Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure 2 Lieblings Synchronsprecher für Robert Mitchum

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 28, 2019, 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure 2 Lieblings Synchronsprecher für Robert Mitchum

Arnold Marquis
4 (80%)
Curt Ackermann
5 (100%)
Wolfgang Lukschy
1 (20%)
Horst Niendorf
0 (0%)
Joachim Nottke
0 (0%)
Heinz Engelmann
0 (0%)
Edgar Ott
0 (0%)
Alexander Kerst
0 (0%)
Ein anderer (bitte mit Angabe)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Dan Tanna Spenser

Habe jetzt hier aus Platzgründen nur die Sprecher aufgelistet, die ihn mehr als 2x gesprochen haben. Falls sich jemand aber doch für einen anderen entscheidet, habe ich die Möglichkeit, des sonstigen mit drin.

Nachdem ich bis jetzt 45 Mitchum-Filme in der letzten Zeit rewatcht habe, habe ich für mich schon ein gutes, frisches Bild für mich :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Meine Wahl:

Platz 1: Curt Ackermann
Platz 2: Arnold Maquis

Ackermann sprach ja oft eher den etwas jüngeren Mitchum., Marquis eher den etwas älteren. Beide sind letztendlich die Sprecher, die Mitchum zum Glück auch am meisten gesprochen hatten. Und das war gut so :)

Und bei euch?

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 232 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6645KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]