NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:25:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich will einen besonderen Classic-Sender!  (Gelesen 1333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Mai 2019, 17:41:46 »

Also ich warte ja mal auf einer Sender (kein Streaming!), der ausnahmslos alte Serien ausstrahlt, die mindestens seit 25 Jahren nirgends im deutschen TV ausgestrahlt wurden sind. Das wäre mit Sicherheit mein neuer Lieblingssender Grinsen
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 00:26:17 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Mai 2019, 18:28:51 »

Aber leider unrealtisch, da die Masse sowas nicht mehr zu schätzen weiss und so ein Sender keinen erforderlichen Profit machen würde. Kabel Eins Classic oder das Vierte hätte so ein Sender werden können, aber naja wir wissen ja wie das gelaufen ist.

Ich würde so gerne mal wieder Mr. Belvedere, Unser lautes Heim (Die neuen Staffeln die es nicht auf DVD gibt), Major Dad oder auch mal wieder Adderly (Uabe es es leider nur teils deutsch, teils englsich in nicht so toller Qualität).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2019, 20:29:20 »

Kabel 1 Classics ist ja immer noch sehr gut, doch serienmäßig bringen die auch immer dieselbe Pampe, als ob man früher nur 10 Serien gehabt hätte...vermutlich zu teuer, auch mal andere Serien einzukaufen. Oder die denken, das ist TV für ale Leute...die haben eh alle Alzheimer, was letzte Woche gelaufen ist, wissen die ja schon nicht mehr totlachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 16. Mai 2019, 23:58:59 »

Kabel 1 Classics ist ja immer noch sehr gut, doch serienmäßig bringen die auch immer dieselbe Pampe, als ob man früher nur 10 Serien gehabt hätte...vermutlich zu teuer, auch mal andere Serien einzukaufen. Oder die denken, das ist TV für ale Leute...die haben eh alle Alzheimer, was letzte Woche gelaufen ist, wissen die ja schon nicht mehr totlachen

Ich wäre auch für so einen reinen Classic-Serien-Sender. Bisher muss man sich die Serien, die dann kommen, zusammensuchen: ECFAF und A-Team bei Nitro, Quincy im Pay TV, Sat1 Gold bringt paar Klassiker. Andere Serien kommen wiederum auf 3 Sender, wie z. B. Columbo.

Ich werde wohl erstmal nur Netflix behalten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2019, 00:28:53 »


Ich wäre auch für so einen reinen Classic-Serien-Sender. Bisher muss man sich die Serien, die dann kommen, zusammensuchen: ECFAF und A-Team bei Nitro, Quincy im Pay TV, Sat1 Gold bringt paar Klassiker. Andere Serien kommen wiederum auf 3 Sender, wie z. B. Columbo.


Also, ich würde wie gesagt lieber denn Serien sehen, die nicht auf anderen Sendern in den letzten Jahren schon zigmal durchgedödelt wurden sind. Es gibt viele Serien, die schon seit vielen Jahren nicht mehr gezeigt wurden - sogar eine Kultserie wie "21, Jump Street" wurde meines Wissens nach ewig nichtmehr wiederholt. Die Fülle an Serien, die es gibt, die seit 20 und mehr Jahren nicht mehr gezeigt wurden sind, könnte einen Sender - ohne sich dabei selbst zu wiederholen - über Jahre hinweg für ein Fulltime-Programm füllen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Mai 2019, 10:23:32 »

Da fällt mir noch die Serie "Ein gesegnetes Team" ein, das im FreeTV seit 19 Jahren nicht mehr zu sehen war. Auf Premiere kam es 2008 mal wieder, aber so ein Bezahlsender hat ja auch nicht jeder. Ich zumindest habe es das letzte mal vor 19 jahren auf Kabel Eins gesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2019, 11:13:33 »

....oder eben auch:

Baretta (zuletzt 1992 im TV)
Die Zwei mit dem Dreh (zuletzt 1990 im TV)
Der Chef (Raymond Burr)
Bronk
Chicago Story
Ohara (Pat Morita)
Nur über deine Leiche
Palm Beach Duo
Berlin Break
Auf eigene Faust (Counterstrike)
Spenser (!!!) Happy
Crossroads (R.Urich)

fallen mir so spontan ein, der allesamt seit mind. 20 Jahren nicht mehr im TV liefen (Free als auch Pay TV )
Gespeichert

Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #7 am: 26. Mai 2019, 12:59:00 »

an Dan Tanna Spenser   da weist du was zu tun ist . einen Piratensender aufschalten  laut lachen
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #8 am: 29. Juli 2019, 21:58:58 »

Nitro bringt auch manchmal gute Serien (jetzt entdecke ich "MASH" neu). Sat 1 Gold hat auch ein paar gute Serien im Programm, aber vormittags schaue ich eben noch kein TV und ab 19 Uhr kommt nur noch der eigenproduzierte Kram, Salesch und Co. Schön wäre es auch, wenn ein Sender mal klassische Serien die nie oder nur selten  in Deutschland zu sehen waren zeigen würde. "Wettlauf mit dem Tod" zum Beispiel.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS