NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 08:04:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 8315 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #90 am: 13. Juli 2023, 18:52:15 »

Habe jetzt mit Staffel 2 angefangen. Staffel 1 wurde im Verlauf besser und spannender, gerade zum Ende hin. Sehr schade, dass Zoe Andersen sterben musste. Auch der Ausstieg von Talia Bishop finde ich blöd. Was ist mit ihr passiert? Bin jetzt auf Staffel 2 gespannt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 13. Juli 2023, 20:11:15 »

Freut mich, dass dir die Serie nun besser gefällt Happy Kommst ja flott voran Happy

Wegen Talia - schon möglich, dass wir das in diesem Thread mal thematisiert hatten.  Ich glaube die hatte sich mit den Produzenten in die Wolle gekriegt und wurde deswegen gefeuert
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #92 am: 13. Juli 2023, 20:26:46 »

Echt? Ich mag Tim Happy Du wirst ihn ja noch besser kennenlernen... er ist nicht ganz einfach, das stimmt - abert dennoch ein Guter Happy
Ich finde er wurde im Verlauf der Serie immer sympathischer. Am Anfang mochte ich ihn auch nicht sonderlich.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #93 am: 13. Juli 2023, 23:07:11 »

Freut mich, dass dir die Serie nun besser gefällt Happy Kommst ja flott voran Happy

Die Serie hat mir schon von Anfang an gefallen, nur Tim nicht so sehr. Inzwischen wird er tatsächlich erträglicher, seitdem er verknallt ist und eine Freundin hat. Vielleicht war er zuerst so mies, weil seine erste Frau kaputt war.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #94 am: 14. Juli 2023, 20:43:28 »

Staffel 2 ist für mich eine sehr starke Staffel. Tim hat sich aber im Verlauf sehr geändert/verbessert. Staffel 3, Folge 7 ist eine sehr schwache und blöde Folge. Sehr schade.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 21:29:04 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 15. Juli 2023, 05:15:29 »

Sagt ich ja, dass Tim sich noch bessern wird Happy

In der Krimiserie "SWAT" (also der Neuauflage) ging es mir bei Jim Street so. In Anfang Staffel 1 voll der Arsch, ein echter Kotzbrocken... aber dann besserte er sich sehr .

Ja, in jeder Staffelk sind auch mal Folgen dabei, die nicht so toll sind -. gibts ja in jeder Serie - aber der Großteil ist sehr gut Happy Kommst ja flott voran... noch Staffel 4 und schon bist du auch in der aktuellen 5. Staffel Happy
« Letzte Änderung: 15. Juli 2023, 05:18:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #96 am: 15. Juli 2023, 23:14:58 »

Staffel 5 gibt es ja leider noch nicht auf DVD. Was mich ankotzt, dass auch Jackson West sterben musste und auch nicht mehr in der Serie ist. In der DVD-Beschreibung der vierten Staffel steht, dass John Nolan ein Rookie ausbildet. Bis jetzt, in der vierten Staffel, hat er noch keinen. Ich hoffe, dass das nicht in der letzten Folge (Staffel 4) passiert.

Ich gebe der Serie daher jetzt volle  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 16. Juli 2023, 03:28:31 »

Staffel 5 gibt es ja leider noch nicht auf DVD. Was mich ankotzt, dass auch Jackson West sterben musste und auch nicht mehr in der Serie ist. In der DVD-Beschreibung der vierten Staffel steht, dass John Nolan ein Rookie ausbildet. Bis jetzt, in der vierten Staffel, hat er noch keinen. Ich hoffe, dass das nicht in der letzten Folge (Staffel 4) passiert.

Ich gebe der Serie daher jetzt volle  Geniale/r Film/Serie

Eigentlich kommt das, das Nolan Ausbilder wird in Staffel 5....
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #98 am: 16. Juli 2023, 08:36:39 »

Dann ist die Beschreibung auf der DVD-Hülle von Staffel 4 falsch, oder ich verstehe die Beschreibung nicht.

UPDATE:

Vierte Staffel beendet, muss jetzt wohl ein Jahr oder länger auf die DVD-Veröffentlichung, der fünften Staffel warten. Schade.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2023, 13:56:11 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 16. Juli 2023, 17:06:20 »

muss jetzt wohl ein Jahr oder länger auf die DVD-Veröffentlichung, der fünften Staffel warten. Schade.

Wird sicher dauern, Staffel 5 ist ja gerade erst im TV aneglaufen (erst die ersten 2 Folgen) zusammen mit dem Spin-Off, der in der 4. Staffel ja schon den Backdoor Pilot  auch hatte.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #100 am: 28. August 2023, 21:16:33 »

Hab jetzt auch die ersten Folgen von Staffel 5 gesehen. Gefällt mir wieder richtig gut und geht ja gleich mit einem großen Knall los.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #101 am: 31. Oktober 2023, 17:44:36 »

Ich habe mir die Serie jetzt auch mal angesehen, aber bisher nur bis Staffel 4. 
Die Serie ist bei mir so ein bisschen der Platzhalter gewesen, wenn ich etwas seichtere Unterhaltung wollte.

Insgesamt gefällt mir die Serie gut. Die Schauspieler sind allesamt ordentlich und auch die Story ist nicht verkehrt.
Die Dynamik zwischen den Charakteren mag ich wirklich.
Die Fälle sind dabei leider teilweise etwas zu offensichtlich. Man kann sich den Täter oft schon relativ sicher zusammenreimen.

Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #102 am: 06. Januar 2024, 12:39:10 »

Habe die 5. Staffel soeben abgeschlossen. Mal wieder ein Cliffhanger.

Spoiler  :
Es sind ja einige Fragen offen geblieben.
Wir Aaron überleben?
Was plant dieser verrückte Typ? Da wird auf jeden Fall noch was auf die Polizisten zukommen.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #103 am: 22. Februar 2024, 14:04:10 »

Ich bin auf neuestem Stand und schaue derzeit auf dem Streamingdienst WOW die sechste Staffel in OV. Da hat mir die erste Folge wieder gut gefallen. Der Ärger mit dem John's Nachbar sorgte für reichlich Humor, der Hauptfall war erneut packend und die Beziehung zwischen Lucy und Tim bringt ganz neue Dynamiken mit sich. Einziger Wermutstropfen war dass man den Sarg kaum gesehen hat (kann gar nicht genug von dem Charakter bekommen).  Hawk
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 01. März 2024, 22:23:45 »

Freue mich auch schon auf Staffel 6 - im Mai soll sie in deutsch ja bei Sky One kommen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS