon bezahlt Grinsen 

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS