Facebook Link

The Rookie (USA, 2018 - ????)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 09, 2019, 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habe letzten Freitag das Staffelfinale gesehen...
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
Aber die Folge selbst war klasse....

mops1980

War viel los im Staffelfinale.

Dan Tanna Spenser

Ausgerechnet Monica wieder da...aucf diese Bitch hätte ich auch gerne verzichten können :lol:

Dan Tanna Spenser

Staffel 8 gefällt mir bislang wieder sehr gut...für mich immer noch eine der b esten noch aktuell laufenden Serien :freu:

Mesta

Hier leider auch schlechte Nachrichten, die neue Staffel kommt ebenso erst in 2027.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 187 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6628KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]