NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 8135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #45 am: 18. Januar 2021, 23:23:36 »

Habe jetzt 3 Folgen der neuen Staffel gesehen, die Serie hört einfach nicht auf super unterhaltsam zu sein.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #46 am: 01. Februar 2021, 17:34:18 »

Verdammt! Ich wundere mich warum keine neue Folge kam und schaue eben auf epguides.com nach und muss sehen das der bescheuerte Sender die Serie nach gelaufenen 4 Folgen erst einmal 3 Wochen pausiert, geht also erst am 14. Februar weiter, warum machen die das immer mit den guten Serien, bei MOM haben die die Nummer auch gebracht.
Ich vermisse die Zeiten wo es noch keine Splittstaffeln und ständige Ausfälle der Wöchentlichen Ausstrahlungen gab.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 01. Februar 2021, 21:19:27 »

Verdammt! Ich wundere mich warum keine neue Folge kam und schaue eben auf epguides.com nach und muss sehen das der bescheuerte Sender die Serie nach gelaufenen 4 Folgen erst einmal 3 Wochen pausiert, geht also erst am 14. Februar weiter, warum machen die das immer mit den guten Serien, bei MOM haben die die Nummer auch gebracht.
Ich vermisse die Zeiten wo es noch keine Splittstaffeln und ständige Ausfälle der Wöchentlichen Ausstrahlungen gab.

Hat vllt. m it Corona zu tun? Das sie derzeit nicht so drehen können, wie sie wollen?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #48 am: 02. Februar 2021, 18:41:24 »

Nee, die Staffel ist abgedreht, das eine wöchentliche Austrahlung mal ein paar Wochen aussetzen ist leider nichts mehr neues im US Fernsehen. Vielleicht ist es auch wegen teils wegen dem Superbowl oder sonst irgendein Event.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 02. Februar 2021, 20:10:27 »

Die geanze Staffel auch schon abgedreht? Bist du sicher? Meist liegen vor dem Dreh und der US Ausstrahlung ca. 3-4 Wochen. Deswegen wurden ja auch z.B. im letzten Jahr viele serien früher beendet, als geplant, weil wegen Corona nicht mehr weitergedreht werden konnte / durfte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 09. März 2021, 22:58:18 »

Ab dem 21.05. startet nun auch en dlich bei uns die 3. Staffel - allerdings nur im Pay TV bei FOX. Wann und ob die Serie wieder im Free TV zu sehen ist, ist unklar, nachdem die 2. Staffel ja ein Quoten-Deaster  hatte Traurig Zudem hat SAT.1 ihen US Serien Dienstag nun eingestampft und bringen Doku Soaps und Reality Soaps dort. Bleibt also nur noch der Serien Donnerstag übrig für US Serien, und den Platz haben ab dem 01.04. NCIS, NCIS L.A. und FBI inne...wobei FBI ja auch gefloppt war und wenn sie ihre 2. Chance nicht nutzen, könnte vllt. The Rookie nochmal dort eine Chance bekommen.

Verstehe nicht, wieso "The Rookie" hier in Deutschland einfach kein bein auf den Boden bekommt...aber das ist ja bei Cop-Serien leider so...wenn man an "Blue Bloods" denkt
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #51 am: 04. September 2021, 11:36:51 »

In Folge sechs der dritten Staffel gab es wieder eine kleine Castle-Reunion.
Toks Olagundoye und Molly Quinn hatten hier Gastrollen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 04. September 2021, 13:31:23 »

In Folge sechs der dritten Staffel gab es wieder eine kleine Castle-Reunion.
Toks Olagundoye und Molly Quinn hatten hier Gastrollen.

Stimmt...wobei Mollys Rolle recht unmgewöhnlich irgendwie war Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #53 am: 05. September 2021, 01:19:26 »

In Folge sechs der dritten Staffel gab es wieder eine kleine Castle-Reunion.
Toks Olagundoye und Molly Quinn hatten hier Gastrollen.
Stimmt...wobei Mollys Rolle recht unmgewöhnlich irgendwie war Grinsen
Ja, das stimmt. Hier hätte ich ja noch lustig gefunden, wenn Nolan ihr die Handschellen angelegt hätte, anstatt Harper.  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 05. September 2021, 02:20:50 »

In Folge sechs der dritten Staffel gab es wieder eine kleine Castle-Reunion.
Toks Olagundoye und Molly Quinn hatten hier Gastrollen.
Stimmt...wobei Mollys Rolle recht unmgewöhnlich irgendwie war Grinsen
Ja, das stimmt. Hier hätte ich ja noch lustig gefunden, wenn Nolan ihr die Handschellen angelegt hätte, anstatt Harper.  totlachen

Das hatte ich mir auch gedacht...dazu noch den Spruch "Gut, dass das ihr Vater nicht ansehen muß!" totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #55 am: 13. September 2021, 20:01:13 »

Toks Olagundoye war ja jetzt doch für einige Folgen dabei. Eine sehr interessante Rolle, wie ich finde.

Aber was für ein Hammer Cliffhanger.

Spoiler  :
Ich meine, es war eigentlich klar, dass LaFierra sich nicht einfach einsperren lässt und es irgendwie schafft, zu entkommen. Aber dass sie Lopez direkt entführen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 13. September 2021, 21:02:48 »

Spoiler  :
Ja, das war wirklich klar...die Bewachung hätte viel besser organisiert sein müssen...die hätten mit sowas rechnen müssen! Und das sie sich dann Lopez schnappt, nachdem sie sie so bloßgetsellt hatte....war nach der Flucht zu erwarten, fand ich...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #57 am: 27. Juni 2022, 20:57:36 »

Habe soeben den Auftakt der vierten Staffel gesehen.
Was für eine Hammer-Folge!

Spoiler  :
Ich war richtig schockiert, dass Jackson West ermordet wurde. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet, vor allem weil im Cliffhanger nicht ganz klar war, dass Jackson ebenfalls in der Gewalt der Entführer war.
Leider kam es einem sehr merkwürdig vor. Im folgenden Bericht wird ganz gut erklärt, warum sie es so gelöst haben.
https://www.cbr.com/why-rookie-killed-off-jackson-west/
Hört sich auch sehr merkwürdig an, dass Titus Makin jr. sich so gar nicht dazu geäußert hat, warum er nicht mehr zum Cast gehört. Da kann man nur spekulieren, ob er freiwillig gegangen ist oder gehen musste.

Richard T. Jones hat hier eine neue Synchronstimme bekommen. Weiß jemand warum?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 27. Juni 2022, 21:35:49 »

Ja, der Seaoner Opener war echt genial!!!! Steffi und ich sind hier bereits auf den aktuellen deutschen Stand...bisher nur Super-Folgen Freuen

Tichard T. Jones also doch eine neue Stimme bekommen...hatte zu Steffi schon gesagt, ob er eine neue Stimme bekommen hatte und sie meinte "Nö...das ist diedie er immer hat!" Und da Steffi normalerweise immer recht hatte sagte ich mic..."OK...da habe ich wohl was mit meinen Lauschern!" totlachen Aber gut zu wissen, dass es noch jemanden aufgefallen ist Grinsen

Wieso der Wechsel kam...keine Ahnung! Krankheitsbedingt? Zuviel zu tun? Wollte  nun mehr Geld? Alles möglich...

EDIT: Habe eben mal nachgeschaut. Vorher wurde er immer von Ingo Albrecht gesprochen, jetzt von Milton Welsh

Albrecht lebt auch noch...ist ja auch u.a. der Stammsprecher von Dwayne Johnson...irgendwas wirds wohl gewesen sein...vermutlich Money Money....

Übrigens...ironischerweise wurde Jones am meisten von Tobias Kluckert gesprochen...der Stammsprecher voin Nathan Fillion...schon kjlar, wieso er es in diesem Falle nicht wertden konnte! laut lachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #59 am: 12. September 2022, 16:06:54 »

Irgendwie merkt man ja, dass die Showrunner hier die selben wie bei Castle sind. Es sind doch einige Darsteller dabei, die auch schon bei Castle dabei waren. Sei es in Gastrollen oder wiederkehrenden Rollen.
Zum Beispiel Tamala Jones als Mutter des neuen Rookie oder Michael Trucco als Staatsanwalt.
Oder in dem Backdoor Pilot für das Spin Off, Arye Gross als verwirrten Professor.
In vorigen Staffeln hatten wir ja auch bereits Toks Olagundoye, Molly Quinn, Seamus Dever und Jon Huertas dabei.

Der Backdoor Pilot hatte mir übrigens richtig gut gefallen. Wenn also das Spin Off kommt, würde ich da auch auf jeden Fall reinschauen.


Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS